Mollige im Swingerclub

Du meintest also leider weil oft jemand dicker neben dir sitzt und du keinen Platz hast

Ich meine auch, dass die Fetten allein mehr wiegen als ich mit meinem Gepäck und ich mir dann verarscht vorkommen, wenn ich für 2 Kilo Übergepäck 60 EUR zahlen soll.
 
Ich habe schon 125kg und ein Sitz reicht völlig.

Da kannst dir echt was drauf einbilden ... für 125 kg muss frau mindestens 240cm gross sein ... und ich bezweifle, dass du das bist. Aber macht nix, ich seh genug von deiner Sorte und ich kann dir verraten dass sie alle weder alt noch gesund gewesen sind ...
 
also meiner Erfahrung nach ist es egal welcher Typ im Club ist, es gibt immer menschen die auf das oder auf das stehen von daher sind alle Menschen willkommen.
Man sollte auch keinen Verurteilen, jeder ist wie er ist und damit sollte man klar kommen ... :)
 
Hm, ich fliege relativ oft, so 2 Mal im Monat, aber ich sehe ganz selten im Flieger Frauen die dicker sind als ich.
Das spricht leider nicht für Dich. :confused:

Ich frag mich immer wieder, wie man sowas besteigen kann ...
Naja... erinnert mich an eine Bekannte, die einer mit Kinderwagen nachsah und mich entsetzt gefragt hat: "Sag, wer fickt so was?!"
Ist zwar politisch nicht korrekt, jedoch... :hmm:

jeder ist wie er ist und damit sollte man klar kommen ... :)
Komisch... bei sogenannten "Hungerhaken" finden sich weniger Verteidiger... :hmm:
 
Da kannst dir echt was drauf einbilden ... für 125 kg muss frau mindestens 240cm gross sein ... und ich bezweifle, dass du das bist. Aber macht nix, ich seh genug von deiner Sorte und ich kann dir verraten dass sie alle weder alt noch gesund gewesen sind ...

Wieso sollte ich mir was darauf einbilden?

Und was soll bitte "von deiner Sorte"? Du kennst mich nicht.
Was soll der Kommentar generell? Willst du mir Angst machen?

Natürlich ist Übergewicht ein gesundheitliches Risiko. Ganz genau wie rauchen, Solarium, AO-Sex, Extremsport und einiges mehr.
Da das Übergewicht mein einziger Risikofaktor ist, ich weder rauche noch trinke (usw) lebe ich recht gesund.
 
Das spricht leider nicht für Dich. :confused:


Naja... erinnert mich an eine Bekannte, die einer mit Kinderwagen nachsah und mich entsetzt gefragt hat: "Sag, wer fickt so was?!"
Ist zwar politisch nicht korrekt, jedoch... :hmm:


Komisch... bei sogenannten "Hungerhaken" finden sich weniger Verteidiger... :hmm:


Nun, ich habe in diesem Forum schon einige Male geschrieben, dass ich Hungerhaken auch nicht nett finde und das genauso wenig okay finde wie auf dicke Menschen zu schimpfen.


Nicht jeder steht auf dicke Frauen, kann ich verstehen. Aber warum so herablassend werden?

Ich hatte noch nie Probleme Männer zu finden. ;)

Und es spricht weder für noch gegen mich, darum ging es nicht.
Mir ist nur aufgefallen, dass es auch wiederum nicht so viele Menschen geben kann, die Probleme mit Flugzeugsitzen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da das Übergewicht mein einziger Risikofaktor ist, ich weder rauche noch trinke (usw) lebe ich recht gesund.
Naja... warten wir mal Diabetes melitus, Bluthochdruck und erste Ermüdungserscheinungen am Bewegungsapparat ab. :)

Ich hatte noch nie Probleme Männer zu finden. ;)
Ja, klar. Noch hat die Hautspannung nicht nachgelassen und seien wir ehrlich... Männer sind durchaus weniger wählerisch...

Mir ist nur aufgefallen, dass es auch wiederum nicht so viele Menschen geben kann, die Probleme mit Flugzeugsitzen haben.
Verwechsel nicht Höflichkeit mit den Gedanken dahinter und den Gesprächen danach. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich flieg BC ... aus Prinzip. Da gehts dann wieder ... aber einmal Monkey von LHR nach DOH neben so einem Wal ... noch dazu schwitzend und stinkend ...

Ich frag mich immer wieder, wie man sowas besteigen kann ...


:mauer:

Ich habe in Supermärkten (usw) schon so viele ganz schlanke Menschen gesehen, die nach Schweiß stinken.
Und nicht nur alte. Ist keine Frage des Gewichts.
 
Naja... warten wir mal Diabetes melitus, Bluthochdruck und erste Ermüdungserscheinungen am Bewegungsapparat ab. :)


Verwechsel nicht Höflichkeit mit den Gedanken dahinter und den Gesprächen danach. :)


Jap, Herr Doktor Clown.
Genauso wie Lungenkrebs beim Rauchern, Hautkrebs bei Solariumgängern, usw.
Das Leben ist gefährlich.
 
