D
Gast
(Gelöschter Account)
ggg tja ich würd auch lieber beim ersten besuch jemandn dabei haben ....um wenigstns einen in reaerve zu haben der auf frauen wie mich steht ggggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ggg tja ich würd auch lieber beim ersten besuch jemandn dabei haben ....um wenigstns einen in reaerve zu haben der auf frauen wie mich steht ggggg
das meinte ich irgendwie
@ dickeFee wenn Du mal in Wien auf Besuch bist ......
.......aber nicht zu schwungvoll.......wegen den Wellen warad'shüpf ins kalte Wasser.
....dan triff i sicher kan fremdn wiener um mit ihm in nen swingerclub zu gehn....
....dan triff i sicher kan fremdn wiener um mit ihm in nen swingerclub zu gehn....
besonders im SwingerclubMänner mögen Frauen mit ein bissl Kurven lieber als Hungerhaken
kannst auch ruhig die Dusche auf warm stellen, besonders wenn Dich ein lieber Mann dabei verwöhnt..keine Angst und hüpf ins kalte Wasser
kannst auch ruhig die Dusche auf warm stellen, besonders wenn Dich ein lieber Mann dabei verwöhnt..
kommen frauen die mehr auf den hüften haben auch auf ihre kosten? habe bei 168cm 80 kg u habe bedenken das ich den abend alleine verbinge
Hat er das gemeint?
Klar, was denn sonst?
Du findest wahrscheinlich in jedem Club ein bisschen ein anderes Publikum. Fette Menschen zum glück eher selten, junge Männer kannst du leider auch nur mit der Lupe suchen. Im Alter ist man eher für diese Art von Unterhaltung. Aber kann das auch nur von unseren eher seltenen Besuchen ableiten. Wir machen als Pärchen nur gewisse Termine mit anderen, wenn privat dies nicht möglich ist.welche "Typen" (schlank, normal, sportlich, mollig...) von Menschen denn in Swingerclubs vorhanden sind oder solche besuchen - bzw. auch welche Altersklasse..
naja weil eben die oberschenkel orangenhaut haben, der busen durch die größe hängt,....
eben bei weitem nicht perfekt.