Concorde war geil.
Motorradfahren ist geil.
70er NUR für Motorräder ist eine Sauerei.
Motorrad fahren auf öffentlichen Strassen hab ich hinter mir.
Auf einer Harley die Freiheit spüren... bledsinn, also zumindest für mich. ada sitz ich lieber in einem Golf mit Klima und höre entspannt Musik, und muss nicht auf Splitt oder Bitumenstreifen achten. und die 10 Minuten die ich auf einer Runde verlier, hol ich beim Tanken bzw dabei auf, dass ich mich nicht in die Montur quetschen muss. Wobei, der Weg ist das Ziel.
Mit einem potenten Motorrad... bist 99% der Zeit im Schiebebetrieb unterwegs, oder du endest in der Zeitung.
Mit einer Trail durch den Wald, auf einer Strecke MotoX fahren, oder am Ring an die persönliche Grenze gehen, die bei dem meisten 10-20 sek über der des Motorrads liegen wird, dass macht MIR Spass.
Trotzdem möchte ich nicht, dass es anderen verboten wird. Es gibt Gesetze, sie müssen nur exekutiert werden.
170 in einer 70er Zone (100 für alle wäre gerechter) und er wird längere Zeit Fussgänger sein.
Ausgeräumter Auspuff wird teuer und kostet auch viel Zeit, wenn man zur Überprüfung muss.
Und ja, die Welt geht auch nicht unter, wenn man nicht mehr Motorrad fahren darf.
Aber wollen wir das.
Ich könnt problemlos ohne Fussball, Ski fahren und Blasmusikkapellen auskommen. Aber warum sollte ich anderen nicht zugestehen, dass sie damit Spass haben.