mollige frau im swinger club

Ich bin auch mollig und gefickt worden, aber wie. Einmal hatte ich 4 oder 5 Männer zugleich, ein anderes Mal insgesamt 6 ;) aber nicht alle gleichzeitig. Und dann waren es auch mal "nur" 2. Aber das gleich an der Bar.
Trau Dich....ist sooo geil.

lg callie
 
Ich und meine Frau waren auch schon öfter in Clubs.
Und ja auch Sie kam auf Ihre kosten.
 
meine erfahrung aus swingerclub ist dass dort jeder, egal welches geschlecht, welche figur und welches alter auf seine kosten kommt wenn er nur will....

Und nicht wählerisch ist. Aber ja, ein sc ist das beste was einer Frau passieren kann, dort gibt es immer Typen die es so nötig haben, dass sie alles besteigen, auch die fett-alt-hässlich Fraktion!
 
Gegen mollige Frauen im SC ist im Grunde nix dagegen einzuwenden!
ABER, unseren Beobachtungen zur Folge, sind halt zu oft gerade die molligen Damen eher deshalb unerotisch-nicht der Molligkeit wegen, sondern ihr Erscheinubgsbild, ihr Auftreten ist es!
Oftmals keine Frisur sondern strähnige Haare, ungeschminkte Grsichter, Badeschlapfen oder Flip Flop statt Mules oder Stöckelschuhe, weiße Haushaltsunterwäsche statt Dessous usw.;! Schade darum, leider!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass mann ungepflegtheit mit molligkeit direkt in Verbindung bringen kann.
Natürlich, falls einem sein Körper egal ist, wird beides zutreffen. Ich persönlich konnte jedoch schon mehrfach die Erfahrung machen, dass die molligen im Swingerclub meist die lustigeren, aktiveren und hemmungsloseren sind, die meistens auch die Action starten.
:winke:
 
ich habe auch keinerlei verständnis für menschen die sich nicht pflegen.... wir leben in einer zeit in der es kleidung u sexy wäsche von xxxxs bis xxxxxxxxL in jeglicher preiskategorie gibt... da is für jeden wad dabei ... u wer sich nicht wäscht ...dem is auch nima zum helfen... ich persönlich achte sehr auf mich... u das is nicht mal aufwändig... das schafft jeder... wen man halt will...
 
Ich sehe irgendwie kaum Mollige Frauen in Swingerclubs was ich persönlich extrem schade finde da ich nichts mit einem Klappergestell anfangen kann.

Also wenn jemand mal Begleitung bräuchte und angst hat alleine, meldet euch :lol:
 
ich bin schon 56, 85 E, Hängebrüste und schon etwas mollig und kann über die Männer nicht klagen. die Meisten Männer sind eher scharf auf Frauen wie mich als auf die dürren Geschlechtsgenossinnen.
 
Ich hab gleich im Swingerclub Richtung Darkroom gesteuert dort seh ich meine Zuviel Kilo nicht da schwinden auch die Hemmungen Du musst jedoch jemanden mit haben damit das ganze net eskaliert!!!ggg Ich war einmal danach sogar Krankenstand ������mei das waren Zeiten!!Lg Tammi
 
ich bin schon 56, 85 E, Hängebrüste und schon etwas mollig und kann über die Männer nicht klagen. die Meisten Männer sind eher scharf auf Frauen wie mich als auf die dürren Geschlechtsgenossinnen.

Reds dir ruhig ein...:haha:
 
Ich sehe irgendwie kaum Mollige Frauen in Swingerclubs was ich persönlich extrem schade finde da ich nichts mit einem Klappergestell anfangen kann.

Also wenn jemand mal Begleitung bräuchte und angst hat alleine, meldet euch :lol:

Komisch, in einem Swingerclub ca. 30km von Salzburg im angrenzeden OÖ da wimmelts nur von dicken Solodamen-mei Foi is des neda!
 
Zurück
Oben