G
Gast
(Gelöschter Account)
wobei manches muss man halt auch machen wenn ma nicht will.
Ich neige dazu mich positiv zu motivieren, bei mir gibt's selten ein "maaa ich MUSS"-Gefühl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wobei manches muss man halt auch machen wenn ma nicht will.
jo eh, nur manchmal fällt es ned leicht.Ich neige dazu mich positiv zu motivieren, bei mir gibt's selten ein "maaa ich MUSS"-Gefühl.
wäre das ziel...........wie schauts in wirklichkeit aus?Scho wos g`hört von "Gemeinsam".....
wäre das ziel...........wie schauts in wirklichkeit aus?
Ach - Erinnerungen .... !......
Bei Kindern find ich gut, wenn's Freude daran entwickeln. Mein Sohn macht die beste Eierspeis weit und breit und meine Tochter sitzt, wenn's helfen will auf der Arbeitsfläche und isst alles weg, das ich verkochen will.
Hauptsache einer in der Beziehung kann kochen. Ob das der Mann oder die Frau ist, ist vollkommen egal.
Gut, jeden Tag ist heftigAlso ich wäre nicht sehr glücklich, wenn mein Mann nicht kochen könnte und ich jeden Tag kochen müsste, auch wenn ich grundsätzlich gern koche.
MÜSSEN nicht, aber gut wenn sie es kann.
Meine subjektive Sicht der Dinge ist, wenn eine nicht kochen kann, kann sie sonst auch nicht viel.
Ich werde meinen Söhnen raten, sich eine zu suchen welche gut kochen kann, hab damit selber gute Erfahrungen gemacht.
Was ist autark?Es gibt hier unzählige Threads, über attraktiv, erotisch, sexy und geil.
Was müssen Menschen haben um das zu sein?
Tja, dieses Post finde ich freudvoll, sinnlich, kommunikativ - starker Mann, autark.
Der Umgang mit Lebensmittel, das Wissen, das G´spür, die Hitze, das Garen, das beherrschen......rrrrrrrrrr
Es gibt so manches an dem man einen freudvollen Liebhaber erahnen kann - ich denke diese Fähigkeit ist ganz oben.
...kann man geschlechtsspezifisch selbstverständlich umdrehen....
Dass ma nicht zusammen daheim is wenn der eine vorbereitet ^^ so schauts auswäre das ziel...........wie schauts in wirklichkeit aus?
Na das ist ja eine charmante ansichtsweise ^^MÜSSEN nicht, aber gut wenn sie es kann.
Meine subjektive Sicht der Dinge ist, wenn eine nicht kochen kann, kann sie sonst auch nicht viel.
Ich werde meinen Söhnen raten, sich eine zu suchen welche gut kochen kann, hab damit selber gute Erfahrungen gemacht.
Grundsätzlich ist Speisen zuzubereiten und zu präsentieren ein Teil von Lebenskultur. Und - weil es auch mit Lebensqualität, Unabhängigkeit und Nachhaltigkeit, aber auch mit sinnvoller Nutzung der Lebenszeit zu tun hat - Speisen selbst (bzw in der Familie) zuzubereiten ist für mich sehr wichtig. Außerdem - wo sonst bekommen wir saisonal, regional und biologisch? In Verbindung mit den anderen "Qualitäten" - ?!
Die Antwort: Frau muss nicht kochen können. Mann auch nicht. Aber wenn sie es können, können sie ihr Leben (und das von Kindern, Freunden und Verwandten) viel lebenswerter machen. Kochen ist auch sozial und emotional wertvoll - wenn man's kann.
MÜSSEN nicht, aber gut wenn sie es kann.
In älteren Generationen gar nicht so unüblich. Eine Kundin erzählt oft, dass das "im Club" so abläuft: "Ach, Witwe? Kann sie denn gut kochen?"Stimmt. Schließlich sucht man sich seine PartnerInnen ja nach dem, was sie alles können aus. Im besten Fall muss man dann nämlich gar nix mehr selber machen und kann sich in Ruhe auf der Couch zurücklehnen und sich selber auf die Schulter klopfen, wie super man ist!