Privat Diverses Motorradfahrer-innen aus Kärnten

Hatte gestern meine erste ausfahrt.

Der staub musste wieder runter.
Vl. Findet sich mal eine runde zum einer runde fahren.
^^

Hatten heute unsere erste Ausfahrt, einfach ein herrliches Gefühl wieder den Wind um die Nase zu spühren. :D:D:D

will mal in den nächsten wochen ein paar tage nach kroatien fahren.

Hallo Leute. Bin schon seit Anfang März unterwegs is nur noch ein Bisschen frisch am Morgen.

Leider aber immer mit Anhang :cry: somit "nur" Motorradfahren (was ja an sich schon ziemlich geil ist aber mit entsprechender Runde wärs geiler :D)

So habe meine gestern ausgewintert.
Noch zum Louis und dann kann die Saison für mich beginnen

Hallo zusammen,

da es so wie es aussieht morgen vom wetter her passt und meine leute alle noch keine Nummern haben könntem wir morgen eine allgemeine Kennenlernrunde veranstallten.

Ich fahre morgen ungefähr mal so.

VILLACH - ARIACH - TURRACH - RICHTUNG MURAU - FLATTNITZ -UNTERKÄRNTEN - VILLACH.

Details werde ich heute noch schreiben Route und ca. Zeiten wann i wo bin aufn Kaffe - falls wer unterwegd ein Stück mitfahren will.

Lg

Moin allerseits, weis eigentlich jemand zufällig, warum die Straße vom nassfeld runter nach pontebba gesperrt ist? Da stand ich heute mal mit nem frage zeichen oben am nassfeld.
Gibt ja gottseidank noch alternativen. ^^ loiblpass und seebergsattel. ^^
Ach ja, die Herren in Blau sind auch gerade recht nervös. wegen den ganzen gti'lern. ^^

Cool, den hatte ich noch gar nicht auf dem radar. Werd ich mal testen. Danke dir! ^^

In Italien kann es sein, dass die Straßen keinen Winterdienst haben oder im Winter beschädigt worden sind. Dann werden sie einfach gesperrt. Mit dem Motorrad kommt man aber fast immer durch.

Voriges Jahr hatte ich über den "alten Uccea" das Selbe. Oben war dann ca. 50m Schnee. Da durchkämpfen und dann kann man wieder normal fahren. Kommt man dann bei resiutta wieder runter.

Am Vrisic musste ich schon ein paar mal umdrehen. Da ist es meist härter wenn er gesperrt ist...

was wohl die versicherung sagt wenn man auf einer gespertten straße an unfall hat...:undweg:

Naja das muss jeder für sich entscheiden.

Wir sind damals auch über den Wurzen gefahren als er gesperrt war. War relativ lustig weil alles geschottert war. Die slowenischen Bauarbeiten haben nachdem sie wussten was wir wollten sogar den Bagger auf die Seite geschafft.:up:

Zurück
Oben