Mollige im Swingerclub

S

Gast

(Gelöschter Account)
hi @ all und gumo!

mein mann und ich möchten gerne demnächst inden swingerclub st.tropez nähe augsburg fahren...

nun meine frage an euch, wie kommen mollige frauen im swingerclub an?

gibt es da überhaupt welche oder ist das die ausnahme?

glg
 
Wunderschönen guten Morgen!

Ich weiß ja nicht, wie es genau in Bayern ist, aber hier in Österreich hatte ich noch in keinem der von mir besuchten Swingerclubs ein Problem, galante Gesellschaft zu finden. Und wie auch schon mein Nick impliziert, bin ich ebenfalls "etwas besser gebaut".

Mein Rat: einfach hinfahren und eine schöne, geile, prickelnde Zeit genießen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass eine mollige Frau - wenn sie Erotik und Selbstbewusstsein ausstrahlt - nicht zu ihrem Genuss kommt!

Wünsche euch eine aufregende neue Erfahrung!
LG Andrea
 
aus meiner swinger erfahrung kann ich nur sagen das dort wo ich bis jetzt war, mollige frauen sehr willkommen waren, auch im st. tropez sind immer wieder mollige frauen anzutreffen und soviel ich sagen kann sind sie sehr begehrt, also nichts wie hin und rein ins vergnügen,
 
ja das ist schön! danke an alle für eure prompten antworten... lg
 
Hi Schigga,

den Club kenn ich leider nicht. Aber von einer tollen Frau kann man:down: doch nie genug bekommen. Es gibt immer jemanden, der es gerne rund und mollig mag. Dazu kommt, dass in den Clubs auch gerne "reifere" Menschen sind, die dann meistens ein kleines Lebenspolster haben. Mach Dir keine Gedanken über deen Schönheitswahn und sei einfach Du selbst.

LG
Salzacher
 
betreff rubens-andrea
du bist eine wunderschöne frau ich würde dir im swingerclub zu füßen liegen!
gruss h.
 
Es gibt übrigens im St Tropez auch Rubenspartys. Also nur was für Liebhaber dieser Formen. Ich bin dann auch meist immer dort an zu treffen. Wenn
Ihr wollt kann man ja auch gemeinsam fahren.

LG MArkus
 
@ Wunschgedanke ja das wär cool! falls du auf dem laufenden bist wann das nächste mal wieder so eine party ist, wär ich dir dankbar für eine benachrichtigung per pn oder hier! glg
 
Das Problem sind nicht "mollige" Frauen sondern deren oft fehlerhafte Selbsteinschätzung.
Gegen mollig wäre ja nIcht zu sagen,
aber die Meisten sind ja fett oder blad oder einfach ur-dick.
Wo ist die Grenze?
Die Medizin sagt:
Bei einem BMI von 25-30 beginnt bei Frauen die Adipositas, also die krankhafte Fettsucht.
Und ab dann ist auch "mollig" vorbei.
=================================
Gehört zwar nicht direkt aber doch auch generell zum Thema.

Als Wiener bin ich oft in den Öffis unterwegs.
Was sich da abspielt an sehr sehr dicken Menschen
und da ganz besonders bei oft ganz jungen Frauen,
das spottet jeder Beschreibung.
Manche brauchen schon mit Mitte 20 einen Stock.
und schnaufen wie nach einem Gipfelsieg nach Luft
wenn sie nur die 2 Stufen hinauf in die BIM geschafft haben.
Unfassbar....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Wienerin bin ich oft in den Öffis unterwegs.
Was sich da abspielt an sehr sehr dünnen Menschen
und da ganz besonders bei oft ganz jungen Frauen,
das spottet jeder Beschreibung.
Manche brauchen schon mit unter 20 ne Zwangsernährung.
und sehen Blass aus das man denkt , o da is a geist in der u bahn
und das nur weil sie da rumsitzen.

das nennt man übrigens Anorexie, und ist grade im Sommer recht häufig/knochig zu sehn.

Frag mich was das in dem Thread verloren hat.... wegen Eumeln wie den 2 Vorpostern vor mir, kommen solche Fragen überhaupt zustande.
Könnt Ihr Menschen nicht einfach leben lassen wie sie sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meiner persönlichen in einigen Club-Besuchen gewonnenen Erfahrung nach,
gehörst Du als MOLLIGE der Mehrheit und nicht der Minderheit an.

