Wer mag auch Morgensex?

Oh ja, noch im Halbschlaf ihren nackten warmen Körper zu spüren, Haut an Haut, sie zu riechen und zu spüren, meinen Halbsteifen an ihrem Hintern oder Oberschenkel zu reiben...sie sich einfach positioniert und leicht dagegen drückt und er beiläufig in sie gleitet...der perfekte Morgen! :hurra:

Sich morgens gegenseitig durch streicheln schön auf Touren bringen. Danach sind dem Spiel keine Grenzen gesetzt. Hauptsache alles ohne Stress und viel Leidenschaft. So beginnt der neue Tag schon mal schön und gut.

Klar doch, welchem Mann würde das nicht gefallen, so am frühen Morgen begrüßt zu werden und auf diese Art und Weise Ihre Zuneigung zu spüren?;)
Die reine Penetration ist zwar wichtig, aber doch eben nicht alles, zu einem erfüllten Sexleben gehört logischerweise viel mehr dazu, auch das von dir beschriebene ja.
Ich kann jetzt natürlich nur für mich sprechen, aber rumkuscheln und sich gegenseitig nur anzuteasern finde ich leider geil!:mrgreen:

Naja, häufig läuft einem leider morgens eben die Zeit davon und es ist nicht immer alles möglich.:(

Mit "der nicht besten Verfassung" meinte ich in dem Fall, dass wir ja auch nicht perfekt aussehen früh morgens, also zerzauste Haare (sofern natürlich vorhanden:mrgreen:), Augenlieder halb geöffnet, die Augen eher auf halb Acht gerichtet, sowas in der Art.;)

Die Morgenlatte geht bei mir eh klar, ist mein treuer Wegbegleiter, auf den ich mich verlassen kann, steht von daher nicht zur Debatte.;)

Wenn er sich nimmt was er mag und ich davon wach werde...das hat auch was ;)

ich mag lieber morgen Sex, wenn sie mich fragt wann machen wir sag ich Morgen 😒

... nur wenns davor guten Nachtsex gab und er auch noch das Frühstück macht ... Bescheidenheit ist keine Tugend von mir. ;)

wenn wie am vorabend alki genossen haben sind wir beide am nächsten morgen so was von geil oralsex 69 und bummsen brauchen wir :rubbel: :quickie::brueste::anspritzen:

Oh ja, noch im Halbschlaf ihren nackten warmen Körper zu spüren, Haut an Haut, sie zu riechen und zu spüren, meinen Halbsteifen an ihrem Hintern oder Oberschenkel zu reiben...sie sich einfach positioniert und leicht dagegen drückt und er beiläufig in sie gleitet...der perfekte Morgen! :hurra:

Ganz perfekt dann nach dem ersten Kaffee :D

Am Morgen haben wir meistens nur in Löffelchen Sex. Da mag sich noch niemand bewegen, weil noch zu müde 🤣 aber Sex haben.

Löffelchen ist der beste Morgen-Sex und die Streicheleinheiten des Partners geniessen. Man muss ja keinen Stellungswechsel-Weltrekord aufstellen :lol:
Das bringt den Kreislauf auf Trab, die Energie in Schwung und die Wangen zum Glühen. Das beste Mittel gegen die Morgen-Müdigkeit.

Zurück
Oben