Moralisch "verbotener" Sex

Ich war mal Verkäufer in ein CD laden, da lernte ich ein nettes Mädchen kenne.
Etwas später traf ich sie in der Disco u. wir kamen uns näher. Wir trafen uns ein paarmal dann
verloren wir uns wieder aus den Augen.
10 Jahre später erklärte mir meine Mutter das mein Vater nicht mein Vater ist, sondern ein Herr xxxx
denn ich vom sehen her kannte.
Der hatte eine Tochter, den Rest könnt ihr euch denken.
 
Ich war mal Verkäufer in ein CD laden, da lernte ich ein nettes Mädchen kenne.
Etwas später traf ich sie in der Disco u. wir kamen uns näher. Wir trafen uns ein paarmal dann
verloren wir uns wieder aus den Augen.
10 Jahre später erklärte mir meine Mutter das mein Vater nicht mein Vater ist, sondern ein Herr xxxx
denn ich vom sehen her kannte.
Der hatte eine Tochter, den Rest könnt ihr euch denken.
Wenn man es nicht wusste, ist es ja auch nicht unmoralisch. Unmoralisch ist etwas nur dann wenn man ganz bewusst gegen geltende moralische Werte verstößt. Würde ich zumindest sagen.
 
Ich war mal Verkäufer in ein CD laden, da lernte ich ein nettes Mädchen kenne.
Etwas später traf ich sie in der Disco u. wir kamen uns näher. Wir trafen uns ein paarmal dann
verloren wir uns wieder aus den Augen.
10 Jahre später erklärte mir meine Mutter das mein Vater nicht mein Vater ist, sondern ein Herr xxxx
denn ich vom sehen her kannte.
Der hatte eine Tochter, den Rest könnt ihr euch denken.
Noo, Zufälle gibts 🤔🤔🤣🤣🤣🤣🤣

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Unmoralisch ist so eine Sache. Aber ja, da gab es das ein oder andere.

Einmal in der Arbeit (ja, don´t fuck the company ich weiß => Sie hatte aber bereits gekündigt zu dem Zeitpunkt). Naja. Wir beide haben uns eigentlich immer gut verstanden, viel gequatscht in den Rauchpausen.... Dann saß ich mal in einem anderen Gebäude und Sie rief an, ob Sie nach der Arbeit noch auf eine Zigarette vorbei schauen darf. Wir rauchten eine, quatschten und so kam es halt zu dem Thema unserer Beziehungen. Wir waren beide zu dem Zeitpunkt in der "Endphase", es lief nichts mehr und redeten darüber. No na hatten wir Gemeinsamkeiten und beim Rauchen in der Werkstatt (keiner mehr da) kam es zum Kuss und naja.... beide Hosen gingen runter und wie trieben es auf dem Werktisch. Es war kein einmaliges Erlebnis, jedoch nur dieses eine mal in der Firma mit Spuren, die man bis zum Umbau sehen konnte. Gott sei Dank hielten es alle für Flecken von der Arbeit...

Das zweite Erlebnis dieser Art hatte ich beruflicher Natur. Ich hatte eine Baustelle bei der ÖBB über und da laufend Termine vor Ort. Nebenbei habe ich auf einer Dating App mit einer Dame geschrieben: Sie war frisch geschieden, wollte sich austoben und wir waren uns durchaus zugetan. Leider hatten wir noch nicht die Gelegenheit für ein Date. Ich hatte dann mal wieder einen Termin bei der ÖBB, dieses mal jedoch im Büro. Als ich dort antrete, sitzt meinem Ansprechpartner besagte Dame gegenüber und war seine Kollegin. Das Gespräch verlief gut und da es Freitag kurz nach 1 war, gingen wir beide. Kurz darauf bekam ich eine Nachricht über die App (ich war gerade wieder beim Auto), dass ich doch noch mal hoch kommen solle. Gesagt getan. Rein bei der Türe und schon hatte ich Ihre Zunge im Hals. Wir landeten im Besprechungsraum und mein Gott wie gerne denke ich an dieses Freitag Nachmittag. Es war einfach so spontan, dazu diese aufgestaute Erotik vom schreiben, die sich aufgrund des Zeitmangels angestaut hatte. Das alles hat sich in dem Moment entladen. Es war einfach Wahnsinn, diese Frau auf dem Besprechungstisch zu lecken und anschließend Ihre wunderbare und klitschnasse Muschi genießen zu dürfen.
 
Hatte Sex mit der Tochter einer Jugend Freundin. Hatte auch schon Sex mit Nachbarin. Der Kick dabei ist schon geil. Moralisch ist meiner Meinung wie man es sieht.
 
Hatte Sex mit der Tochter einer Jugend Freundin. Hatte auch schon Sex mit Nachbarin. Der Kick dabei ist schon geil. Moralisch ist meiner Meinung wie man es sieht.
Wenn du liiert bist und deine Partnerin nichts davon weiß dann fällt es nach aktuellen Moralvorstellungen in der Gesellschaft definitiv in die Sparte „unmoralisch“. Als Single, na ja, vielleicht ein kleines bisschen… 🙈
 
Zurück
Oben