Motorradfahrverbote in D/A

Bis die einspurigen Verbrenner von unseren Strassen verbannt worden sind, wird noch viel Wasser die Drau runterrinnen. Bis dahin werd ich weiter schwarze Striche in den Asphalt zeichnen, heisse blaue Wolken in die Lufr blasen und die Fenster der Anrainer erzittern lassen.

Bis die einspurigen Verbrenner von unseren Strassen verbannt worden sind, wird noch viel Wasser die Drau runterrinnen. Bis dahin werd ich weiter schwarze Striche in den Asphalt zeichnen, heisse blaue Wolken in die Lufr blasen und die Fenster der Anrainer erzittern lassen.
Was für ein Gurkerl fährst du denn?

Ein heisses, lautes und wunderschönes. Und nach Tirol hab ich eh nicht vor zu fahren.

Tu was du nicht lassen kannst. Schließlich braucht das Land auch Organspender.

Zuletzt bearbeitet:
Tu was du nicht lassen kannst. Schließlich bracht das Land auch Organspender.

Das Land oder das Krankenhaus? Mit Organen eines bei einem Motorradunfall verunglückten Bikers kann kein Krankenhaus was anfangen. Innere Blutungen und geplatzte Organe. Der Spruch "Das Land braucht" is wohl auch etwas fehl am Platz.

Ein heisses, lautes und wunderschönes. Und nach Tirol hab ich eh nicht vor zu fahren.
Die 95dB-Regel wird eh sukzessive von anderen Strecken auch übernommen werden. Und wenn sie Zuwenig wirkt, kommt ein Wochendfahrverbot wie in Deutschland. Der Weg ist vorgezeichnet ;)

Und WARUM gibt dir das was?

Ich drücks mal anders aus:
-deine eigenen Reifen ruinieren
-die Umwelt und Luft verschmutzen
-und deine Mitmenschen stören und nerven.

Hat das Gründe im Selbstwert? Stehst du auf diese negative Beachtung wenn dir Passanten verärgert nachschauen?
Oder redest du dir gar ein dass sie nicht verärgert, sondern bewundernd nachschauen?

WAS gibt dir diese Einstellung?

der doppler effekt... ist die Frequenz Änderung beim vorbei fahren.
das vrrruummmm also... ob's hinten oder vorne laut ist, spielt absolut keine Rolle

Die 95dB-Regel wird eh sukzessive von anderen Strecken auch übernommen werden. Und wenn sie Zuwenig wirkt, kommt ein Wochendfahrverbot wie in Deutschland. Der Weg ist vorgezeichnet ;)
Am Tulbingerkogel, noerdlich von Wien, da wird aktuell auch ueberlegt, allerdings gehen die noch weiter: komplettes Moto-Verbot an Wochenenden und Feiertagen. Wenn dies durchgesetzt wird, dann wird sehr schnell eine Erweiterung folgen, welche das Befahren der Strecke nach 20 Uhr an Wochentagen untersagen wird usw.. Wir haben hier also wirklich nur den Anfang einer Spirale.

Zurück
Oben