UND es gibt ja Liebhaber aller möglicher Formen - somit GO FOR IT !
 
ich persönlich trag auch einige kilos zuviel mit mir rum ... hab deswegen auch immer wieder hemmungen, wenn ich in SC's auftauche oder auch andernorts ... das hat aber eigentlich nur mit dem eigenen selbstwert zu tun :lol: ... es spricht nicht dafür, dass wir mollige abgelehnt werden ... es hat beides seine berechtigung - schlank wie auch mollig ... steht ja auch nicht jeder mann auf die gleiche statur frau - gott sei dank :p

also, schmeiß deine bedenken über bord und hab einfach spaß an der sache ;)
 
das nennt man übrigens Anorexie, und ist grade im Sommer recht häufig/knochig zu sehn.

Frag mich was das in dem Thread verloren hat.... wegen Eumeln wie den 2 Vorpostern vor mir, kommen solche Fragen überhaupt zustande.
Könnt Ihr Menschen nicht einfach leben lassen wie sie sind?
Na schau, und du peckst brav auf die krankhaft dünnen hin ^^.

Dein Vorposter hat schon recht - "mollig" ist nicht das, was viele darunter zu verstehen scheinen. Ein paar Kilos zuviel, ein wenig rundlich gebaut - das ist "mollig". Ich persönlich finde so manche "mollige" Frau nicht unästhetisch - kritisch wirds dann, wenn da 20, 30 und mehr Kilos zuviel sind, wo alles schlaff runterhängt - und das hat absolut nichts mehr mit "mollig" zu tun. Und hier liegt das Problem - weil so manche adipose Person sich selbst als "mollig" einschätzt.
 
Na schau, und du peckst brav auf die krankhaft dünnen hin ^^.

Dein Vorposter hat schon recht - "mollig" ist nicht das, was viele darunter zu verstehen scheinen. Ein paar Kilos zuviel, ein wenig rundlich gebaut - das ist "mollig". Ich persönlich finde so manche "mollige" Frau nicht unästhetisch - kritisch wirds dann, wenn da 20, 30 und mehr Kilos zuviel sind, wo alles schlaff runterhängt - und das hat absolut nichts mehr mit "mollig" zu tun. Und hier liegt das Problem - weil so manche adipose Person sich selbst als "mollig" einschätzt.

Die Kernaussage ist immer noch: lass die Menschen einfach leben wie sie sein wollen, der Rest war Satire auf den Post über mir.

Wenn wir schon über BMI reden , ich hab nen BMI von 21.... hatte schon Untergewicht 16,5 und hatte auch schon Übergewicht 30.... mich selbst hat das nie gejuckt....die Schwankungen waren bei mir halt immer da, aber wie erbärmlich die Gesellschaft ist merkt man leider an den Kommentaren die einem bevorzugt mit Übergewicht entgegengebrettern.
Und das , wenns nichtmal viel ist ..... genialerweise auch Teilweise von Männern mit Bierwampe. Bei manchen Leuten frag ich mich ernsthaft was man sich dabei denkt, vermutlich nicht viel, denn da scheint einfach das Hirn verfettet zu sein und der rest ist halt "normal".
Im Gegenzug pfeift man der gleichen Frau wenn sie Untergewichtig ist, gern hinterher.... soviel zu Oberflächlichkeiten.
Niemand muss es mögen, nur es wäre wünschenswert wenn man einfach mal die Klappe halten könnte.
In dem Sinne: wer ohne "Fehler" ist werfe den ersten Stein....
 
Die Kernaussage ist immer noch: lass die Menschen einfach leben wie sie sein wollen, der Rest war Satire auf den Post über mir.
Niemand hier hat irgendwo versucht, jemanden ob seines Aussehens oder seiner Lebensweise zu kritisieren - es geht rein um die verzerrte Selbsteinschätzung, die manche Personen haben.

