- Reaktionen
- 105.551
- Checks
- 101
Schöner Satz.
Ja ich helf ihm natürlich mit blöd reden und so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schöner Satz.
Das würd ich nicht wollen, nur brot und so essen.Ich kann, wenn ich muss, bin aber nicht traurig darüber, dass ich nicht mehr muss....
Meistens ess ich Brot mit irgendwas drauf oder Salat. Wenn wir kochen, dann macht er das.
Ja ich helf ihm natürlich mit blöd reden und so.
Das würd ich nicht wollen, nur brot und so essen.
...eine Frau , die nicht kochen kann....sollte eben in anderen Dingen umso besser sein...
wennst dir die häufigkeit anschaust, wie oft langjährig verbundene einandern beiwohnen und mit welcher lust sie dies tun, bin ich eher dafür dass sie kochen kann
Nix muss Frau können, wenn sie es nicht will.
Ich finde, kochen gehört zu den Dingen, die jeder können sollte, egal, ob Mann oder Frau.
jetzt stell dir vor man sagt über einen mann selbiges. und ich hab lieber ein gscheites essen bevor ich fast food oder diese wertlosen fertiggerichte am tisch hab. und ja, ich kann mir sogar selber ein essen machen, bzw. würde ich gänzlich ohne frau überleben können weil ich eh schon alles kann. sogar hemden bügeln
und gut ficken alleine reicht auf dauer nicht.
einige wissens bestimmt schon:
Ich koch nicht sonderlich gern & koche auch eher basic. Vom backen erst garnicht zu sprechen. Da kann ich nichtmal die einfachsten sachen.
Wie seht ihr das? Muss die frau kochen können oder bzw mögen?
Grad bei der sendung first dates auf vox eine frau gsehen, die das erwähnt hat, dass ned gern kocht und ihr date war schockiert und fand das würde garnicht gehen.
eben...ums müssen. nur wenn die frau nichts muss und der mann nichts muss wer machts dann? also irgendeiner muss dann ja doch.Es geht ums MÜSSEN und darum, dass kochen keine geschlechterspezifische Tätigkeit ist.
eben...ums müssen. nur wenn die frau nichts muss und der mann nichts muss wer machts dann? also irgendeiner muss dann ja doch.
wobei manches muss man halt auch machen wenn ma nicht will.Ähm. Weil man will?
Frau muss nicht Kochen können da ich sehr gut Kochen kann und gerne mal Leute Einlade und dann groß auf Koche.
eben...ums müssen. nur wenn die frau nichts muss und der mann nichts muss wer machts dann? also irgendeiner muss dann ja doch.