Privat Diverses Motorradfahrer-innen aus Kärnten

Als durschnittlicher Österreicher ist man nicht arm oder so sagen die Politiker naja egal.
Wird schon werden

Wir sund Fans von Ktm würden aber nie eine kaufen wegen der zuverlässigkeit und der rel. Hohen Motorschadenanfälligkeit. 50tkm Test bei Suzuki ergab: alle Teile (motor) können wieder verbaut werden. Typisch Japaner. Auch wenns halt nicht so viel Emotion entwickeln. Wir haben grad die neue ZX10R bestellt. Yeaaaa.

Ja das ist es eben. Die Japaner haben zwar a super Qualität aber die KTM lässt den Plus höher schlagen :).

hab jetz mal die neue BMW GS 1200 getestet und war vom Getriebe völlig enttäuscht.

Wenn ihr die Wahl hättet zwischen Suzuki V Strom 1000 ABS und KTM 1190 Adventure... für welche würdet ihr euch entscheiden und wieso ?
Die vstrom hat im unteren Bereich ein leichtes Loch. Aber ist sehr handlich - super zum Fahren auch in spitzkehren und wenn es drauf anlegst wird dir in den Kurven keiner davonkommen. Auf der Geraden oder in lang gezogenen Kurven merkst die fehlenden PS auf die KTM aber sofort wenn einmal den richtigen Schaltzeitpunkt verpennst ...

Fährt hier wer kommendes Wochenende zum nassfeld auf 30 jahr jubiläum vom reitwagen?

Gibts viele enduro bikes zum testen dort.

Ich bin am Abend dabei.
Jonas, du solltest nicht mehr fahren. 6 Fehler in 2 kurzen Zeilen, so schnell nüchterst du nicht mehr aus. ;-)

Ich bin am Abend dabei.
Jonas, du solltest nicht mehr fahren. 6 Fehler in 2 kurzen Zeilen, so schnell nüchterst du nicht mehr aus. ;-)
Hätte ich keine Tipp Fehler gemacht, hättet ihr nix zu schreiben,shnel noch ein paar mehr damt euch der gesprächstoff fürs Wochenende nicht ausgeht lol....übrigens so lange über einem geredet wird ist alles noch ok,Gedanken muss mann sich erst dann machen wenn es nimmer so ist :D

Eigentlich bin ich immer nur als sie hier. Dort werde ich zwar nicht alleine sein, aber wenn mich ein heisser Typ anmacht, dann werde ich sehr offen (in jeder Hinsicht) dafür sein. ;-)

Zurück
Oben