Morgensex

K

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Morgen an alle.
Ich kann absolut nicht schlafen, da ich für eine Prüfung lernen sollte, da ich allerdings darauf keine Lust habe, dachte ich mir ich beschäftige mich mit Wichtigerem. Und wie es heute, als ich aufwachte noch so zeitig war hab' ich mir überlegt
Wann habt Ihr eigentlich am liebsten Sex.
Also bei mir ist es meistens in der Früh bzw. Mittag. Nachmittags nicht mehr zu spät weil sonst kann ich in der Nacht nicht schlafen :mrgreen:
Nein, was ich meine ist nämlich Sex nach dem aufwachen hat was an sich, aber was mir nicht taugt ist, das es eigentlich irgendwie unhygienisch ist, ihr wißt schon nicht geduscht, keine zähne geputzt (NOCH KEIN KAFFEE :shock: )und wenn man vorher duschen geht dann kommt mir vor duscht man sich auch gleich einen Teil der Lust runter. :confused: Es kommt scheinbar nicht von ungefähr das man kalt duschen gehen soll :fragezeichen:
Schreibt wie es bei euch ist und was ihr dazu meint. C U when u get there

ich finde auch, dass sex am morgen das beste ist, um den tag zu beginnen. "unhygienisch" kann ich das eigentlich nicht finden - das ist sex im allgemeinen doch immer irgendwie.
interessant find ich, dass du nach zu spätem sex nicht mehr schlafen kannst - bei mir wirkt es abends eher umgekehrt - dann schlaf ich besonders gut.

War ja auch nicht ernst gemeint. ;) War als Anspielung darauf gemein das viele Leute am Nachmittag keinen Kaffee mehr trinken weil sie sonst nicht schlafen können. Du weißt doch laut Statistik schläft der Großteil der Männer nach dem Sex zum Bedauern der Frauen ein.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen den Sex am Morgen oder vormittags, kann man bis oder über Mittag ausdehnen, viel mehr genießen als am Abend.
Habe dein Eindruck, sie sind am Morgen oder vormittags viel aktiver und übernehmen von sich aus die aktivere Rolle, wogegen am Abend viele Frauen die passive Rolle genießen.
Wegen der Hygiene würde ich mir auch keine Sorgen machen, sollte jemand bedenken haben, kann man ja beides (Dusche und Vergnügen) wunderbar miteinander kombinieren.

Na geh. Nicht traurig sein Minerva :trost: War auch nicht ganz offensichtlich und erkennbar.

Du weißt doch laut Statistik schläft der Großteil der Männer nach dem Sex zum Bedauern der Frauen ein.
Ist bei mir umgekehrt. Ich kann nicht sofort einschlafen. Erst so eine halbe bis dreiviertel Stunde später und da schläft meine Partnerin auch schon.

Sex am Morgen will meine Partnerin überhaupt nicht. Sie meint, sie wäre dann den ganzen Tag irgendwie geschlaucht und hat zum Arbeiten keinen Bock mehr.
Dafür Abends aber umso mehr. Oh la la :quickie: :quickie:

danke, klumpat :bussal:
ich finde auch, dass es morgens angenehmer ist - da ist man noch frisch - leider ist es nur am wochenende möglich. dann aber ein richtiger kuschel- und sex- vormittag, das ist wirklich was feines

Ist bei mir umgekehrt. Ich kann nicht sofort einschlafen. Erst so eine halbe bis dreiviertel Stunde später und da schläft meine Partnerin auch schon.
Hallo Bruder!! *gg* tja das kenn ich leider auch.... und mit Sex am Morgen hatt es auch so seine problemchen... na ja ich weiß auf jeden Fall ganz genau wie das ist.... :(

Ich für meinen Teil stehe total auf Sex nach dem Aufwachen. Ich finde es eigentlich überhaupt nicht unhygienisch ... naja ... bis auf die Kleinigkeit mit den ungeputzen Zähnen ... aber wenn ich jemanden gern habe, dann ist mir das auch egal.
Habe die Erfahrung gemacht, dass ich mich nachher viel besser gelaunt durch meinen Alltag wurschtle. Tja, das Problem war nur, dass ich jahrelang mit einem totalen Morgenmuffel zusammen war ...

Kit

Am Wochenende finde Sex in der Früh fabelhaft, man muss nicht aufstehen, kann liegen bleiben und kuscheln, das einzige Hindernis ist wenn die Kinder zu hause sind :quickie:

Neben einer Frau aufzuwachen ist ansich schon etwas schönes, und ich bin auch wirklich immer absolut scharf am Morgen! Leider hab ich bei meiner letzten Beziehung eine frau gehabt die nicht mal wirklich berührt werden wollte in der Früh!

Aber gott sei dank gibt es auch andere Frauen - und eines der aller aller geilsten erlebnisse war einmal aufzuwachen und zu spüren gerade einen geblasen zu bekommen :daumen: :daumen:
kann ich nur jedem empfehlen!

@gunkl .. ein wahres Wort ... wie ich schon weiter oben erwähnt habe, war ja mein Ex ein totaler Morgenmuffel ... und wenn ich Sex wollte, dann musste ich ihn halt "wachblasen" ... eigentlich die totale Überrumpelung ... das geilste daran, fand ich war, wenn er im Schlaf gestöhnt hat und dann beim Aufwachen nicht gewusst hat, ob er noch schläft und träumt, oder ab das ganze real ist ....

naja mir is das bett zu2 irgentwie immer zu klein da ich meine ganze kindheit immer alleingeschlafen habe (*j/k*)

und das macht mich imma stinkig dann bin ich bös auf mich selber das die jetzt neben mir liegt das dauert 3-5 sekunen beim hochfahren meines inneren computers und DANN gnade ihre gott :D leider gibts auch unter den fraun echte morgenmuffel da vergeht einem die lust scho ordentlich ;( aber ich pers bin ja der typ der wenn er zärtlich geweckt wird sich seine kleine schnappt und nen kuschelüberumplungsversuch started um verkuschelt einzuschlafen bzw weiterzubüseln, was dann passiert hängt von der partnerin ab :D

apropoooo einschlafen :D einschlafen 50%/50% alleine ich brauch mein platz / komm her ich will kuscheln

jaja so is des bei mir ^^

liebe grüsse, trustee

@klumpat .... tztztztz ... böser böser Junge ... mach deiner Freundin halt mal den Vorschlag, dass sie es machen soll ....

Kit

der beste sex ist definitiv der in der früh...
dann duschen, anziehen, frühstück, tschick...und arbeiten fahren...:mrgreen:

da ich arbeits bedingt während der woche um 05,30 tagwache habe, meine holde noch im mutterschutz ist, schlecke ich sie einfach wach. und bis sie mitbekommt was sache iss, wackeln ihre brüste schon im takt. und wegen der zähne: meine sind im glas, von daher hab ich kein problem mit der hüäne(oder so):mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: