Moralisch "verbotener" Sex

Auf Moral kann man pfeifen.

Auf den Verstand soll man hören.

Wichtig sehe ich:

Dont fuck the Company.

Bledsinn, schon einige Freundinnen gehabt, mit denen ich gearbeitet habe, und NIE Probleme deswegen gehabt.

Pfoten weg von den Frauen von Freunden, die der Feinde dürft ihr getrost beschlagen.

Da geb ich dir recht - Frauen von Freunden sind tabu!

Pfoten weg von Minderjährigen, von Alk und Drogen Beeinträchtigten, Ausländerinnen, geistig Behinderten.

Ich frage mich gerade wie ich es seit 18 Jahren mit einer Ausländerin (Vietnam) und mit ihrer Familie aushalte🤔🤔🤔🤔 Ahja, ich liebe Sie, zsammt der besten SchwieMu der Welt😎😁😁🤣

Das sind die Sexgeschichten, die nur Ärger machen

Ich hatte in meiner wilden Zeit viele Gschichtln, Australierin, Türkin, Italienerin, Spanierin, Wienerin, - aber das exotischte war a Kärntnerin, gefolgt von ana Tirolerin, des war echt hart am Limit
 
ich hatte früher, als ich noch jung war, sex mit männern, die liiert bzw. in einer beziehung waren - damals habe ich nicht viel darüber nachgedacht, aber heute sehe ich das etwas anders - ich trage mit meiner teilnahme am gv zum vertrauensmissbrauch gegenüber einer anderen person bzw. zum schmerz / leid derselbigen bei - auch wenn diese person nichts davon weiß und das für viele "nur sex" ist, wurde der schritt bereits gemacht und ich kann nicht so tun, als ob es nicht passiert wäre - karma!!!
 
Mir hat mit Anfang 20 meine damalige Freundin mal in der Kirche einen geblasen (es war kalt und die Kirche der einzige öffentliche Ort wo wir hinkonnten um meinen vollen Sack zu entsaften) - Keine Ahnung ob das "moralisch" verboten ist aber es war geil ;) PS: Und von der Kirche bin ich eh schon lange ausgetreten :D
 
Hallo liebe Leute :)

Ich wollte fragen, ob ihr schon mal moralisch "verbotenen" Sex gehabt habt?

Zum Beispiel mit einem Pfarrer, mit der Tochter/dem Sohn des besten Freundes / der besten Freundin, mit der Ehefrau vom Nachbarn / den Ehemann der Nachbarin, mit dem Schwager / der Schwägerin, der Frau vom Chef / dem Mann der Chefin, Schwiegervater / Schwiegermutter,...

Ich hatte immer mal wieder was mit einer ehemaligen Arbeitskollegin, die verheiratet und ca. 25 Jahre älter war, sowie 2 Kinder hatte, die fast so alt waren wie ich zu dem Zeitpunkt.

Danke für eure Antworten :)


Mit der Frau, die ihren Kopf auf meinen Polstern bettet, um mir meinen Kopf zu verdrehen besteht, ohne es explizit ausdiskutieten zu müssen ein moralisches Gleichgewicht.

Die Moral aller anderen geht mir am Arsch vorbei, was widerum dazu führt, dass ich niemals unmoralischen Sex haben kann.
 
ja. vor langer zeit, mit einem mann aus dem priesterseminar ;) dort, in seinem zimmer. er hat es sich dann anders überlegt
 
Zuletzt bearbeitet:
die beste Freundin meiner damaligen Frau...und ich würde es immer wieder tun...auch bei meiner jetzigen
 
Ich hatte Sex mit dem besten Freund meines Partners. Zwei Mal :nailbiting: Also ich meine zwei verschiedene beste Freunde von zwei verschiedenen Partnern.
Das erste mal war es moralisch verwerflich, weil ich ihn beschissen habe in einer eigentlich monogamen Beziehung. Das gab mir auch verdammt lange zu knabbern!
Das zweite war einfach nur geil und mein Partner war sogar dabei :p.
Sprich zwei mal die gleiche Handlung - also Sex mit dem besten Freund des Partners. Es kommt also wohl sehr auf die Umstände und Feinheiten an, was moralisch OK ist und was nicht.
Schlussendlich muss es wirklich jeder für sich selbst ausmachen.

Sehr guter Vergleich 👍
 
ist die frau die jahre lang zb mit einem kranken mann der keinen sex mehr haben kann an der seite lebt moralisch weiter verpflichtet sexlos unbefriedigt zu leben
So eine kannte ich. Sie war wunderschön und intelligent, aber trotz aller Sympathie konnte sie keine Beziehung mit mir eingehen. Ich hatte sie weder berührt, noch zu irgendetwas gedrängt, so blieb mir viel mehr Bewunderung als Begehren. Ihr weiteres Schicksal ist mir nicht bekannt.
 
Unmoralisch würde ich's nicht nennen - dennoch war mir lieber, dass mein Studienfreund
nicht dahinter gekommen ist, dass ich im Zeitraum eines halben Jahres mehrfach mit seiner Tochter gevögelt habe.

Das passierte auf IHRE Initiative hin - sie war 25 Jahre jung/alt, Medizinstudentin also auch kaum mehr "versaubar".
Dennoch war ich zuerst gehemmt, da ich sie ja in ihren Babyjahren am Arm hielt, sie schon ihr Leben lang kenne.
War ihr wurscht. Sie meinte sinngemäß: "Jetzt bin ich aber kein Baby mehr sondern 25 und Deine Blockaden im Kopf lass meine Sorge sein ...." :mrgreen:
 
Zurück
Oben