Meine Blutwerte waren in den letzten Jahren immer sehr gut. Ich habe keine Probleme mit Cholerstin und auch der Blutzuckerwert ist völlig in Ordnung.
Ich gehe jede Woche 2 Mal ins Fitnesscenter, einmal schwimmen, manchmal auch andere Sportarten.
Aber ich wüsste nicht warum ich großartig ungesünder lebe als der Durchschnitt.
 
Ich gehe jede Woche 2 Mal ins Fitnesscenter, einmal schwimmen, manchmal auch andere Sportarten.
Aber ich wüsste nicht warum ich großartig ungesünder lebe als der Durchschnitt.
Genau... Du tust so viel und bist dennoch leicht übergewichtig....
Frau... Du bist 28... mal sehen, was mit 40 ist...

Miss Dich ruhig am Durchschnitt... oder an anderen, bei denen es noch schneller geht... Karlsplatz?
 
Du glaubst mir also nicht?
Dann brauchen wir eh nicht mehr diskutieren.

Und danke für das leicht übergewichtig. ;) Bin mir schon dessen bewusst, dass ich stark übergewichtig bin.
 
Du glaubst mir also nicht?
Dann brauchen wir eh nicht mehr diskutieren.
Glauben... ist doch egal, was ich glaube...

Ich bin mitte 40... und ich weiß, was die meisten jener mit eklatantem Übergewicht in meiner Umgebung an Chemie schlucken müssen....
Mit 30 war keine Rede davon.
 
du hast vollkommen recht a bissi was auf den rippen jaaaa die frauen sind selbstbewusst und sehr sehr heiss im bett und einfach uuuur lieb und nett ausserhalb der spielwiese
 
Wenn du es nicht glaubst, kannst gerne mit kommen.

Was mich stört ist, wie viele Menschen glauben dicke Menschen sitzen den ganzen Tag auf der Couch und fressen Chips.

Nun, ich gebe gerne zu, dass ich gerne esse und auch durchaus zu viel. Kein Schnitzel und Pommes, nein, aber von den normalen Speisen oft auch mal zu viel.
Ich ess auch gern mal nachmittags Kuchen oder Eis.

Über ein Forum kenne ich einige andere stärker übergewichtige Frauen. Da ist auch keine dabei, die nur rum sitzt und isst.
Zwei davon sind auch recht sportlich.
Keine davon stinkt. ;)
 
Glauben... ist doch egal, was ich glaube...

Ich bin mitte 40... und ich weiß, was die meisten jener mit eklatantem Übergewicht in meiner Umgebung an Chemie schlucken müssen....
Mit 30 war keine Rede davon.

Und natürlich ist es ein Risiko, klar.

Ich kenne aber auch wiederum schlanke Leute, die Medikamente nehmen müssen, Probleme mit Gelenken haben, usw.

Die Damen, die ich aus dem Forum kenne, sind zwischen 40 und 50 und nehmen zB beide keine Medikamente.
Kommt halt sicherlich stark darauf an, wie man sonst lebt. (Stress, Sport, Rauchen, usw)
 
Und natürlich ist es ein Risiko, klar.
Wie sehr es das ist... siehst Du recht Eindrucksvoll in den Kur- und Rehabzentren.
Aber dort sind auch Schlanke, keine Frage... auch die haben Stoffwechselerkrankungen... nur sind es weitaus weniger...

Als ich noch geraucht habe gab es auch viele Nichtraucher mit Lungenkrebs in meinen Gedanken.

Ich sollt echt wieder unter 100... ich bin faul geworden. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm:mal überleg was die frage soll...??? jeder egal wie er ist sollte in einen club gehn ...ob dünn ob mollig ob klein schwänzig,diese frage könnte auch anderst lauten zb...bin ich zu klein fürn sc,bin ich zu groß fürn sc,hab ich einen zu kleinen schwanz fürn sc,oder meine mumu ist zu groß fürn sc..blöde fragen sind das...sorry meine meinung...lg..mani
 
Wie sehr es das ist... siehst Du recht Eindrucksvoll in den Kur- und Rehabzentren.
Aber dort sind auch Schlanke, keine Frage... auch die haben Stoffwechselerkrankungen... nur sind es weitaus weniger...

Als ich noch geraucht habe gab es auch viele Nichtraucher mit Lungenkrebs in meinen Gedanken.

Ich sollt echt wieder unter 100... ich bin faul geworden. :hmm:

Sicherlich wäre es anders besser.
Und vielleicht wird es das ja einmal auch.
Ich tue sportlich gesehen was ich kann, bin aber nicht wirklich bereit Diät zu halten.
Durch eine Essstörung habe ich das ganze Übergewicht bekommen, damals auch keinen Sport gemacht.
Jetzt nehme ich wenigstens nicht mehr zu und das ist zumindest ja etwas.
 
:hmm:mal überleg was die frage soll...??? jeder egal wie er ist sollte in einen club gehn ...ob dünn ob mollig ob klein schwänzig,diese frage könnte auch anderst lauten zb...bin ich zu klein fürn sc,bin ich zu groß fürn sc,hab ich einen zu kleinen schwanz fürn sc,oder meine mumu ist zu groß fürn sc..blöde fragen sind das...sorry meine meinung...lg..mani

Manche sind eben einfach unsicher.
Man präsentiert sich dort nun mal sehr freizügig. Und da mag man eben vorher abchecken was ankommt.
 
Zurück
Oben