G
Gast
(Gelöschter Account)
Loud pipes saves life
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Loud pipes saves life
Dieses "Argument" kommt halt von denen, die noch nie vom Doppler Effekt gehört haben.
Das will ja hoffentlich eh niemand. Aber ich gehe davon aus, dass die dB-Grenzen sukzessive herabgesenkt werden, und es vermehrt lokale bzw. regionale Wochenendfahrverbote geben wird wie in Deutschland. Und ja, Du hast Recht, gerade auf beliebten Überlandstrecken gehört öfter auf illegale Umbauten kontrolliert, die Strafen dafür sollten drakonisch sein.Und ja, die Welt geht auch nicht unter, wenn man nicht mehr Motorrad fahren darf. Aber wollen wir das.
da brauchst ned viel umbauen. kaufst dir eine andere auspuffanlage. und das ist erlaubt, und drehst in db killer raus, was dann weniger erlaubt ist.gehört öfter auf illegale Umbauten kontrolliert,
Das wäre dann ein illegaler Umbau, oder?... und drehst in db killer raus, was dann weniger erlaubt ist.
hab ich ja geschrieben. in db killer darfst ned ausbauen. nur machens viele damit das ding lauter wird und ein paar ps mehr werdens auch sein.Das wäre dann ein illegaler Umbau, oder?
Auch das Motorrad wird in nicht allzu ferner Zukunft elektrisch sein. Das ist zwar vernünftig, aber die Krawallhanseln haben damit dann keine Freude mehr.Aber ich gehe davon aus, dass die dB-Grenzen sukzessive herabgesenkt werden
Auch das Motorrad wird in nicht allzu ferner Zukunft elektrisch sein. Das ist zwar vernünftig, aber die Krawallhanseln haben damit dann keine Freude mehr.
Wenns oben sind und einkehren wollen, fallens dann dafür eh fast vom Rad, weils ihren Boliden bei Geschwindigkeiten unter 15 km/h nicht beherrschen (also drüber natürlich auch nicht, aber da werdens von den Kreiselkräften aufrecht gehalten ).Und ganz ehrlich, mir sind E Bike Fahrer schon voll unsympathisch.... wenns mit 75 Jahren mit einem Grinsen im Gsicht bergauf überholen.
Das ist mir beides wurscht. Die Highspeed-Motorradler gefährden in erster Linie sich selbst, und wenn mich ein E-Biker egal welchen Alters überholt, juckt mich das überhaupt nicht. Jedem Tierchen sein Plaisierchen - ich bin da ganz der Meinung von @Mitglied #171, die Motorräder sollten die ersten sein, bei denen Neufahrzeuge nurmehr mit Elektromotor verkauft werden.Die Krawallhanseln ned, aber die Beschleunigungs und Highspeed Fanaten! Und ganz ehrlich, mir sind schon E Bike Fahrer voll unsympathisch.... wenns mit ihren 75 Jahren mit einem depperten Grinsen im Gsicht bergauf überholen.
Ich weiß, die Beschleunigung ist das ganz starke Argument der Tesla - Jünger. Wenn ich von Wien nach Zell am See fahr, dann überholt er mich mit seinem Stromer genau 1 x. Ab der ersten Ladepause bleibt er dann hinter mir. Grad dass er nicht in Bischofshofen übernachten muss.aber die Beschleunigungs und Highspeed Fanaten!
Grad dass er nicht in Bischofshofen übernachten muss.
Ja, voll im Ernst. Ich hab es gerade jetzt mit einem frisch gebackenen e- Auto - Besitzer durchdiskutiert. Einfach los fahren, das spielt es mit einem e - Auto auf der Langstrecke nicht. Da muss alles genau geplant sein. Und in der Realität ist dann womöglich die Ladestation, mit der du fix gerechnet hast, bei deiner Ankunft schon besetzt.
ich frag mich grad wo sie dann die vielen batterien hinpacken damit ich wenigstens halbwegs weit komme. mit so einem dreckszeug würd ich in 10 jahren ned fahren.die Motorräder sollten die ersten sein, bei denen Neufahrzeuge nurmehr mit Elektromotor verkauft werden.
Großen Rucksack am Rücken wär ne Option..ich frag mich grad wo sie dann die vielen batterien hinpacken
kommt drauf an wie groß der tank ist. und is tanken geht halt um einiges schneller.....wobei Verbrenner- KRADs auch ned wirklich Reichweitenwunder sind.....vor Allem wenn man recht sportlich unterwegs ist.
kommt drauf an wie groß der tank ist. und is tanken geht halt um einiges schneller.
Bei denen boomt der Absatz stärker als bei den e - Autos.die Motorräder sollten die ersten sein, bei denen Neufahrzeuge nurmehr mit Elektromotor verkauft werden.
wann bist is letzte mal mit einem motorrad gefahren? hättens einen so großen tank würdest bei normaler fahrweise, beim heutigen verbrauch der räder, viel weiter kommen als 200km.Des is wurscht....die durchschnittliche Reichweite herkömmlicher Motorräder ca. 200 km........weil ein Serientank ned viel mehr als 20-25 l hat...