Moralisch "verbotener" Sex

Mitglied #502978

Aktives Mitglied
Registriert
11.11.2018
Beiträge
170
Reaktionen
1.728
Punkte
161
Checks
1
Hallo liebe Leute :)

Ich wollte fragen, ob ihr schon mal moralisch "verbotenen" Sex gehabt habt?

Zum Beispiel mit einem Pfarrer, mit der Tochter/dem Sohn des besten Freundes / der besten Freundin, mit der Ehefrau vom Nachbarn / den Ehemann der Nachbarin, mit dem Schwager / der Schwägerin, der Frau vom Chef / dem Mann der Chefin, Schwiegervater / Schwiegermutter,...

Ich hatte immer mal wieder was mit einer ehemaligen Arbeitskollegin, die verheiratet und ca. 25 Jahre älter war, sowie 2 Kinder hatte, die fast so alt waren wie ich zu dem Zeitpunkt.

Danke für eure Antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moralisch "verbotenen"?
Kommt immer darauf an ob es bei "manchen" auch noch eine Moral gibt.
Im Kopf passiert vieles. Bei der Ausführung wird's wohl wie so oft bei manchen happern.
Ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahin gestellt. :mrgreen:
Nichtsdestotrotz schau dir a Filmchen an oder bemüh deine Fantasie. So kommst auch zum Abschluss.:mrgreen:
 
Ich habe schon ein zwei Erlebnisse gehabt, wo ich mir danach gedacht habe, gar do intelligent war das jetzt nicht.
Nix innerhalb drr Familie, aber trotzdem nichts worauf ich stolz bin.
 
Hab mal die Frau eines Bekannten gefickt, just for Sex. Ist das moralisch verwerflich? ;-) Wir hatten nen geilen Fick und er weis es nicht, so what.
 
Ich hatte immer mal wieder was mit einer ehemaligen Arbeitskollegin, die verheiratet und ca. 25 Jahre älter war, sowie 2 Kinder hatte, die fast so alt waren wie ich zu dem Zeitpunkt.

Also deiner Auflistung zufolge nix unmoralisches - wozu die Frage, willst feststellen wie moralisch du bist und wie verkommen alle Anderen und sie dann an den Pranger stellen?

Zum Beispiel mit einem Pfarrer, mit der Tochter/dem Sohn des besten Freundes / der besten Freundin, mit der Ehefrau vom Nachbarn / den Ehemann der Nachbarin, mit dem Schwager / der Schwägerin, der Frau vom Chef / dem Mann der Chefin, Schwiegervater / Schwiegermutter,...
 
Zum Beispiel mit einem Pfarrer, mit der Tochter/dem Sohn des besten Freundes / der besten Freundin, mit der Ehefrau vom Nachbarn / den Ehemann der Nachbarin, mit dem Schwager / der Schwägerin, der Frau vom Chef / dem Mann der Chefin, Schwiegervater / Schwiegermutter,...
Der Priester hat sein Wort und eine Gelübde bei vollem Verstand abgelegt.
Man ist loyal den Freunden gegenüber, eine stille Übereinkunft und vögelt nicht ihre Kinder.
Wem gute Nachbarschaft wichtig ist wird es nicht tut, wer muss wird es tun, vielleicht sogar in offener Beziehung.
(oft liegt ein Eheversprechen mit dem gesetzlichen Regelwerk, das unterschrieben wurde auf)
Dasselbe gilt für das Chefehepaar. Ein Bruch einer Vereinbarung ist genau das.
Schwiegereltern, abseits vom Ehebruch eine absolute Illoyalität sowie mangende Integrität gegenüber dem Partner.

Was hat das alles mit Moral zu tun.
Zum großen Teil wurde eigenhändig ein entsprechender Vertrag unterschrieben.

Lauf mal zur Bank und sag, dass sie Deine Zahlungsmoral einen Sch....dreck angeht und dass sie doch gefälligst nicht solche Moralaposteln sein sollen.

Ein Wort ist ein Wort.
Will man ernst genommen werden hält man sich dran.

Diese permanente Hervorkramen von Moral als Pfui wenn es um einfaches geregeltes Zusammenleben geben, ist wohl mehr als lächerlich.

Wenn man einen Sch... macht, warum auch immer, dann macht man ihn.
Ihn erfundenen Moralisten in die Schuhe zu schieben zeugt bestenfalls von infantilem Gemüt.

Unter uns: Keiner will solche Leut an einem Pranger sehen. Ganz im Gegenteil am liebsten ist einem wenn man von ihnen weder was sieht noch hört. ;)
 
Hallo liebe Leute :)

Ich wollte fragen, ob ihr schon mal moralisch "verbotenen" Sex gehabt habt?

Zum Beispiel mit einem Pfarrer, mit der Tochter/dem Sohn des besten Freundes / der besten Freundin, mit der Ehefrau vom Nachbarn / den Ehemann der Nachbarin, mit dem Schwager / der Schwägerin, der Frau vom Chef / dem Mann der Chefin, Schwiegervater / Schwiegermutter,...

Ich hatte immer mal wieder was mit einer ehemaligen Arbeitskollegin, die verheiratet und ca. 25 Jahre älter war, sowie 2 Kinder hatte, die fast so alt waren wie ich zu dem Zeitpunkt.

