H
Gast
(Gelöschter Account)
AUCH DORT GIBT ES EINE RIESIGE fANGEMEINDE FÜR MOLLIGE jedenfalls unsere Erfahrung . Aber warum sollten wir uns das nicht gönnen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist mir durchaus klar..AUCH DORT GIBT ES EINE RIESIGE fANGEMEINDE FÜR MOLLIGE jedenfalls unsere Erfahrung.
Das ist mir auch klar.Aber warum sollten wir uns das nicht gönnen ?
hi @ all und gumo!
mein mann und ich möchten gerne demnächst inden swingerclub st.tropez nähe augsburg fahren...
nun meine frage an euch, wie kommen mollige frauen im swingerclub an?
gibt es da überhaupt welche oder ist das die ausnahme?
glg
solche abtörnende entstellte Fettbatzen
sehe ich jeden Tag zu Dutzenden in den Wiener Öffis:
Meist Frauen zwischen 17 und 37
4/5 davon fressen gerade in der Tramway fette Standl-Pizza oder noch fettere Börök und/oder Gyros.
oder sie mampfen Schokonüsse und/oder Mars!
das Ergebnis:
http://xhamster.com/movies/1028419/owner_of_the_house_that_we_rented.html
Geh bitte, behalt deine Beleidigungen einfach für dich!
Ja genau soLch Intolerante Personen gehören gesperrt ! Ist ja eine Frechheit so über andere zu Urteilen. Wenn du wirklich schon über 60 bist hast du wohl dein ganzes Leben nicht wirklich in den Griff bekommen. Den jeder Mensch ist auf seine Weise einzigartig und das ist gut so ! Egal DICK,DÜNN,SCHLANK oder FETT. Es ist und bleibt ein Mensch mit Gefühlen und auch Lust.
Schöne Kurven braucht ein Mann lg patbe
wie kommen mollige frauen im swingerclub an?
gibt es da überhaupt welche oder ist das die ausnahme?
Tja... mit dem Post befidnest Du Dich jetzt aber im eigenen Teufelskreis, oder?
Und ja... es gibt leider immer mehr, die zwei Sitzplätze brauchen... egal wie einzigartig sie sind...
Erfahrungsgemäss ist der Anteil fetter Frauen in Dessous, aus denen die ganze Pracht an allen Enden rausquillt, relativ hoch. Nachdem sich alle diese ausnahmslos als "mollig" bezeichnen ... Frage beantwortet.
Viel Spaß im Flieger.Warum leider?
Bleiben nicht mehr genug schlanke für dich übrig?
Kann dir doch egal sein.
Genau! Man darf ja auch nicht mehr dümmlich sagen... und Pisa ist was zum Essen.Mollig klingt netter, ist dann aber wohl besser sich als dick zu bezeichnen, wenn man dick ist.
Tja... es gibt genug in noch höheren Gewichtsklassen... und bei Dreiherreihen...Ich habe schon 125kg und ein Sitz reicht völlig.
Die Frau braucht Kurven mr. Oberschlau
Tja... es gibt genug in noch höheren Gewichtsklassen... und bei Dreiherreihen...
Gewicht allein ist es nicht... hab ja auch ein wenig über 100
Viel Spaß im Flieger