mollige frau im swinger club

ggg tja ich würd auch lieber beim ersten besuch jemandn dabei haben ....um wenigstns einen in reaerve zu haben der auf frauen wie mich steht ggggg
 
das meinte ich irgendwie ;)

Ich glaub ja du könntest ein typischer Fall von zu selbstkritischer Frau sein.
80kg bei 168cm, wenn du angeblich auch noch einen großen Busen hast, würde ich noch lange nicht als mollig bezeichnen.
Ich hab bei gleicher Größe 80kg gehabt und wenn ich ned das Pech hätte, das es sich ausschließlich im Bauch konzentriert, sondern verteilt, dann würde das ned weiter auffallen.

Fast alle Männer mögen Frauen mit ein bissl Kurven lieber als Hungerhaken.
 
Mit deinen Maßen bleibst du mit Sicherheit im üblichen Rahmen eines SC. Und auf der Habenseite kannst du darüber hinaus dein Alter verbuchen.

Also keine Angst und hüpf ins kalte Wasser. ;)
 
kommen frauen die mehr auf den hüften haben auch auf ihre kosten? habe bei 168cm 80 kg u habe bedenken das ich den abend alleine verbinge

Würde dich gerne begleiten in den Swingerclub stehe auf mollige Frauen
 
Das bringt doch glatt die Frage auf, welche "Typen" (schlank, normal, sportlich, mollig...) von Menschen denn in Swingerclubs vorhanden sind oder solche besuchen - bzw. auch welche Altersklasse... :)
 
welche "Typen" (schlank, normal, sportlich, mollig...) von Menschen denn in Swingerclubs vorhanden sind oder solche besuchen - bzw. auch welche Altersklasse..
Du findest wahrscheinlich in jedem Club ein bisschen ein anderes Publikum. Fette Menschen zum glück eher selten, junge Männer kannst du leider auch nur mit der Lupe suchen. Im Alter ist man eher für diese Art von Unterhaltung. Aber kann das auch nur von unseren eher seltenen Besuchen ableiten. Wir machen als Pärchen nur gewisse Termine mit anderen, wenn privat dies nicht möglich ist.
 
meine erfahrung aus swingerclub ist dass dort jeder, egal welches geschlecht, welche figur und welches alter auf seine kosten kommt wenn er nur will....
 
Zurück
Oben