Mollige im Swingerclub

Wenn du es anderen nicht glaubst bzw. nach deinen Worten nicht abnimmst, geht es ja nicht mehr nur um dich.

Ich kann meiner Freundin was weiß ich über meinen blutigen Steak erzählen, sie findet es grauslich, weil sie kein Fleisch mag. Ich dagegen kann nicht verstehen, wie sie täglich ihre Muscheln essen kann, weil ich daneben verhungern könnte und wurde sie nicht probieren.
Wir gehen jedoch sehr gerne und oft gemeinsam essen.

Ich verstehe allerdings nicht woher dieser regelrechte Hass macher hier kommt.

Bei Cadmium, the_fool und skybird habe ich den Eindruck, sie verabscheuen dicke Menschen richtig. ("ich kenne viele deiner Sorte", sie werden als fett bezeichnet, usw)
Warum ist das so?

Das ist kein Hass, ich verabscheue dicke Menschen auch nicht.
Ich kann nur nicht ab, dass man meint, man lebte nicht ungesünder mit Übergewicht.
Ich habe genug "dicke" FreundInnen und sie wissen, was sie an Risiken haben. Einige sogar schon einige Operationen hinter sich, von denen ein Magenband die harmloseste ist. Die Gelenks- und Bewegungsapparatschäden sind nur zum drüberstreuen und die Apotheke daheim schon recht gut gefüllt.
Ja, sie waren auch mit 20,25,30 übergewichtig und hatten Null Probleme. Damals nahmen ein paar sogar sehr leicht ab und erst zwei Jahre später wieder zu. War ja kein Problem, ging schnell wieder runter... ab Mitte 30 kam stückweise eine böse Erkenntnis... es geht alles nicht mehr so leicht, weder Bewegung, noch Abnehmen. Auch bei mir... was waren 10kg auf oder ab... jetzt ein Teufelsspiel... sofort oben, ewig nicht weg.

Das Problem ist doch oft, dass gesudert wird...
Wir war das noch im "Mollige vögeln besser" Thread? Irgendwann kam der Tenor: Alle, die unter 25 wären beim BMI seien keine echten Frauen, echte Männer vögeln nur Mollige... Dicke sind lustiger, dünne Grantscherben...

Mehr zahlen... das soll nicht das Problem sein...keiner lebt wohl wirklich in jeder Hinsicht gesund.

Weiters geht mir auch diese sinnlose Verniedlichung auf die Nerven... wenn ich hier "mollig" lese, weiß ich, dass es schon weit drüber sein muss...
Die Nicks sind auch recht oft interessant... Wenn eine Verniedlichung drin ist, ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass zumindest "mollig" dahintersteckt.

Optisches Merkmal... vielleicht... ich öffentlich engen Bereichen nicht mehr das allein.

Ich zitiere, sinngemäß, einige Ärzte, die auch mich wegen anderer Probleme behandelt haben: Fettleibigkeit ist ein recht verbreitetes Krankheitsbild unserer Tage. Dass viele es sind, mindert die Krankheit selbst nicht.

Da muss ich zustimmen. Wüsste nicht was Aufgeschlossenheit mit dem Gewicht zu tun haben könnte.

Eher würde ich sagen, dass man in einem Swingerclub generell nur aufgeschlossene Leute finden wird. ;)

glaubt ihr ist aber nicht immer so.
war das letzte mal mit einer freundin im Swingerclub (schlank) und haben uns dort mit zwei paaren unterhalten und es war wirklich so das, wir uns mit dem eher molligen pärchen sofort verstanden haben und mit den anderen nicht so richtig ins gespräch kamen, da sie bzw. er nur immer über ihre arbeit redeten und teilw. nur belangloses deshalb habe ich es geschrieben.
auch wenn man hier mit ein paar mail kontakt hat die schlanken kommen dann immer gleich so ich will nichts bei den mit etwas mehr auf den hüften kann man sich hier unterhalten, denn wenn ich hier jemanden anschreibe heißt das für mich nicht automatisch das ich gleich sex haben will.

und was heißt wer in einen swinger geht ist aufgeschlossen die meisten sind nur neugierig und nicht aufgeschlossen.

Gemeint habe ich damit, ob sich "Dicke", die ja oft erwähnen, wie wohl sie sich fühlen, "tauschen" möchten, wenn es ohne "Aufwand" möglich wäre....

So habe ich es auch verstanden.

Aber wie gesagt: Das eine schließt das andere ja nicht aus, oder?

Wenn dich jemand fragt: "Soll ich dir 100.000 Euro schenken" würdest du wahrscheinlich ja sagen, oder? Bedeutet das aber, dass du JETZT ohne die 100.000 Euro unglücklich bist?