Danke für eure Antworten :)
Vor ca 40 Jahre hat mir eine Cousine einen geblasen bis ich ihr in den Mund gespritzt habe war geil.....denke sie wollte auch gefickt werden,da hab ich dann doch Skrupel bekommen
 
Moral ist so eine Sache.

Nach wessen Standards? Das muss jeder für sich festlegen.

Es gibt ein paar durchaus sinnvolle positive Normen und der gesunde Menschenverstand sollte obendrauf auch zum Einsatz kommen. Alles andere ist 🤷🏻‍♂️ solange es einvernehmlich ist.
 
Der Priester hat sein Wort und eine Gelübde bei vollem Verstand abgelegt.
Man ist loyal den Freunden gegenüber, eine stille Übereinkunft und vögelt nicht ihre Kinder.
Wem gute Nachbarschaft wichtig ist wird es nicht tut, wer muss wird es tun, vielleicht sogar in offener Beziehung.
(oft liegt ein Eheversprechen mit dem gesetzlichen Regelwerk, das unterschrieben wurde auf)
Dasselbe gilt für das Chefehepaar. Ein Bruch einer Vereinbarung ist genau das.
Schwiegereltern, abseits vom Ehebruch eine absolute Illoyalität sowie mangende Integrität gegenüber dem Partner.

Was hat das alles mit Moral zu tun.
Zum großen Teil wurde eigenhändig ein entsprechender Vertrag unterschrieben.

Lauf mal zur Bank und sag, dass sie Deine Zahlungsmoral einen Sch....dreck angeht und dass sie doch gefälligst nicht solche Moralaposteln sein sollen.

Ein Wort ist ein Wort.
Will man ernst genommen werden hält man sich dran.

Diese permanente Hervorkramen von Moral als Pfui wenn es um einfaches geregeltes Zusammenleben geben, ist wohl mehr als lächerlich.

Wenn man einen Sch... macht, warum auch immer, dann macht man ihn.
Ihn erfundenen Moralisten in die Schuhe zu schieben zeugt bestenfalls von infantilem Gemüt.

Unter uns: Keiner will solche Leut an einem Pranger sehen. Ganz im Gegenteil am liebsten ist einem wenn man von ihnen weder was sieht noch hört. ;)
das war das wort zum sonntag zum thema moral und nächstenliebe....
lasset uns nun in stille beten für die die da sündigen
und dann die nächsten lieben
 
Nach der heute immer noch gängigen strengen Moral des 19. Jahrhunderts hatte ich stets nur unmoralischen Sex ausser mit meiner Frau.
 
Vielleicht noch eines bevor mir jemand mit Himmel, Hölle, dem jüngsten Gericht und solch netten Konstruken kommt.

Meine persönliche Ansicht zu diesem Thema ist, dass es bloß darauf ankommt, womit man selber leben kann.

Am Ende des Tages ist man immer der eigene Richter, seines einmaligen und kurzen Lebens.
 
Vielleicht noch eines bevor mir jemand mit Himmel, Hölle, dem jüngsten Gericht und solch netten Konstruken kommt.

Meine persönliche Ansicht zu diesem Thema ist, dass es bloß darauf ankommt, womit man selber leben kann.

Am Ende des Tages ist man immer der eigener Richter, seines einmaligen und kurzen Lebens.
denke ebenfalls so✅
 
Vielleicht noch eines bevor mir jemand mit Himmel, Hölle, dem jüngsten Gericht und solch netten Konstruken kommt.

Meine persönliche Ansicht zu diesem Thema ist, dass es bloß darauf ankommt, womit man selber leben kann.

Am Ende des Tages ist man immer der eigene Richter, seines einmaligen und kurzen Lebens.
ist die frau die jahre lang zb mit einem kranken mann der keinen sex mehr haben kann an der seite lebt moralisch weiter verpflichtet sexlos unbefriedigt zu leben nur weil er zb durch einen unfall so geworden ist und sie ihn trotzdem liebt und bei ihm bleibt für ihn sorgt tag und nacht aufopfernd..... ehevertrag hin oder her.....
 
ist die frau die jahre lang zb mit einem kranken mann der keinen sex mehr haben kann an der seite lebt moralisch weiter verpflichtet sexlos unbefriedigt zu leben nur weil er zb durch einen unfall so geworden ist und sie ihn trotzdem liebt und bei ihm bleibt für ihn sorgt tag und nacht aufopfernd..... ehevertrag hin oder her.....

Das ist eben ihre höchstpersönliche Entscheidung die ihr niemand abnehmen kann, soll und auf keinen Fall darf.
 
Kommt drauf an, wen man fragt:
Geht es nach den Kuttenbrunzern im Vatikan, hatte ich bis dato ausschließlich moralisch verbotenen Sex.
 
Ich hatte Sex mit dem besten Freund meines Partners. Zwei Mal :nailbiting: Also ich meine zwei verschiedene beste Freunde von zwei verschiedenen Partnern.
Das erste mal war es moralisch verwerflich, weil ich ihn beschissen habe in einer eigentlich monogamen Beziehung. Das gab mir auch verdammt lange zu knabbern!
Das zweite war einfach nur geil und mein Partner war sogar dabei :p.
Sprich zwei mal die gleiche Handlung - also Sex mit dem besten Freund des Partners. Es kommt also wohl sehr auf die Umstände und Feinheiten an, was moralisch OK ist und was nicht.
Schlussendlich muss es wirklich jeder für sich selbst ausmachen.
 
Zurück
Oben