mollige frau im swinger club

Ich werd mich dazu nicht mehr äußern um ja nicht die befindlichkeiten mancher Personen zu verschlechtern.
 
Normal schlank ist hier doch schon mollig...

jaja..das kommt nur davon weils ihr Frauen keine Nacktfotos im Profil habts,müsste natürlich zur Pflicht werden!!....sonst könnten wir Männer das viel besser beurteilen :mrgreen:
 
Ist das nicht schon fad mit dick vs. dünn? Geschmäcker sind verschieden so ist es nun mal. Nur weil einem Krautsuppn gut schmeckt, werde ich diese selbst nicht essen.

Zum Thema ist zu sagen, dass sich normalerweise eher "älteres" Publikum so ab 40+ in den SC rumtreiben. Selbst war ich ein paar mal in Wien beim Pärchenabend. Bunt gemischt, was die Figur betrifft, Alter wie erwähnt. Zumindest an den Tagen wo ich da war. An normalen Tagen war ich noch nie, steh nicht so drauf, wenn wixende Männer im Kreis stehn und uns beim Vögeln zuschaun, in der Hoffnung es darf wer mitspielen. :D

Und denen Wixxwichtln z.b. is es egal wia du ausschaut...de würden doch alles bumsen, was sich anbietet.....
Wie gesagt Geschmäcker san verschieden....und i glaub nicht, dass die TE übrigbleiben würd..... i schätz mal, dass eher de Gefahr besteht, dass sie Soloherrn als quasi Freiwild sehen.....
Aber des is nur mei Meinung....nach einigen Erfahrungen....
 
In dem moment wenn du dich von der oberflaechlichkeit von datensammelden apps brainwashen laesst und die schoenen dinge im leben - naemlich mit deinem aussehen gluecklich zu sein - brainwashen laesst, brauchst an wachruettler
 
Aaaaaalso , auch wenn es jetzt vllt. negativ klingt aber bei den ganzen notgeilen Männer die es gibt kommt JEDE Frau auf Ihre kosten....Männer haben es da um einiges schwerer.....
 
Zurück
Oben