- Reaktionen
- 213
- Checks
- 3
Ja genau. Ist nun mal so wenn mann mit ü40 anfängt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kann ich leider nicht mithalten. Bin Anfänger hab deshalb nur eine 500er virago
Mich würd a KTM 1050/1190 Adventure intressieren.
Werd wahrscheinlich Mitte/ Ende der Saison meine Ducati Multistrada 1200 S abgeben
Motocharakeriktik eines Zweitakters - in unteren drehzahlen tut sich garnix und ab zb. 6000 U/min schiebt das dingt plötzlich voll an, sowas macht kan spass zu fahren. das die multistrada an v2 mit viertakt hat is ma schon klar. aber das ändert nix am 2 taktähnlichen motorverhalten.
Obwohl ein Kenner würde nie sagen, dass sich eine Ducati wie ein Zweitakter fährt, der verwendet aus Achtung vor dieser Marke Attribute wie ruppig, rauh, usw, hab zwar selbst keine Ducati, aber sind schon charakterstarke Bikes. Die gewünschte Ktm ist ja auch nicht gerade für Laufkultur bekannt, daß können die Japaner wohl am besten
dann ist die Ducati, wie die meisten Frauen, man muß schon ein bisschen dran "drehen", dass sie voll abgeht? Wenn man den Motorradfahren so zu hört, hört man über die Ducati immer wieder: die ist wie eine Diva, du musst sie lieben und sie gibt dir alles ....
dann ist die Ducati, wie die meisten Frauen, man muß schon ein bisschen dran "drehen", dass sie voll abgeht? Wenn man den Motorradfahren so zu hört, hört man über die Ducati immer wieder: die ist wie eine Diva, du musst sie lieben und sie gibt dir alles ....
Mich würd a KTM 1050/1190 Adventure intressieren und nicht a Multistrada mit 2 Taktmotor
aber wenn 3er dann muss an 1. Stelle Speed Triple stehen ;-)Da gibt es ein paar geniale 3 Zylinder, die vereinen den Vorteil der 2 Zylinder (Drehmoment von unten) und den Vorteil der 4 Zylinder (Drehmoment ab höheren Touren). Die MT 09 von Yamaha hat sowas z.B. im Programm.