Morgensex

Sex in der Früh ist toll, da beginnt der Tag gleich viel besser! Gibt so richtig Energie!!!
Mag es, wenn man die Augen noch nicht mal auf hat und spürt hinter sich... und dann ohne viel Ankündigung gleich von hinten in der Löffelchenstellung.

Sex in der Früh ist toll, da beginnt der Tag gleich viel besser! Gibt so richtig Energie!!!
Mag es, wenn man die Augen noch nicht mal auf hat und spürt hinter sich... und dann ohne viel Ankündigung gleich von hinten in der Löffelchenstellung.
da iss mir der löffel in der hündchen stellung scho weit aus lieber, aber ich bezweifle mal, dass frauen so schlafen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lach, die meisten vermutlich nicht!
Aber einmal umdrehen und die Sache hat sich! :mrgreen:

Ja, Sex am Morgen ist schon was Tolles.
Vorallem dann, wennst danach noch liegen bleiben kannst,
wie zB am Sonntag oder an einem Feiertag.
Einfach herrlich.

ich mag es auch irrsinnig gleich beim aufwachen am morgen guten sex zuhaben!

es is einfach wundervoll wenn ma neben seinem schatzerl aufwacht und man zur sache kommt!

Lg, jerry:)

Also es gibt nichts geileres als der Morgensex! Wenn man einen gepflegten Partner hat (so wie ich) dann ist das nicht hinderlich bzw. abtörnend!

lg
Body

Also in der Früh ist es schon sehr nett eine Nummer zu schieben, allerdings nur mit wem den man wirklich liebt sonst ist das ja eher ernüchternd, wenn man neben einem one night stand aufwacht!

zur abwechslung ist morgensex auch ganz nett. muss aber ned immer sex sein. orale spielchen tuns auch (hatte ich vor 2 tagen gg)
aber jeden morgen? neee wär mir zu anstrengend und da verlier ich die lust drauf..

und die kleinen problemchen wie duschen oder zähne putzen kann man ja danach noch erledigen.

allerdings find ich es abtörnend: leider neigen manche leute zu starkem mundgeruch. da vergeht mir die lust.
da gibts auch kein bussi geschweige den küsse, pfähh. mein mund ist mir gold wert