Privat Diverses Motorradfahrer-innen aus Kärnten

Obwohl ein Kenner würde nie sagen, dass sich eine Ducati wie ein Zweitakter fährt, der verwendet aus Achtung vor dieser Marke Attribute wie ruppig, rauh, usw, hab zwar selbst keine Ducati, aber sind schon charakterstarke Bikes. Die gewünschte Ktm ist ja auch nicht gerade für Laufkultur bekannt, daß können die Japaner wohl am besten :cool:
 
Motocharakeriktik eines Zweitakters - in unteren drehzahlen tut sich garnix und ab zb. 6000 U/min schiebt das dingt plötzlich voll an, sowas macht kan spass zu fahren. das die multistrada an v2 mit viertakt hat is ma schon klar. aber das ändert nix am 2 taktähnlichen motorverhalten.
 
Motocharakeriktik eines Zweitakters - in unteren drehzahlen tut sich garnix und ab zb. 6000 U/min schiebt das dingt plötzlich voll an, sowas macht kan spass zu fahren. das die multistrada an v2 mit viertakt hat is ma schon klar. aber das ändert nix am 2 taktähnlichen motorverhalten.


dann ist die Ducati, wie die meisten Frauen, man muß schon ein bisschen dran "drehen", dass sie voll abgeht? :undweg:

Wenn man den Motorradfahren so zu hört, hört man über die Ducati immer wieder: die ist wie eine Diva, du musst sie lieben und sie gibt dir alles ....
 
Obwohl ein Kenner würde nie sagen, dass sich eine Ducati wie ein Zweitakter fährt, der verwendet aus Achtung vor dieser Marke Attribute wie ruppig, rauh, usw, hab zwar selbst keine Ducati, aber sind schon charakterstarke Bikes. Die gewünschte Ktm ist ja auch nicht gerade für Laufkultur bekannt, daß können die Japaner wohl am besten :cool:
dann ist die Ducati, wie die meisten Frauen, man muß schon ein bisschen dran "drehen", dass sie voll abgeht? :undweg: Wenn man den Motorradfahren so zu hört, hört man über die Ducati immer wieder: die ist wie eine Diva, du musst sie lieben und sie gibt dir alles ....
dann ist die Ducati, wie die meisten Frauen, man muß schon ein bisschen dran "drehen", dass sie voll abgeht? :undweg: Wenn man den Motorradfahren so zu hört, hört man über die Ducati immer wieder: die ist wie eine Diva, du musst sie lieben und sie gibt dir alles ....
dann ist die Ducati, wie die meisten Frauen, man muß schon ein bisschen dran "drehen", dass sie voll abgeht? :undweg: Wenn man den Motorradfahren so zu hört, hört man über die Ducati immer wieder: die ist wie eine Diva, du musst sie lieben und sie gibt dir alles ....
 
Da gibt es ein paar geniale 3 Zylinder, die vereinen den Vorteil der 2 Zylinder (Drehmoment von unten) und den Vorteil der 4 Zylinder (Drehmoment ab höheren Touren). Die MT 09 von Yamaha hat sowas z.B. im Programm.
 
Fahr eine V 4 Zylinder,
Perfekt, unten raus Power und oben raus geht die Post richtig ab.
Kollege hatte eine multistrada, ist dann wieder auf ne BMW R1200GS zurück gewechselt
 
Bin die MT-09 Tracer mal probegefahren. war aber vom Motor nicht begeistert und vom Fahrwerk und den Bremsen will ich erst garnicht reden.
 
Zurück
Oben