Mollige im Swingerclub

Allerdings gibt es viele, die sich damit arrangieren und sich so mögen wie sie sind.

Irgendwie schwer zu glauben...
Aus eigener Erfahrung weiß ich, als ich mein Kampfgewicht von knapp 70 kg. erreicht habe, konnte ich nicht wirklich funktionieren. Bücken war schwer, laufen auf Highheels fühlte sich extrem anstrengend an und alleine schon anziehen war täglich ein Horror:grantig:
Ich nehme keinem ab, dass man als übergewichtiger Mensch sich wohl und glücklich fühlt.
 
Ich muss Yucca da zustimmen. So ähnlich geht es mir auch.
Doch würde ich mich nie trauen für alle übergewichtigen Frauen der Welt zu sprechen. :nono:
Wir haben so eine vielschichtige, bunte Welt... klar wird es Frauen geben, die sich damit wohl fühlen.
Auch wenn ich es nicht verstehen kann.
 
Bei Cadmium, the_fool und skybird habe ich den Eindruck, sie verabscheuen dicke Menschen richtig.

Kann nur für mich sprechen ... nein, ich verabscheue sie nicht. Vor dicken Menschen ekelt mir.

Ich verabscheue diese Schönrederei - wenn man statt "dick" oder "fett" hübschere Worthülsen verwenden soll ... wie "mollig" oder "Rubensfigur" usw.
 
:hmm:
nun ja, was jemand verabscheut sei jedem selbst überlassen :roll:

mir gefallen dicke bzw. fette menschen nicht, und da sprech ich jetzt nur vom rein sexuellen aspekt... auch wenn sich jetzt wieder einige angegriffen fühlen... ich kenn durchaus auch männer, die mit dünnen frauen nichts anfangen können... ;)
bei freundschaften is mir der körperbau vollkommen egal, wär ja auch traurig seinen freundeskreis nach kleidergröße auszuwählen ;)




Ich verabscheue diese Schönrederei - wenn man statt "dick" oder "fett" hübschere Worthülsen verwenden soll ... wie "mollig" oder "Rubensfigur" usw.
ich laube rubens würde sich im grab umdrehen, wenn er wüsste, wie sein schönheitsideal im wahrsten sinne des wortes in die breite gezogen wird :lalala:
 
klingt jetzt vielleicht doof, aber vielleicht isses leichter zuzugeben, wenn man mit einem anderen dicken menschen spricht, als wenn jemand "normal" vor einem steht ;) weil ich hab das schon oft gehört... :roll:


dagegen spricht nix, allerdings gibts dann eben oft die "hungerhaken-fett"-diskussion, die ich absolut entbehrlich finde, weils dazwischen unmengen an abstufungen gibt :) mich stören eben nur die, die sich OFFENSICHTLICH was schönreden, mit dem sie selber total unglücklich sind...



selbstakzeptanz find ich toll ;)
nur oft haben diese nach aussen hin "rundum glücklichen" menschen genau nichts davon... (mir is schon klar, dass das auf dick und dünn anwendbar is... weil dünn nicht gleich glücklich und gesund bedeutet... ;) )


Da gebe ich dir Recht.

Das Gerede von "Dicke sind schlecht im Bett" vs. "an den Hungerhaken ist ja nix dran" mag ich auch nicht. Hungerhaken ist genauso eine Beleidigung.
Es sollte möglich sein zu sagen was man mag, ohne beleidigend zu werden.

Du sagst dir gefallen dicke Menschen nicht - das ist völlig okay und ich finde dadurch muss sich keiner herabgesetzt oder beleidigt fühlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie schwer zu glauben...
Aus eigener Erfahrung weiß ich, als ich mein Kampfgewicht von knapp 70 kg. erreicht habe, konnte ich nicht wirklich funktionieren. Bücken war schwer, laufen auf Highheels fühlte sich extrem anstrengend an und alleine schon anziehen war täglich ein Horror:grantig:
Ich nehme keinem ab, dass man als übergewichtiger Mensch sich wohl und glücklich fühlt.

Die Grenze ist bei jedem anders.
Bist du denn sehr klein?
Denn das du bei 70kg solche Probleme hattest, wundert mich dann doch sehr.
Meine Mutter hat ca. 75 bis 80kg bei einer Größe von 168cm.
Nicht mal ihr Arzt findet sie übergewichtig. Sie hat überhaupt keine Probleme sich zu bewegen.

Highheels trage ich nicht, damit hätte ich vielleicht auch Probleme.
Aber bücken und anziehen macht mir gar keine Probleme. Und das mit 125kg.

Wer nicht glaubt, dass man sich auch dick wohl fühlen kann, sollte wirklich mal in den Foren lesen.

Natürlich gibt es auch sehr viele, die sich gar nicht wohl fühlen und immer jammern.


