Morgensex?

Was haltet Ihr von Morgensex?

• Sehr schön, praktiziere ich

Stimmen: 129 45,4%
  • Super, habe nur leider niemanden dafür

Stimmen: 73 25,7%
  • Schön, nur fehlt mir in der Früh die Zeit dafür

Stimmen: 35 12,3%
  • Nur nach einer Munderfrischung

Stimmen: 26 9,2%
  • Mag ich nicht, in der Früh bin ich nicht in Stimmung

Stimmen: 21 7,4%

• Umfrageteilnehmer
    284
Auch wenn man nicht wirklich so viel Zeit hat, Wecker früher stellen, die Zeit lohnt sich...... :daumen: :mrgreen: :daumen: :mrgreen:

Aber extra früher aufstehen dafür? Also da hab ich wohl doch das motto faulheit siegt. :mrgreen: Ausserdem bin ich, wenn mich der Wecker aus dem Schlummer reisst, erstmal unansprechbar bis ich richtig wach bin.
Nein, das muss schön gemütlich von Statten gehen, wenn man morgens Zeit hat und von selbst wach wird bzw. von einem sehr leisen Wecker geweckt wird *gg*

Also ich hatte mit meiner Freundin auch sehr gerne morgens sex. Aber nur am WE - unter der Woche hieß es aufstehn und zur Arbeit...
Es gibt fast nix schöneres als nach dem Wachwerden gleich eine entspannende Nummer zu schieben. SUPER!!!!! :daumen:

ich besorge es mir jeden morgen selbst

Willkommen im Club, ich auch!!!
Meine Holde ist ein totaler Morgenmuffel, gottseidank steht sie früher auf als ich und wenn sie weg ist leg ich schön gemütlich Hand an! Ein Tag der so anfängt kann nicht wirklich schlecht werden :daumen:

cu
Lucky

Was für ein passendes Thema! :mrgreen:
*mal-auf-die-uhr-schau* Es ist kurz vor 7 und ich hatte gerade richtig schönen Morgensex. Grundsätzlich bin ich morgends zwar oft kaputt, aber dann Sex zu haben bringt einen doch erst richtig auf trab. Ich bin auch oft irgendwie geil wenn ich aufwache, wenn dann grad ein Typ bei mir ist, warum nicht?!
Man fühlt sich danach auch gleich viel besser und kann den Tag gutgelaunt und befriedigt beginnen. Das Feeling ist wirklich anders als zu einer anderen Tageszeit, irgendwie ist man noch so "benommen" morgends (ich jedenfalls).
Heut musste ich den gnädigen Herren allerdings erstmal überzeugen, er hätte eigentlich noch länger schlafen können. Naja, aber ich hab heut Frühschicht und musste daher schon hoch. Er war auch ziemlich müde, hab ihn gestern abend wohl schon etwas lange beansprucht. Alls ich ihn dann erstmal soweit hatte :anspritzen: wollte er auch nicht mehr schlafen. :mrgreen:
Naja, und jetzt stehe ich entspannt und ausgeglichen hier an der Rezeption und genieße den Tag.
Liebe Grüße, Josy

wenn man morgens Zeit hat und von selbst wach wird bzw. von einem sehr leisen Wecker geweckt wird *gg*

manchmal hat der wecker ja zwei ohren :p und wenn,s passt und mann/frau langsam ins "wache" rübergleiten kann ( :daumen: unterstützt von einer neugierigen zunge oder wissenden händen :mrgreen: ) kann das "erwachen" schon fulminant sein (aktiv wie passiv) :D

Genau so einen wecker meinte ich Franzel, aber du hast das viel schöner beschrieben :)

Also wir machens öfters zeitig in der Früh, sind zwar danach sehr müde aber ich finde der Tag fängt so besser an und die Morgenlatte ungenützt zu lassen würde ich schade finden.

also ich bin auch morgenaktiv. meine freundin weniger, aber sie liebt es mit einem harten schwanz munter gevögelt zu werden. ein paar tropfen öl und schon geht es lost, seitlich löffelstellung, ideal zum aufwachen. so beginnt der tag gleich perfekt.

am wochenende dann noch einmal eng umschlungen einschlafen, ist auch herrlich.

gruß, matteo

wunderschön am besten noch ohne ein wort geredet zu haben :mrgreen:

bester start in den tag :daumen:

@mundhygiene: also wenn man wirkli geil is, is des wurscht. aba nach einer intensiven sauftour schon nötig weil biermundgeruch is wirkli grauselig *brrrrr*

@mundhygiene: also wenn man wirkli geil is, is des wurscht. aba nach einer intensiven sauftour schon nötig weil biermundgeruch is wirkli grauselig *brrrrr*

oder man fickt in der löffelstellung, dann behält jeder seine fahne für sich ;)

nau und bei der spiegelstellung :mrgreen:

bitte der franzl hat mich aufblattlt!!! - der weiß bescheid *notierfürweitereanalysenundbeobachtungenmeinersexualität* :mrgreen:

vorher und nachher gibts andere stellungen und da wird geknutscht und manchmal hab ich auch so nen typen der auf vorspiel steht :mrgreen:

mir würds gefallen-meiner süßen leider nicht so, sie braucht in der früh zeit um munterzuwerden. daher gibts fast täglich handarbeit.

mir würds gefallen-meiner süßen leider nicht so, sie braucht in der früh zeit um munterzuwerden. daher gibts fast täglich handarbeit.

mußt sie halt von den fusserln aufwärts wachküssen ;-) ... jetzt zeig mir eine frau, der das nicht gefallen tät??? da wird man auch ganz langsam und behutsam wach!

F.

@frizzante: ich kenne da eine, die dem widerstehen kann :-( darum gibts bei mir auch meistens nur handarbeit