Moralisch "verbotener" Sex

Hallo liebe Leute :)

Ich wollte fragen, ob ihr schon mal moralisch "verbotenen" Sex gehabt habt?

Zum Beispiel mit einem Pfarrer, mit der Tochter/dem Sohn des besten Freundes / der besten Freundin, mit der Ehefrau vom Nachbarn / den Ehemann der Nachbarin, mit dem Schwager / der Schwägerin, der Frau vom Chef / dem Mann der Chefin, Schwiegervater / Schwiegermutter,...

Ich hatte immer mal wieder was mit einer ehemaligen Arbeitskollegin, die verheiratet und ca. 25 Jahre älter war, sowie 2 Kinder hatte, die fast so alt waren wie ich zu dem Zeitpunkt.

Danke für eure Antworten :)
Ich hatte Sex mit einem verheirateten Türken der 4 Kinder hat... Es war toller Sex aber ich würde es heute nicht mehr tun. Da ich zwar nichts dafür kann, dass er betrügt aber dennoch ein Teil davon war...
 
Kurz zusammengefasst:

Moralisch agiert ein Tiger, der tötet das Zebra zuerst schmerzfrei durch einen Biss in den Hals bevor er ihm, zwecks Stillung seines Hungers, die Eingeweide zerfetzt (er beachtet die Reihenfolge). Der Tiger würde niemals aus Habgier, Lust und Laune einen Pfaffen quälen. Er schlägt sich auch nie, auf Kosten Anderer, den Bauch so voll, dass sein BMI den Wert von 25 überstiege. Da rechnet er genau mit. Obwohl ihn niemand dazu zwingt.

Der Tiger, DAS ist Moral!

:)
PostTiger.jpg
 
Hallo liebe Leute :)

Ich wollte fragen, ob ihr schon mal moralisch "verbotenen" Sex gehabt habt?

Zum Beispiel mit einem Pfarrer, mit der Tochter/dem Sohn des besten Freundes / der besten Freundin, mit der Ehefrau vom Nachbarn / den Ehemann der Nachbarin, mit dem Schwager / der Schwägerin, der Frau vom Chef / dem Mann der Chefin, Schwiegervater / Schwiegermutter,...

Ich hatte immer mal wieder was mit einer ehemaligen Arbeitskollegin, die verheiratet und ca. 25 Jahre älter war, sowie 2 Kinder hatte, die fast so alt waren wie ich zu dem Zeitpunkt.

Danke für eure Antworten :)
Ich hatte mal was mit dem Sohn meiner besten Freundin. Sie weiß es bis heute nicht 😉😊
 
ob ihr schon mal moralisch "verbotenen" Sex gehabt habt?
Die Definition von moral ist ziemlich willkürlich.
Um was beizutragen: Ich hatte Sex mit dem Onkel meiner besten Freundin. Ist das auch unmoralischer Sex?
Für ihn war es das. Ich war noch minderjährig und er hat sich hinterher einen mords Kopf gemacht.
Ich fand es eher prickelnd etwas so "unmoralisches" zu tun und keiner hat was davon mitbekommen.
 
Die Definition von moral ist ziemlich willkürlich.
Um was beizutragen: Ich hatte Sex mit dem Onkel meiner besten Freundin. Ist das auch unmoralischer Sex?
Für ihn war es das. Ich war noch minderjährig und er hat sich hinterher einen mords Kopf gemacht.
Ich fand es eher prickelnd etwas so "unmoralisches" zu tun und keiner hat was davon mitbekommen.

Natürlich gibt es nicht "die Moral", wo es klare Grenzen gibt. Das ist wahrscheinlich individuell unterschiedlich. Deshalb hab ich ein paar Beispiele gebracht, damit Mann/Frau ein bisschen Gefühl dafür bekommt, was ich damit meine.

Danke für deinen Beitrag :)
 
Zurück
Oben