Privat Diverses Motorradfahrer-innen aus Kärnten

"Rollin' Toys" kleine Tour für einen guten Zweck, sprich für beeinträchtigte Kinder in Not :) :up:

War letztes Jahr dabei, bin heuer leider verhindert (dabei hab ich mich schon sooo mega gefreut :(), da waren ein paar hundert Biker aller Klassen dabei und ergab ein tolles Spendenergebnis für die Kids :)!

Wäre toll wenn ein paar von Euch mitfahren würden, ich bin dann eben nächstes Jahr wieder dabei :) !?

Die kleine Tour (wohin es geht wird erst bekannt gegeben...)steigt am 21.Mai dann am Vormittag, letztes Jahr war der Treffpunkt bei der Schleppe Brauerei.

Für genaue Infos kukkt einfach auf Facebook "Rollin' Toy's" Seite rein,
viel Spass dann beim Cruisen :winke:

"Rollin' Toys" kleine Tour für einen guten Zweck, sprich für beeinträchtigte Kinder in Not :) :up:

War letztes Jahr dabei, bin heuer leider verhindert (dabei hab ich mich schon sooo mega gefreut :(), da waren ein paar hundert Biker aller Klassen dabei und ergab ein tolles Spendenergebnis für die Kids :)!

Wäre toll wenn ein paar von Euch mitfahren würden, ich bin dann eben nächstes Jahr wieder dabei :) !?

Die kleine Tour (wohin es geht wird erst bekannt gegeben...)steigt am 21.Mai dann am Vormittag, letztes Jahr war der Treffpunkt bei der Schleppe Brauerei.

Für genaue Infos kukkt einfach auf Facebook "Rollin' Toy's" Seite rein,
viel Spass dann beim Cruisen :winke:

Kenn ich - da bin ich / wir jeder Jahr dabei wegen dem guten Zweck

nein heuer, bei uns hat es letzten mittwoch noch geschneit, ich schaffe im jahr um die 4000km
Das macht nix. Bevor ich im Ausland tätig war habe ich jedes Jahr am 1. März die Nummer geholt. Dann zum Saisonstart Sella Nevea und Resiutte auf a Grillhuhn - musst dir nur gscheid anziehen, dann geht schon und etwas gemächlicher unterwegs sein - aber ist eh wieder Neuanfang nach dem Winter das passt schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Zeit ist das Wetter ja ziemlich mies. und so wies ausschaut solls die nächsten Wochen so bleiben :(. dabei würd ich so gern mal in den nächsten zwei Wochen nach Kroatien fahren.

Wenn Morgen wer Lust hat eine Runde zu drehen, einfach per PN melden, schreib euch dann die Tour
LG

Da ihr aus der Steiermark seid .... In stein bei loipersdorf ist dieses we ein bikerfest ! Vielleicht trifft man sich ?

Wenn ihr die Wahl hättet zwischen Suzuki V Strom 1000 ABS und KTM 1190 Adventure... für welche würdet ihr euch entscheiden und wieso ?

KTM, die hat nicht dieses "Drehzahlloch" im unteren Bereich ;-) . Hab ich letztens zugehört, wie die Männer dieses Manko der V Strom diskutiert haben.

Zurück
Oben