Moralisch "verbotener" Sex

Ich hatte Sex mit dem besten Freund meines Partners. Zwei Mal :nailbiting: Also ich meine zwei verschiedene beste Freunde von zwei verschiedenen Partnern.
Das erste mal war es moralisch verwerflich, weil ich ihn beschissen habe in einer eigentlich monogamen Beziehung. Das gab mir auch verdammt lange zu knabbern!
Das zweite war einfach nur geil und mein Partner war sogar dabei :p.
Sprich zwei mal die gleiche Handlung - also Sex mit dem besten Freund des Partners. Es kommt also wohl sehr auf die Umstände und Feinheiten an, was moralisch OK ist und was nicht.
Schlussendlich muss es wirklich jeder für sich selbst ausmachen.

Da gebe ich dir recht :)
 
Auf Moral kann man pfeifen.

Auf den Verstand soll man hören.

Wichtig sehe ich:

Dont fuck the Company.

Pfoten weg von den Frauen von Freunden, die der Feinde dürft ihr getrost beschlagen.

Pfoten weg von Minderjährigen, von Alk und Drogen Beeinträchtigten, Ausländerinnen, geistig Behinderten.

Das sind die Sexgeschichten, die nur Ärger machen.
 
Moralisch verbotener Sex ist oft der beste, oder der einzige, wo man sich auch nach 30 Jahren noch daran erinnern kann. ;)
 
Unmoralisches Verhalten trifft vor allem das eigene Gewissen, das sich irgendwann in Form von psychischen Störungen bemerkbar macht. Häufig Angststörungen diverser Art.
 
Für mich ist alles moralisch "verboten", wo es um Abhängigkeiten geht oder eng mit struktureller Gewalt zusammenhängt. ArbeitgeberIn mit ArbeitnehmerIn, erweiterte Familienmitglieder, Lehrpersonal und Schutzbefühlene ... etc.

Ich geh bei mir sogar einen Schritt weiter. Ich würde niemals etwas mit einem Arbeitskollegen anfangen oder mit sehr guten Freunden (Ausnahme F+ oder wenns von Anfang an klar ist). Auch die Partner und Familienmitglieder meiner besten Freundin oder Freund wäre absolut Tabu für mich.
 
Vor knapp 35 Jahre die Muetter der besten Freudin meiner Freundin.
Es war Fasnacht und ich hatte ein wenig getankt.
Sie meinte dann bei mir gehe heute wohl nichts mehr auf Grund meine Alk-Pegels.
Ich hab ihr dann das Gegenteil bewiesen auf dem WC des Partylokals.
 
Zurück
Oben