- Reaktionen
- 21.147
- Checks
- 4
Muss die frau kochen können oder bzw mögen?
Können ja, mögen nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss die frau kochen können oder bzw mögen?
Naja aber dann ists meistens a nicht so spannend des essenKönnen ja, mögen nein.
Ich mags einfach nicht. Ich koche nicht gern.
Ausserdem mein mann findet immer gesund nicht grad lustig.
Sicher und bügeln, stricken, putzen, den Mann bedienen,.... Ganz wichtig: immer glücklich dreinschauen!
Nix muss Frau können, wenn sie es nicht will.
Ich hab keine einzige freundin ders vorm kochen graust wie mirNaja gern, ich hab grundsätzlich auch andere Hobbys
Naja aber dann ists meistens a nicht so spannend des essen
Ich hab keine einzige freundin ders vorm kochen graust wie mir
Ich machs anders wieder gutDas ist jetzt aber keine sonderlich professionelle Herangehensweise.
Das mach ich nieIch hasse Schuhe putzen
Sicher und bügeln, stricken, putzen, den Mann bedienen,.... Ganz wichtig: immer glücklich dreinschauen!
Nix muss Frau können, wenn sie es nicht will.
.... ...
Aber : Manch glücklich dreinschauende Frau wird gern vom Mann gebügelt...Sicher und bügeln, stricken, putzen, den Mann bedienen,.... Ganz wichtig: immer glücklich dreinschauen!
Aber : Manch glücklich dreinschauende Frau wird gern vom Mann gebügelt...
Ja das freut die männer.Nichts was mit "muss" beginnt ist freiwillig. Dann ist es sozusagen sowieso von vornherein "Schmarrn". Es ist wie beim Sex: Ohne Ekstase "schmeckt" es langweilig!
Ich für meinen Teil, liebe das Kochen und Backen und meine Männer sind verzückt!
Ja das freut die männer.
Zu schade kann ich damit nicht dienen ^^
Oh sogar sicher sehrPizza bestellen, BJ in der Wartezeit und er freut sich auch.
Besser als runterGEPUTZT zu werden. Und da sag mal einer Männer machen nix im Haushalt, leisten keine Beziehungs(STRICK)arbeiten und BEDIENEN sich nicht gelegentlich mal selbst am Buffet. Alles nur eine Frage der Perspektive und der Definition.Während sie kocht und ihn dabei anfeuert? Maa, beeindruckend.
Eine 1/2-Fremdschäm-Sendung, die ich auch mal gerne mal zu Zweit schaue.sendung first dates auf vox