Mollige im Swingerclub

AUCH DORT GIBT ES EINE RIESIGE fANGEMEINDE FÜR MOLLIGE jedenfalls unsere Erfahrung . Aber warum sollten wir uns das nicht gönnen ?
 
solche abtörnende entstellte Fettbatzen
sehe ich jeden Tag zu Dutzenden in den Wiener Öffis:
Meist Frauen zwischen 17 und 37
4/5 davon fressen gerade in der Tramway fette Standl-Pizza oder noch fettere Börök und/oder Gyros.
oder sie mampfen Schokonüsse und/oder Mars!
das Ergebnis:
http://xhamster.com/movies/1028419/owner_of_the_house_that_we_rented.html


hi @ all und gumo!

mein mann und ich möchten gerne demnächst inden swingerclub st.tropez nähe augsburg fahren...

nun meine frage an euch, wie kommen mollige frauen im swingerclub an?

gibt es da überhaupt welche oder ist das die ausnahme?

glg
 
Geh bitte, behalt deine Beleidigungen einfach für dich!

Ja genau soLch Intolerante Personen gehören gesperrt ! Ist ja eine Frechheit so über andere zu Urteilen. Wenn du wirklich schon über 60 bist hast du wohl dein ganzes Leben nicht wirklich in den Griff bekommen. Den jeder Mensch ist auf seine Weise einzigartig und das ist gut so ! Egal DICK,DÜNN,SCHLANK oder FETT. Es ist und bleibt ein Mensch mit Gefühlen und auch Lust.
 
Ja genau soLch Intolerante Personen gehören gesperrt ! Ist ja eine Frechheit so über andere zu Urteilen. Wenn du wirklich schon über 60 bist hast du wohl dein ganzes Leben nicht wirklich in den Griff bekommen. Den jeder Mensch ist auf seine Weise einzigartig und das ist gut so ! Egal DICK,DÜNN,SCHLANK oder FETT. Es ist und bleibt ein Mensch mit Gefühlen und auch Lust.

Tja... mit dem Post befidnest Du Dich jetzt aber im eigenen Teufelskreis, oder?

Und ja... es gibt leider immer mehr, die zwei Sitzplätze brauchen... egal wie einzigartig sie sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mollige Frauen sind viel reizvoller als die ganzen abgemagerten. An einer Frau muss was drann sein. Schöne Kurven braucht ein Mann ;) lg patbe
 
Also das thema "mollige frauen" wird anscheinend gern und oft durch gekaut.

Nur weil eine frau mollig oder übergiwichtig ist, oder keinen BMI hat, welcher anderen nichz in den kragen passt, heißt es noch lange nicht, dass diese unattraktiv sind.
Wenn jetzt eine frau mehr gewicht hat und jedoch sportlich tätig ist sieht es trotzdem gut aus. und wenn sie die dementsprechende ausstrahlung hat, hat sie sogar den wow-effekt. kommt eben draif an, was frau aus sich macht.
Ich bin selber mollig, dick, blad, fett. klar, weiss ich, dass es nicht gesund ist. aber zaubern kann von uns niemand. und so leicht ist ein gewichtsvetlust nicht.
 
wie kommen mollige frauen im swingerclub an?

gibt es da überhaupt welche oder ist das die ausnahme?

Erfahrungsgemäss ist der Anteil fetter Frauen in Dessous, aus denen die ganze Pracht an allen Enden rausquillt, relativ hoch. Nachdem sich alle diese ausnahmslos als "mollig" bezeichnen ... Frage beantwortet.
 
Tja... mit dem Post befidnest Du Dich jetzt aber im eigenen Teufelskreis, oder?

Und ja... es gibt leider immer mehr, die zwei Sitzplätze brauchen... egal wie einzigartig sie sind...

Warum leider?
Bleiben nicht mehr genug schlanke für dich übrig?
Kann dir doch egal sein.
 
Erfahrungsgemäss ist der Anteil fetter Frauen in Dessous, aus denen die ganze Pracht an allen Enden rausquillt, relativ hoch. Nachdem sich alle diese ausnahmslos als "mollig" bezeichnen ... Frage beantwortet.

Die Definition von mollig ist eine Sache für sich.

Heute definieren sich Frauen als mollig, die für mich völlig normal sind, aber auch welche die über 100kg wiegen.
Von daher ist es schwer zu sagen was gemeint ist.

Mollig klingt netter, ist dann aber wohl besser sich als dick zu bezeichnen, wenn man dick ist.

Fett finde ich aber abwertend.
 
Warum leider?
Bleiben nicht mehr genug schlanke für dich übrig?
Kann dir doch egal sein.
Viel Spaß im Flieger. :)

Mollig klingt netter, ist dann aber wohl besser sich als dick zu bezeichnen, wenn man dick ist.
Genau! Man darf ja auch nicht mehr dümmlich sagen... und Pisa ist was zum Essen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Flieger?
Du meintest also leider weil oft jemand dicker neben dir sitzt und du keinen Platz hast?
Oder wie soll ich das verstehen.

Hat wenig mit dem Thema zu tun, aber um im Flugzeug zwei Sitze zu brauchen, muss man schon sehr übergewichtig sein.
Ich habe schon 125kg und ein Sitz reicht völlig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja... es gibt genug in noch höheren Gewichtsklassen... und bei Dreiherreihen...

Gewicht allein ist es nicht... hab ja auch ein wenig über 100 :)

Hm, ich fliege relativ oft, so 2 Mal im Monat, aber ich sehe ganz selten im Flieger Frauen die dicker sind als ich.
 
Viel Spaß im Flieger

Ich flieg BC ... aus Prinzip. Da gehts dann wieder ... aber einmal Monkey von LHR nach DOH neben so einem Wal ... noch dazu schwitzend und stinkend ...

Ich frag mich immer wieder, wie man sowas besteigen kann ...
 
Zurück
Oben