Und das , wenns nichtmal viel ist ..... genialerweise auch Teilweise von Männern mit Bierwampe. Bei manchen Leuten frag ich mich ernsthaft was man sich dabei denkt, vermutlich nicht viel, denn da scheint einfach das Hirn verfettet zu sein und der rest ist halt "normal".
Und deswegen male ich meine Bierwampe an :D

Niemand muss es mögen, nur es wäre wünschenswert wenn man einfach mal die Klappe halten könnte.
Wenn du unsere Beiträge nochmal durchliest - wir haben etwas angesprochen, das durchaus mit dem Thema zu tun hat... dass das anscheinend doch unangenehme Erfahrungen berührt.... tja.
 
Warum sollten mollige Frauen weniger atraktiv sein?
Weil sie MOLLIG sind......

mhhhh ja .... ich hab im endeffekt auch was ganz anderes geschrieben, was ich gesagt hab oder so .....

Niemand hier hat irgendwo versucht, jemanden ob seines Aussehens oder seiner Lebensweise zu kritisieren - es geht rein um die verzerrte Selbsteinschätzung, die manche Personen haben.

ja und da kommt die frage auf, was hat das in einem thread verloren wo ein mädl fragt: kann ich als mollige in einen sc gehn ?
und aufgrund dieser frage könnte man sich ja als halbwegs feinfühliger mensch denken , das eben diese person auch keine besonders gute erfahrung mit so manchem andern mitmenschen hatte (das vermute ich mal so ...)
und diese thematik hat rein garnichts mit der frage zu tun, das ist nur ne ausrede um da rumzusticheln wo man gern rumsticheln würde weils einem halt net in den kram passt.
passend wäre eher gewesen: /also es gibt mollige frauen in swingerclubs, aber ich mag das nicht so gern./
sich die wertung anzumaßen ob nun jemand krankhaft fettleibig, mollig oder sonstwas ist find ich nur daneben.

Und in andern Threads wundert man sich warums so wenig Frauen in Swingerclubs gibt :roll:

und zu dass das anscheinend doch unangenehme Erfahrungen berührt.... tja.

Ich mag einfach keine Menschen die sich über andere das Maul zerreisen und dabei isses wurscht obs ums Gewicht, den neuen Lover,oder das neue Auto geht......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niemand hier hat irgendwo versucht, jemanden ob seines Aussehens oder seiner Lebensweise zu kritisieren - es geht rein um die verzerrte Selbsteinschätzung, die manche Personen haben.

naja, eigentlich gehts um mollige im swingerclub :hmm:
 
mhhhh ja .... ich hab im endeffekt auch was ganz anderes geschrieben, was ich gesagt hab oder so .....

nein, du hast etwas halt so verstanden, wie du es verstanden hast.


ja und da kommt die frage auf, was hat das in einem thread verloren wo ein mädl fragt: kann ich als mollige in einen sc gehn ?
Jeder kann in einen SC gehen. Wenn sie 300 kg hat, kann sie das auch tun. Wenn sie 35 kg hat und kurz vorm abnippeln ist, kann sie auch in einen SC gehen. Interessant ist eher, ob sie jetzt wirklich (Selbsttäuschung oder nicht!) "mollig" ist oder doch schon etwas mehr...


und aufgrund dieser frage könnte man sich ja als halbwegs feinfühliger mensch denken , das eben diese person auch keine besonders gute erfahrung mit so manchem andern mitmenschen hatte (das vermute ich mal so ...)
Welche Erfahrungen sie gemacht hat, weiß ich nicht. Und was das Internet mit "feinfühlig" zu tun hat musst du mir bitte erklären - sie hat eine Frage gestellt, es wurde Diskutiert, und im Zuge dieser Diskussion sind wir gelandet, wo wir jetzt sind... ich gehe wirklich nicht davon aus, dass jemand seinen Selbstwert, seine Befindlichkeit oder was auch immer an den Rückmeldungen von Fremden im Internet festmacht - wer so etwas tut, hat ganz andere Probleme.


sich die wertung anzumaßen ob nun jemand krankhaft fettleibig, mollig oder sonstwas ist find ich nur daneben.
Wenn ich jemanden vor mir sehe, nehme ich mir durchaus heraus, das werten zu können. Ich kenne sie nicht, sehe sie nicht, ergo habe ich auch nicht gewertet.
 
Zurück
Oben