Mollige im Swingerclub

Nein, ich bin schiach, blad und ausgfressen. Drum steh ich ja auf schlanke Frauen.....:cool:
du willst jetzt sage, jemand der nur auf schlanke steht ist blad? jösses... ich und mein mann sind saublad, gut wobei er weniger, da ich auch nicht die schlankste bin :mrgreen:

aha:hmm: versuch es mal so zu lesen wie es steht und nicht wie du es gerne siehst:mauer: ich behaupte gar nichts das ist nur meine meinung nach meinen erfahrungen:esreicht:. ich würde niemanden wegen seinem gewicht oder körper reduzieren. jeder mensch ist auf seine weise einzigartig und das ist gut so.:lehrer:

Nö, Shadow71 hat das behauptet......

Mollige Frauen sind:

• nicht so, wie Frauen aussehen sollten, die wir begehren sollten
    Genauso sinnlich wie normalgebaute
    Häufig fröhlicher als abgehungerte
    Nicht so Prestigeträchtig als schlanke

• Soweit ich es beurteilen kann ist nichts davon ein sinnvolles Argument, eine mollige Frau in einem Swingerclub nicht zu begehren ;-)

aha:hmm: versuch es mal so zu lesen wie es steht und nicht wie du es gerne siehst:mauer: ich behaupte gar nichts das ist nur meine meinung nach meinen erfahrungen:esreicht:. ich würde niemanden wegen seinem gewicht oder körper reduzieren. jeder mensch ist auf seine weise einzigartig und das ist gut so.:lehrer:

Vielleicht solltest nicht alles allzu ernst nehmen ;)

Na, da können wir ja schon unsere eigene Swinger-Club-Molly-Party steigen lassen :p

Ja, ich bin ein super Saufkumpane :saufen:

saufen kann ich viel besser als ficken, also pfeif auf den Swingerclub :lol:

Zurück
Oben