mollige frau im swinger club

Muss schon sagen, bevor ich das was auf deinem Profilbild zu sehen ist mit ins Bett nehmen würde muss schon wirklich Massiver Notstand herrschen.

Mist. Dabei wollt ich doch so gerne grade von dir gefickt werden. Wie soll ich das nur jemals verarbeiten? :(

Danke Lisa. Anscheinend steht Dünnen Bashing hier auf der Liste ganz weit oben.
Und: mit ein bisschen Disziplin muss man auch in Alter nicht dick werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha sehr witzig. Sagt jene die gegen alle Wettert die mehr auf den Hüften haben.
 
Und dein "Klappergestell" von vor einigen Beiträgen (als ich hier noch nix geschrieben hab) ist besser, weil... ?
 
Wieso darfst du hier dünne beleidigen, findest es aber nicht okay, wenn man Dicke beleidigt? Wo ist der Unterschied?
 
Muss schon sagen, bevor ich das was auf deinem Profilbild zu sehen ist mit ins Bett nehmen würde muss schon wirklich Massiver Notstand herrschen.

OK - ich gebs zu, bei mir herrscht MASSIVER NOTSTAND!!!
...obwohl ich nur massieren will *seufz*
 
Wieso darfst du hier dünne beleidigen, findest es aber nicht okay, wenn man Dicke beleidigt? Wo ist der Unterschied?
Entschuldigung falls du das Wort Klappergestell als Beleidigung aufgefasst hast.
Hab jetzt Extra Nachgeschlagen. Klappergestell wird im Duden nur als Umgangssprachlich für eine sehr Hagere Frau aufgeführt.

Also dachte ich Klappergestell sei keine Beleidigung da im Duden Beleidigende Wörter ja sogar Markiert werden.
 
Ist das nicht schon fad mit dick vs. dünn? Geschmäcker sind verschieden so ist es nun mal. Nur weil einem Krautsuppn gut schmeckt, werde ich diese selbst nicht essen.

Zum Thema ist zu sagen, dass sich normalerweise eher "älteres" Publikum so ab 40+ in den SC rumtreiben. Selbst war ich ein paar mal in Wien beim Pärchenabend. Bunt gemischt, was die Figur betrifft, Alter wie erwähnt. Zumindest an den Tagen wo ich da war. An normalen Tagen war ich noch nie, steh nicht so drauf, wenn wixende Männer im Kreis stehn und uns beim Vögeln zuschaun, in der Hoffnung es darf wer mitspielen. :mrgreen:
 
Entschuldigung falls du das Wort Klappergestell als Beleidigung aufgefasst hast.
Hab jetzt Extra Nachgeschlagen. Klappergestell wird im Duden nur als Umgangssprachlich für eine sehr Hagere Frau aufgeführt.

Also dachte ich Klappergestell sei keine Beleidigung da im Duden Beleidigende Wörter ja sogar Markiert werden.

Ok. Fette Sau ist auch keine Beleidigung, weil im Duden ist das nicht markiert.
 
Magst ma in Link von duden reinstellen, finds gar ned. :D

aber such mal nach blad, wird sogar markiert ;)
 
Und dein "Klappergestell" von vor einigen Beiträgen (als ich hier noch nix geschrieben hab) ist besser, weil... ?

Klappergestell ist absolut unnötig, aber warum genau machst du dich über die Userin lustig, obwohl dich diese Art von "Bewertung" eigentlich selbst auch aufregt, wenn es in eine Richtung geht, mit der du dich identifizierst?
 
Und warum spielst du dich überall als Mutter Theresa auf?
Lies den Beitrag von ihr nochmal, da beleidigt sie dünne Frauen nämlich auch. Hier werden dünne Frauen 10000x öfter beleidigt als Dicke, wenn eine Dicke beleidigt wird kommen gleich 10 User, die sagen, dass das scheiße ist, aber wenn man eine Dünne beleidigt sagtk einer was, was soll das denn?
 
Wieso ist jede nicht mollige Frau gleich ein Klappergestell? Sind normal schlanke Frauen ausgestorben?

Yep.
Bisher hat mich im Rl niemand als Klappergestell bezeichnet.
Offenbar gibt es in diesem Kontext eine eigene EF-Philosophie.

:cool:
 
Wenn eine Frau die keine wespentaile hat als mollig bezeichnet wird ist meines erachtens alles gesagt.
 
Wenn eine Frau die keine wespentaile hat als mollig bezeichnet wird ist meines erachtens alles gesagt.
bei 168cm Körpergröße und 80kg liegt Frau laut BMI Rechner im Bereich 28,3 (Übergewicht), aber so verschieden ist die subjektive Wahrnehmung, ist auch gut so
 
Zurück
Oben