G
Gast
(Gelöschter Account)
Und WARUM gibt dir das was?
Ich drücks mal anders aus:
-deine eigenen Reifen ruinieren
-die Umwelt und Luft verschmutzen
-und deine Mitmenschen stören und nerven.
Hat das Gründe im Selbstwert? Stehst du auf diese negative Beachtung wenn dir Passanten verärgert nachschauen?
Oder redest du dir gar ein dass sie nicht verärgert, sondern bewundernd nachschauen?
WAS gibt dir diese Einstellung?
Wenn man immer schon Moped gefahren ist, Gewohnheit ist, dann ist es eben ein Teil von dir. Ein schwacher Trost für dich: Ich hab nur einmal Strafe bezahlt!
Die Umwelt und Luft verschmutzt ein jeder, auch du. Egal was du machst, du beteiligst dich daran indem du bestimmte Leistungen in Anspruch nimmst. Zug, Öffis, Bus, Flugzeug oder Schiff. Dein Fahrzeug produziert ebenfalls Gummiabrieb, vermutlich hattest du früher einen Verbrenner. Überleg mal was die Superpassagierschiffe Schweröl in die Luft blasen und komm mir nicht damit, dass wenn ich einmal in Tirol ne Paßstrasse hinaufglühe, ganz Tirol erschüttern und in Rauchwolken einhüllen würde .
Den einen oder anderen verärgerten Passanten nem ich da gern in Kauf. Ein schlechtes Gewissen lasse ich mir von dir ohnehin nicht einreden.
Kommen wir zum Kern der Sache. Auf die Mopedfahrer schimpfen, sie verächten und hassen ist der falsche Weg. Wenn die mal nicht mehr sind, dann werdens andere Sündenböcke finden. Mir fallen da schon einige ein.