Dass du es keinem glaubst finde ich bei dir wirklich schade, da ich die so gar nicht eingeschätzt hätte.
Klar irgendwo ist bei jedem eine Grenze.
Ob man sich mit 200kg noch wohl fühlen kann...... keine Ahnung.
Aber mit Übergewicht generell geht es durchaus.

Man kann nämlich auch sehr viel beweglicher werden und Konition gewinnen ohne an Gewicht zu verlieren.

Klar, vielleicht würde ich mich schlank noch wohler fühlen.
Was aber eben nicht bedeutet, dass ich jetzt unglücklich bin und mich unwohl fühle.
 
Denn das du bei 70kg solche Probleme hattest, wundert mich dann doch sehr.

Siehst du...
Und mich wundert etwas anderes.

Wer nicht glaubt, dass man sich auch dick wohl fühlen kann, sollte wirklich mal in den Foren lesen.

Wir alle haben unsere eigene, subjektive Definitionen und Wahrheiten. Mich interessiert eigentlich weniger, wie überzeugend man die Argumente präsentiert, weil es mir scheißegal ist...
Dick heißt für mich träge und unbeholfen, und ich betone es nochmal - es ist nur in Bezug auf meine Wenigkeit.
Das ist genauso wenn man mir ein Kombi, die ich generell hässlich finde, schön reden will, oder habe wenige Verständnis für die, die den Chopin als unglücklichen und frustrierten Komponisten betrachten.


Dass du es keinem glaubst finde ich bei dir wirklich schade, da ich die so gar nicht eingeschätzt hätte.

:hmm:

Lese nochmal den Anfang:mrgreen:
 
ich finde das mollige (rubens) sehr hübsch aussehen und sich sehr wohl in einem swinger club sehen lassen können, sind auch meist aufgeschlossener als dünne.
 
Es ist aber ein Unterschied ob man sich wundert, oder etwas nicht glaubt. Es wundert mich, aber ich glaube es dir.
Weil es eben unterschiedlich ist.
Wenn du dich mit dem Gewicht träge gefühlt hast, ist das das eine. Aber man sollte nicht von sich auf andere schließen.
Wenn du es anderen nicht glaubst bzw. nach deinen Worten nicht abnimmst, geht es ja nicht mehr nur um dich.
 
Provokante Frage: wenn man die Wahl hätte, eine Pille (ohne Nebenwirkungen) nehmen zu können, und man ist über Nacht "schlank"......würdet ihr sie nehmen?
 
Es gibt sicher welche, die auch ein Pickel am Arsch geil finden ...

Geh bitte....

Es geht hier doch gar nicht darum Übergewicht zu verherrlichen oder geil zu finden.
Es geht um Akzeptanz.

Wenn ich wenig Geld habe und es nicht schaffe mehr zu verdienen, kann ich entweder ständig traurig drüber sein oder mich damit abfinden und meinen Frieden damit finden.
Das heißt ja nun nicht, dass ich es super finde arm zu sein.

Auch da gibt es ja Menschen, die ewig drüber jammern und meinen alles wäre so teuer.
Und manche haben wenig und sind glücklich und zufrieden.
 
Provokante Frage: wenn man die Wahl hätte, eine Pille (ohne Nebenwirkungen) nehmen zu können, und man ist über Nacht "schlank"......würdet ihr sie nehmen?

Finde ich gar nicht provokant.

Nun über Nacht würde ich sie nicht nehmen, weil das wohl extrem ungesund wäre und ich gar nicht wüsste wie ich mich bewegen muss. :D Aber ich weiß was du meinst!
Würde ich sagen wir mal innerhalb von einem Jahr schlank sein: Ja, ich würde diese Pille nehmen. Klar!

Nun ist es ja aber leider so, dass es diese "Pille" für viele nur mit Nebenwirkungen gibt. ;)
 
Finde ich gar nicht provokant.

Nun über Nacht würde ich sie nicht nehmen, weil das wohl extrem ungesund wäre und ich gar nicht wüsste wie ich mich bewegen muss. :D Aber ich weiß was du meinst!
Würde ich sagen wir mal innerhalb von einem Jahr schlank sein: Ja, ich würde diese Pille nehmen. Klar!

Nun ist es ja aber leider so, dass es diese "Pille" für viele nur mit Nebenwirkungen gibt. ;)

Gemeint habe ich damit, ob sich "Dicke", die ja oft erwähnen, wie wohl sie sich fühlen, "tauschen" möchten, wenn es ohne "Aufwand" möglich wäre....
 
Provokante Frage: wenn man die Wahl hätte, eine Pille (ohne Nebenwirkungen) nehmen zu können, und man ist über Nacht "schlank"......würdet ihr sie nehmen?
definitiv ja... sogar ich würd das machen... weil ich mich schon mit meinen paar wenigen kilos zuviel nicht wirklich wohl fühle
 
Zurück
Oben