Mollige im Swingerclub

Die Kernaussage ist immer noch: lass die Menschen einfach leben wie sie sein wollen, der Rest war Satire auf den Post über mir.

Wenn wir schon über BMI reden , ich hab nen BMI von 21.... hatte schon Untergewicht 16,5 und hatte auch schon Übergewicht 30.... mich selbst hat das nie gejuckt....die Schwankungen waren bei mir halt immer da, aber wie erbärmlich die Gesellschaft ist merkt man leider an den Kommentaren die einem bevorzugt mit Übergewicht entgegengebrettern.
QUOTE]

naja formulieren wir es mal freundlich und sehr höflich:

Deine starken Gemüts-und Gefühlsschwankungen drückst Du offenbar überwiegend
über Deinen Körper nach außen aus.
Auch nicht wirklich gesund
;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit die Diskussionsstimmung hier
aber nicht allzu ernst und beflissen wird
ein lustiges Filmchen
zur Auflockerung und passend zum Thema

;-))

http://video.xnxx.com/video370521/fat_beach_p1

also, ich hab mir jetzt dieses "filmchen" angesehn ... ich seh einen schlanken mann und eine dicke frau die ficken ... UND es offensichtlich beide genießen ... WAS ist da dran jetzt lustig - oder hab ich irgendwas nicht verstanden :shock:
 
"de gustibus non est disputandum"

Über Geschmack kann man nicht streiten

sagten schon die alten Römer

ICH finds lustig
Du nicht

und:
siehe oben
;-)

tja

Dafür finde ich DIE wunderschön und sie ist ja auch nicht mager..

Anhang anzeigen 355101
 
naja formulieren wir es mal freundlich und sehr höflich:

Deine starken Gemüts-und Gefühlsschwankungen drückst Du offenbar überwiegend
über Deinen Körper nach außen aus.
Auch nicht wirklich gesund
;-)

Formulieren wir es mal höflich:
Du erlaubst dir ein Urteil über etwas worüber du dir kein Urteil bilden kannst da du die Hintergründe nicht kennst, auch hast du nichtmal einen blassen Schimmer über welchen Zeitraum sich das abspielt und grade du mit deinen +60 Jahren solltest vielleicht etwas mehr Lebenserfahrung haben..... aber OK ich sags nun sehr Höflich zum Glück gibts hier ne Ignore Liste ....
 
naja mit deinen 7 Beiträgen wirst du es ja wissen.
tu's nur
es tut mit sicher gut
 
sie ist eine tolle frau, keine frage, nur für mich mit einem kleinen schönheitsfehler Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. aber ich weiß, das ist geschmackssache, und nicht pauschal zu beurteilen,
siehst skybird jetzt könnt ma ja schreiben pfui die ist ned nur mollig sondern auch ned rasiert wie kann dir bitte sowas gfallen. So oder so ähnlich schauen nämlich die Kommentare in den rasiert vs glatt threads aus.

Können wir sich nicht einfach darauf einigen dass

a) Swingerclubs für alle da sind die hingehen wollen und das notwendige Mindestalter erreicht haben

b) unabhängig von der Körperstatur und dem Aussehen Hygiene und Sauberkeit Grundvoraussetzung sind

c) man zum Swingen passend gekleidet erscheint

d) gute Manieren nicht an der Garderobe abegegeben werden

e) Toleranz gegenüber Leuten mit anderen Neigungen und Vorlieben mitzubringen ist

f) man sich im Vorfeld Gedanken gemacht haben sollte und mit dem Partner das WIE abgestimmt hat

Ich denke wenn man diese Voraussetzungen einhält steht einem Clubbesuch nix entgegen. Klar gibt's immer
wieder Leute die sich abfällig über mollige Äußern aber es zwingt ja keiner jemand zuzuschauen den man ned
attraktiv findet außerdem derart intolerante Menschen mokieren sich ja überall nicht nur in SCs.

lg sakura
 
Ich kann das grübeln schon sehr gut verstehen, ich bin zwar nicht mollig. Habe in meinem Leben aber schon so oft zu und abgenommen das ich mich auch nicht richtig trau, mein Po und meine Oberschenkel haben das ganze nicht so gut überstanden. ;)
Gut wir werden jetzt nicht so schnell einen Swinger besuchen dazu fehlt uns auch die Zeit, aber wir lassen uns alles offen.
Ich mein ich fühle mich bei meinem Mann Sauwohl und er gibt mir auch das Gefühl das er total auf mich steht. Aber ich bin noch nicht so stark das ich über blöde Kommentare steh. :oops: Gut ich werde es eh erst wissen wenn ich mal einen Besucht habe. Aber etwas schiss hab ich schon, bin aber auch eine kleine Schisserin. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist klar, aber es gibt auch SCHLANKE Menschen die auch NICHT besonders attraktiv sind!!!!!
Ist jetzt nicht Dein ernst... :shock:
Schlanke Menschen sind nicht automatisch attraktiv?

Wobei... was ist mollig, was ist schlank? :hmm:
 
Zurück
Oben