Morgensex?

Was haltet Ihr von Morgensex?

• Sehr schön, praktiziere ich

Stimmen: 129 45,4%
  • Super, habe nur leider niemanden dafür

Stimmen: 73 25,7%
  • Schön, nur fehlt mir in der Früh die Zeit dafür

Stimmen: 35 12,3%
  • Nur nach einer Munderfrischung

Stimmen: 26 9,2%
  • Mag ich nicht, in der Früh bin ich nicht in Stimmung

Stimmen: 21 7,4%

• Umfrageteilnehmer
    284
nach morgensex geht man doch so richtig beschwingt in den tag und meistens ist man am abend dann so richtig gierig auf eine fortsetzung

also ich bin ein voller morgenmuffel - da brauch ich normalerweise zuerst kaffee um munter zu werden....
ausser man wird mit einem blowjob geweckt - dann sieht die sache schon anders aus!

morgen sex ist schon sehr genial.... wenn man genug zeit dafür hat.. also unter der woche wärs ma a bissl zu stressig ;)

:oral:Ich würde mir auch ganz gerne morgens mal einen blasen lassen. Kennt jemand Etablissements für "Frühaufsteher"?:oral:

Also Morgensex ist etwas fantastisches, ich liebe es so in den Tag zu starten, ausserdem kann ich morgens etwas länger als am Abend, warum das ist kann ich aber nicht sagen

kenn ich schon, da wecken sie morgens dann zwei Mädels auf, die gerade vor einer Stunde ins Bett sind. Genau so gut sind die dann auch drauf. Ich meine Clubs, o. ä. die früh morgens öffnen, so gegen 8:00 Uhr.

es ist auch supergeil wenn eine frau mir bit einen blowjob weckt am morgen , oder wenn ich eien frau beim aufwachen lecken kann
:anspritzen:

Ich glaub ab und an ist morgensex ganz nett...aber nur mit Zähnepuzen vorher :oops:

Wie war die erste Frage noch? Sex gibts bei mir und meiner Partnerin wenn es Spaß macht.;) Und wenn Sie morgens meinen Schwanz massiert und mich damit aufweckt, da werde ich nichts von Zähne putzen sagen. Ist auch nicht nötig. Oder umgekehrt ihre Spalte. Habe da noch keine Ablehnung gehört.

also ich kann mich nur anschließen - Munderfrischung

mir graußt es richtig wenn ich in der frueh aufwache und ich hab so einen trockenen komischen geschmack - da will ich nur ins bad und frischmachen, danach alles klar ;9

ich muss aber dazusagen - ab und dann schaffen es einige frauen mich rumzukriegen - da muss ich aber grad einen heftig geilen traum gehabt haben od schon laenger keinen sex, da wie gehabt mir vor mir graußt mit so einem geschmack und dann sollte ich sie küssen ....

Bei mir läuft das am morgen folgendermaßen ab: wenn ich am wochende wach werde und meine frau neben mir nackt liegt vielleicht noch teilweise zugedeckt werde ich ganz spitz. Kuschle mich dann meist in der löffelchen stellung an sie und meine steifer kleiner freund klopft schon heftig an ihrer liebespforte. dann haben wir eher ruhigen sex weil mein körper einfach noch nicht auf touren ist. wenn ich dann komme, kommt der orgasmus meist sehr unscheinbar und nicht besonders. führe dies aber auf meine morgendliche gefühlsebene zurück. bin nämlich ein ziemlicher morgenmuffel und brauche einige zeit um auf touren zu kommen.
was ich damit sagen will, ich bin morgens meistens rattenscharf aber nach einer heißen nummer meistens enttäuscht da ich dies körperlich nicht so richtig geniessen kann. dennoch will ich auch auf den sex am morgen nicht verzichten, denn man darf keine zeit ungenützt lassen

Ich könnte da vielleicht noch einen Tip gegen Mundgeruch am Morgen geben. Nicht nur Kondome im Nachtschrank am Bett, sondern auch Pfefferminzbonbons. Schnell zerkaut, machen frischen Atem und man:down:/frau braucht nicht aufstehen.;)