Wer mag auch Morgensex?

Wenn er sich nimmt was er mag und ich davon wach werde...das hat auch was ;)

Davon gehe ich mal stark aus.;)

...aber vorher bitte noch Zähne putzen nicht vergessen.;):mrgreen:

Müsste jedenfalls mit dem Teufel zugehen, wenn du davon nichts mitkriegen würdest.:fies:

Rumsexeln am Morgen, vetreibt eben Kummer und Sorgen.:mrgreen:

Mein Mann und ich lieben es, am besten jeden Morgen ( geht leider nicht wegen der Arbeit ):):)
Es muss ja auch kein stundenlanger Sex vor der Arbeit sein. Da geht auch ein Quickie. Kann auch wunderbar erfrischend sein.
Einfach mal den Wecker zehn Minuten früher stellen als nötig. Da kann man den Sex auch mal unter die Dusche verlagern :)

Da istwas Wahres dran ;)

Ich schwöre, ich sage die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, so wahr mir Gott helfe. ;)

Menschen mit einer ähnlichen Einstellung werden uns beipflichten, bei allen anderen ist es zumindest mal in Zweifel zu ziehen.;):mrgreen:

Einfacher Tipp...einfach danach weitermützeln ;)

Erzähl das mal den Schlafmützen, viel Spass schon mal dabei, vielleicht bekehrst du den einen oder anderen ja doch noch.:mrgreen:

Ich schwöre, ich sage die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, so wahr mir Gott helfe. ;)

Menschen mit einer ähnlichen Einstellung werden uns beipflichten, bei allen anderen ist es zumindest mal in Zweifel zu ziehen.;):mrgreen:

Erzähl das mal den Schlafmützen, viel Spass schon mal dabei, vielleicht bekehrst du den einen oder anderen ja doch noch.:mrgreen:
Genau das ist mir schon gelungen ;)

Ooh ja ich mag das auch sehr. Wenns nicht zu früh ist. Eines der schönsten Dinge um den Tag gut zu beginnen.

Zurück
Oben