Wenn ich frage ob du das Geld willst, wenn du jeden Tag 10 Stunden, ohne WE hart arbeitest, würde die Antwort ja vielleicht auch anders ausfallen.

Das ist kein Hass, ich verabscheue dicke Menschen auch nicht.
Ich kann nur nicht ab, dass man meint, man lebte nicht ungesünder mit Übergewicht.
Ich habe genug "dicke" FreundInnen und sie wissen, was sie an Risiken haben. Einige sogar schon einige Operationen hinter sich, von denen ein Magenband die harmloseste ist. Die Gelenks- und Bewegungsapparatschäden sind nur zum drüberstreuen und die Apotheke daheim schon recht gut gefüllt.
Ja, sie waren auch mit 20,25,30 übergewichtig und hatten Null Probleme. Damals nahmen ein paar sogar sehr leicht ab und erst zwei Jahre später wieder zu. War ja kein Problem, ging schnell wieder runter... ab Mitte 30 kam stückweise eine böse Erkenntnis... es geht alles nicht mehr so leicht, weder Bewegung, noch Abnehmen. Auch bei mir... was waren 10kg auf oder ab... jetzt ein Teufelsspiel... sofort oben, ewig nicht weg.

Das Problem ist doch oft, dass gesudert wird...
Wir war das noch im "Mollige vögeln besser" Thread? Irgendwann kam der Tenor: Alle, die unter 25 wären beim BMI seien keine echten Frauen, echte Männer vögeln nur Mollige... Dicke sind lustiger, dünne Grantscherben...

Mehr zahlen... das soll nicht das Problem sein...keiner lebt wohl wirklich in jeder Hinsicht gesund.

Weiters geht mir auch diese sinnlose Verniedlichung auf die Nerven... wenn ich hier "mollig" lese, weiß ich, dass es schon weit drüber sein muss...
Die Nicks sind auch recht oft interessant... Wenn eine Verniedlichung drin ist, ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass zumindest "mollig" dahintersteckt.

Optisches Merkmal... vielleicht... ich öffentlich engen Bereichen nicht mehr das allein.

Ich zitiere, sinngemäß, einige Ärzte, die auch mich wegen anderer Probleme behandelt haben: Fettleibigkeit ist ein recht verbreitetes Krankheitsbild unserer Tage. Dass viele es sind, mindert die Krankheit selbst nicht.

Schau, was ich gemeint habe war, dass ich wohl nicht ungesünder lebe, als jemand der schlank ist, aber raucht und trinkt.
Aber ich lebe sicher ungesünder als jemand, der schlank ist, nicht raucht, nicht trinkt und auch sonst auf seine Gesundheit achtet.

Dass dir diese Verniedlichungen auf die Nerven gehe, verstehe ich. :)
Ich hab mich in meinem Thread zB auch als "dick" bezeichnet.
Wenn man 100kg wiegt ist "ein bisschen stärker" wohl nicht angebracht. "Fett" finde ich allerdings dann eben schon wieder abwertend. Da es eben doch sehr oft als Schimpfwort gebraucht wird.
Dick finde ich okay. Oder eben übergewichtig, was man ja gut mit "leicht" und "stark" definieren kann.

Rubenfrauen finde ich selbst auch komisch. Da Rubens auch, was ich weiß, keine Frauen mit 150kg gemalt hat.
Wenn jemand leicht übergewichtig ist, kann man sich natürlich so bezeichnen, wieso nicht.

Schade finde ich wiederum aber auch, dass sich viele Mädels als mollig bezeichnen, nur weil sie nicht dünn wie ein Model sind.

Nein, ich meine dass ich hier und auch an anderen Stellen Fotos von Frauen gesehen habe, die sich selbst als mollig bezeichnen, die aber für mich normal schlank sind. Nicht "dünn", aber eben auch nicht mollig.
Eine Figur wie zB von der Monroe.

Ist doch schlimm, wenn alles was nicht dünn ist schon mollig ist!

Ist natürlich auch nicht schön, weil es nicht ehrlich ist.
Finde ich beides nicht okay. Auf eine andere Art.

Unehrliche Leute gab es immer.

Der Wahn nach dem extremen Schlanksein ist aber schon eine Erscheinung der heutigen Zeit.
Vor allem deswegen traurig weil die meisten Models ja total retuschiert abgebildet werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Männer belügen sich doch selber!!
mollige Frauen sind im Bett der Traum und die Erfüllung für uns.

in jedem club sin mollige willkommen,hab da noch nie was gehört das sie nicht erwünscht seien,und es muss die chemie stimmen das hatt nix mit gewicht zu tun

ob mollig oder nicht ist generell wurscht, die schweissler gehn ma am zeiger :grantig:

Zurück
Oben