Mollige im Swingerclub

scheiss egal ob mollig oder nicht
eine geile nacht solls werden im club das ist wichtig :daumen:
 
Ich glaube das es egal ist denn wenn man in einen swingerclub geht dann will man spass und sex fg.

Und es gibt sehr viele die auf mollig abfahren und lieber mehr zum angreifen haben. ich bin auch mollig und ich habe nie probleme gehabt oder so im Gegenteil viele Komplimente schmutzige fg

Lg bonbon
 
Ich glaube das es egal ist denn wenn man in einen swingerclub geht dann will man spass und sex fg.

Und es gibt sehr viele die auf mollig abfahren und lieber mehr zum angreifen haben. ich bin auch mollig und ich habe nie probleme gehabt oder so im Gegenteil viele Komplimente schmutzige fg

Lg bonbon

na ja du bist ja auch eine süsses bonbon :daumen:
 
Hmmm ja aber kann auch ein scharfes sein fg

wenn mann weiß wie man mich lutscht fg

LG bonbon
 
nicht alle denken so wie du:cry:
männer haben ja nicht so probleme mit molligen frauen aber frauen mit molligen männern wiederum schon. kann das aus meinen erfahrungen schon sagen.
meine frau ist schlank also sowieso kein problem im club. jeder möchte sie auch von paaren her. aber die frauen der männer haben ein problem das ich mollig bin.bei solchen paaren fängt auch meine mit keinen der männern was an. den wir wollen ja beide was haben und nicht nur zusehen. aber so sieht man das es frauen doch nicht so egal ist wie den männern.

scheiss egal ob mollig oder nicht
eine geile nacht solls werden im club das ist wichtig :daumen:
 
nicht alle denken so wie du:cry:
männer haben ja nicht so probleme mit molligen frauen aber frauen mit molligen männern wiederum schon. kann das aus meinen erfahrungen schon sagen.
meine frau ist schlank also sowieso kein problem im club. jeder möchte sie auch von paaren her. aber die frauen der männer haben ein problem das ich mollig bin.bei solchen paaren fängt auch meine mit keinen der männern was an. den wir wollen ja beide was haben und nicht nur zusehen. aber so sieht man das es frauen doch nicht so egal ist wie den männern.

hast du sicher recht
bin auch nicht mollig
aber ich zb. habe keine problem mit molligen mann
und mein mann auch nicht mit molliger frau
aber jedem das sein
 
glaub mir ich war auch vor einigen jahren regelmäsig in so einen club und ich bin auch mollig und es war richtig geil geht hin und ihr werdet es geniesen
 
der meihnung sind wir auch

Meihner Meihnung nach kommt es darauf an, welches Selbstbewusstsein der/die Mollige hat. Fühlt sie/er sich in seinem Körper nicht wohl, wird sie/er sich auch nicht im Swingerclub wohl fühlen. Akzeptiert sie/er ihren/seinen Körper, auch wenn ein paar Kilos zu viel dran sind, wird sie/er im Swingerclub selbstbewusst auftreten und auch Spass haben......ansonsten gibts immer noch den Dark Room :cool:
 
es gibt viele die eine schlanke Frau zuhaus haben und sich dann nach mehr Fülle sehnen, also rein in die Clubs mit den molligen Mädels

lg.swingerfreund
 
es gibt viele die eine schlanke Frau zuhaus haben und sich dann nach mehr Fülle sehnen, also rein in die Clubs mit den molligen Mädels

lg.swingerfreund

Und wo gehen dann die hin, die eine dicke Frau zu Hause haben....? :hmm:
 
in den meisten clubs sind überwiegend extrem übergewichtige... also keine scham ;)
und bei uns gibts auch molly nights.

uns gefällts halt nicht und deshalb sind wir auf private partys ausgewichen ;)
 
Zurück
Oben