F
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn mal wer Lust hat mit zu fahren ......meldet euch !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit dem Nassfeld wird wohl länger nix werden, grosser Felssturz, da gibt es auch kein vorbei mogeln, zumindest nicht die nächsten 2 - 3 Monate. Die bauen an was größerem, eine Gallerie....
Meintest du vielleicht HEUTE statt heuer? Nur zum Vergleich: Ich bin in den letzten 4 Wochen (seit dem Auswintern) ca. 3000 km gefahren und komm pro Jahr auf ca. 25000-30000 kmhab heuer schon 400km runter
nein heuer, bei uns hat es letzten mittwoch noch geschneit, ich schaffe im jahr um die 4000kmMeintest du vielleicht HEUTE statt heuer? Nur zum Vergleich: Ich bin in den letzten 4 Wochen (seit dem Auswintern) ca. 3000 km gefahren und komm pro Jahr auf ca. 25000-30000 km
"Rollin' Toys" kleine Tour für einen guten Zweck, sprich für beeinträchtigte Kinder in Not
War letztes Jahr dabei, bin heuer leider verhindert (dabei hab ich mich schon sooo mega gefreut ), da waren ein paar hundert Biker aller Klassen dabei und ergab ein tolles Spendenergebnis für die Kids !
Wäre toll wenn ein paar von Euch mitfahren würden, ich bin dann eben nächstes Jahr wieder dabei !?
Die kleine Tour (wohin es geht wird erst bekannt gegeben...)steigt am 21.Mai dann am Vormittag, letztes Jahr war der Treffpunkt bei der Schleppe Brauerei.
Für genaue Infos kukkt einfach auf Facebook "Rollin' Toy's" Seite rein,
viel Spass dann beim Cruisen
Das macht nix. Bevor ich im Ausland tätig war habe ich jedes Jahr am 1. März die Nummer geholt. Dann zum Saisonstart Sella Nevea und Resiutte auf a Grillhuhn - musst dir nur gscheid anziehen, dann geht schon und etwas gemächlicher unterwegs sein - aber ist eh wieder Neuanfang nach dem Winter das passt schon.nein heuer, bei uns hat es letzten mittwoch noch geschneit, ich schaffe im jahr um die 4000km
All Zeit gute Fahrt euch allen und immet
ein Stück trockenen Asphalt unter den Reifen.
Hallo an alle Biker, auch wir Motorradfans können es kaum erwarten die Babys aus dem Winterschlaf zu holen