Morgensex?

Was haltet Ihr von Morgensex?

• Sehr schön, praktiziere ich

Stimmen: 129 45,4%
  • Super, habe nur leider niemanden dafür

Stimmen: 73 25,7%
  • Schön, nur fehlt mir in der Früh die Zeit dafür

Stimmen: 35 12,3%
  • Nur nach einer Munderfrischung

Stimmen: 26 9,2%
  • Mag ich nicht, in der Früh bin ich nicht in Stimmung

Stimmen: 21 7,4%

• Umfrageteilnehmer
    284
findes wirklich geil am morgen du bist ausgeschlaffen kannst dich voll reinklemmen nur shit das du hin und wieder in die arbeit mußt
aber mit den blasemund geweckt zu werden ist wohl eine der schönsten sachen sie wird auch immer belohnt

ist schon was geiles mit der Wasserkraft aber an den Wochentagen ist einfach zu wenig zeit
einen Vorteil hat es noch die Kinder schlafen noch

Sehr sehr heiss und geil.
Mag es auch sehr wenn bereits ein Termin danach ansteht und sich die Kollegen oder wer auch immer über den dauersmile wundert,
leider jedoch bei meiner liebsten mehr als die ausnahme,

wobei ich danach doch so schön wach bin, seufz...............

morgensex ist geil, leider zu selten, da ich mit meinem partner unterschiedliche arbeitszeiten habe

Gerade im Winter, wenn es im Zimmer noch ein bischen kalt ist.
Dan macht es doch Irre laune unter die decke vom Partner zu rutschen
und sich an der währme aufzuladen.

Also, finde ich gut!!!

am samstag noch gemacht, es war herrlich und der perfekte start in ein wochenende

.....naja, mir fehlt der ms schon seit geraumer zeit, aber "nothing lasts forever, even cold novermber rain":lehrer:

also ich find morgen sex echt super. wenn man aufwacht und das mädel nebeneinem schläft noch oder ist grad am munter werden kann man sie so schön verwöhnen und dann gehts eh schon los...

Hallo Leute,

mich würde interesserien wie es bei Euch mit Morgensex ausschaut...

Bei mir selbst schauts so aus, dass ich gerne würde, aber niemanden dafür habe... :roll:

bei uns is so, wenn wir keine kinder haben und der morgen passt gerade dann natürlich, ist doch schön wenn der tag so gut anfängt!

Morgensex - Mittagsex - Abendsex - Nachtsex
Ist alles Geil wenns passt, ich schau da nicht auf die Uhr wie spät es ist, sondern wenn ich geil bin und es passt wirds einfach gemacht :mrgreen:

so long
erebos

Mir fehlt da noch eine Antwortmöglichkeit, nämlich "Wenn ich Zeit habe, dann gerne"

Also unter der Woche wenn morgens hier die übliche Hektik herrscht, dann gehts gar nicht. Am Wochenende kommts immer darauf an, ob der Tag schon mir irgendwelchen Dingen beginnt, die erledigt werden müssen. Aber wenn Zeit (und Stimmung), dann hab ich da gar nichts gegen.

LG
Jenna

Es kann doch nicht sein das so ein tolles Thema zum letzen mal Mai 2009 aktuell war :shock:

Zumindest hat die Suchfunktion es so ausgespuckt.