Moralvorstellungen und Co

Hast völlig recht, krümmelchen. :daumen: Für mich ist die Anzahl der Sexualpartner, die jemand schon in seinem Leben gehabt hat, eine völlig irrelevante Größe.

ach ice, du traust dich mir doch gar nicht zu widersprechen :domina: :haha: :haha: :haha:

Also für mich (um erst mal auf die aufgekommene sache mit vielen/wenig sexualpartner einzugehen ) ist es in keinster weise entscheidend wieviele sexualpartner MAnn/Frau hatte.
Es hat auch rein gar nichts mit treue zu tun ob jemand mehr oder weniger sexualpartner hatte, vielmehr hat es zum einen einiges mit glück zu tun, ob man den partner/die partnerin fürs leben früh findet und sich schon drauf einlassen kann oder ebend nicht, oftmals ist es ja auch so das einer von beiden sich total verliebt und es aber nicht erwiedert wird in der beziehung, und mal ehrlich, lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende, oder?
Somit ist es mitunter nicht verwunderlich wenn mann/frau mit 25 jahren schon 10 oder gar 20 partner hatte, es kommt ja auch immer auf das glück mit drauf an.
Irren ist menschlich!
Desweiteren ist es auch vollkommen okay wenn man in jüngeren jahren vieles ausprobiert, sich austobt und seine neigungen und interressen findet, wer nie Motorrad gefahren ist wird nie 100%ig sagen können das sowas sinnlos ist ud keinen spass macht.
Wenn eine Frau glück hat (bleiben wir mal bei frau, ist aber auf beide geschlechter gleichermaßen anwendbar) und sagen wir mal mit 20 DEN mann fürs leben gefunden zu haben, mit ihm nun sagen wir mal 10 jahre happy ist und dann passiert etwas, er wird zum alci oder hat einen unfall oder der oder (es gibt viele gründe warum eine beziehung nach einigen jahren in die brüche geht) und sie trennt sich von ihm, dann kann wohl niemand erwarten das sie nun sofort ohne fehltritte und entäuschungen zu haben wieder den richtigen findet.
Desweiteren kommt noch in diesem falle die versaümten dinge nachholen mit dazu, und wir leben nunmal nicht mehr 1930 wo sex verwerflich und nur zu vortpflanzungszweckne dienlich war, wir leben in einer sexuell offenen welt, schaut nur mal mittags werbung, schlagt die tageszeitung auf etc. Noch nie zuvor wurde sexualität so offen diskutiert und gelebt wie in der heutigen ziet, und je offener ein thema wird, desto neugieriger werden die menschen drauf und wollen es mal versuchen, siehe Fallschirmspringen, motorrad fahren, internet chatten etc und vergelicht dies mal mit vor keine ahnung 20 oder 40 jahren.
Zum weiteren muss ich persöhnlich zugeben das es mehr spass macht wenn man eine partnerin hat die mit dem thema sex auch was anzufangen weiß und die vielleicht sogar eigene (ausgetestete) vorstellungen und vorlieben hat. Da macht die schönste nebensache der welt gleich doppelt bis dreimal soviel spass.

Soviel mal dazu.

Da ich ja schon vor meiner zeit im forum ne kleine bis mittelgroße drecksau war wie man so schön sagt hat mich dieses forum nur wenig zum umdenken angeregt, denn ich war schon immer sehr offen.
Allerdings hat das forum mir gezeigt wie extrem die schwanzgesteuerten hirnlosen verkappten pubertären kinder doch die frauen verschrecken, wie sinnlos die Herren der schöpfung mit ihren kommentaren die frauen einschüchtern, niederdrücken versuchen und behandeln wie dreck!
Sowas finde ich sehr sehr schade, denn frauen sind auf der selben ebene anzusetzen wie männer, denn wir sind alle menschen.
Aber dazu an anderer stelle mehr.
Desweiteren hat mir das Forum wie bereits von marlene angesprochen gezeigt wieviele verschiedene fetische es gibt und das jeder fetisch, ob verständlich oder nicht, auch seine berechtigung hat und seine ursprünge!
Das ist unter anderem sehr Interressant zu beobachten.
Ich mag dieses forum hier sehr, bin sehr gerne hier und habe auch schon einige nette leute kennengelernt. Manche wünsche gehen in erfüllung, manche nicht, aber ich weiß dank des forums nun warum manche wünsche nicht in erfüllung gehen, und schon sind wir dabei das alles und jeder eine gewisse daseinsberechtigung hat, und sei es nur zum aufklären oder als schlechtes beispiel.

Ich denke mal des reicht als "kleiner" einblick!

Der böse spielverderber :mrgreen:

P.s. ich weiß immer noch ned was mylene gemeint hat :fragezeichen:

Aber nur ein bissi was ...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:;)

ja, leider! :cry:

Die mit 2,8 sind mir aber lieber...sorry.

wenn ich so an andere threads von dir denke, solltest du eventuell nicht so wählerisch sein.... :lalala:

Na, wenn man dumm durch die Gegend vögelt- DANN SCHON!

besser dummgefickt als solange gewichst, bis...
Nein, nur Handweh

Was ist schlimm daran, wenn eine Frau ihre Sexualität mit mehr als den statistischen 2.8 Partnern auslebt?

weil es dann bei manchen männern zu einem typischen "huch, ich muss mich mit anderen latten messen!"-reflex kommt! :cool: :mrgreen:

Eine 25-jährige Frau: mehr als 5 Partner -> viel
mehr als 10 -> sehr viel
mehr als 15 -> igitt (astronomisch)

tja. :mrgreen:

weil es dann bei manchen männern zu einem typischen "huch, ich muss mich mit anderen latten messen!"-reflex kommt! :cool: :mrgreen:

Ich denke, DIESE Männer sollten sich primär mal um die Latte kümmern die sie als Brett vor dem Kopf mit sich herumtragen ;)

Zurück
Oben