Müssen frauen kochen können?

Wär schon von Vorteil. Was machts sonst die ganze Zeit vorm Herd? Is ihr jo fad :D
Halbe Liegestütze gingen sich aus :rofl:
Wie hier schon geschrieben, Frau muss gar nichts.
Meine Freundin kann wunderbar schneidern und nähen und solch Zeugs, nur kochen kann sie gar nicht.
Als ich sie mal im fernen NRW besuchte, hatte ich zwei komplett fertig gebratene Enten im Kofferraum.
Wir wollten ja nicht verhungern :rofl:
Legendär war mal ihre Frage: "Was kann man kochen, wenn man nicht viel im Haus hat?"
Ich fragte: "Hast du Nudeln, Eier, Bacon, etwas Käse etc.?"
Sie antwortete: "Nein, ich habe von all dem nichts im Haus."
:lol::rofl::lol:

:D einige wissens bestimmt schon:

Ich koch nicht sonderlich gern & koche auch eher basic. Vom backen erst garnicht zu sprechen. Da kann ich nichtmal die einfachsten sachen.

Wie seht ihr das? Muss die frau kochen können oder bzw mögen?

Grad bei der sendung first dates auf vox eine frau gsehen, die das erwähnt hat, dass ned gern kocht und ihr date war schockiert und fand das würde garnicht gehen.

Basic....:D unter dem Motto, ich koche die eier schon eine halbe stunde und sie werden nicht weich...:D
die war sicher nicht so hübsch wie du.....dann muss sie kochen können:cool:

Ich koch nicht sonderlich gern & koche auch eher basic. Vom backen erst garnicht zu sprechen. Da kann ich nichtmal die einfachsten sachen.

Grad bei der sendung first dates auf vox eine frau gsehen, die das erwähnt hat, dass ned gern kocht und ihr date war schockiert und fand das würde garnicht gehen.

Ich persönlich kann mir gar nicht vorstellen wie überhaupt jemand nicht (gerne) kochen kann und wie man seinen Alltag dann so regelt. Ich bin da aber auch extrem mit Mehl selber mahlen und alles was geht selber machen, selber anbauen .

Darum wären die kochkünste des Partners nie ausschlaggebend. Bzw würden für mich so wie so nur Männer in Frage kommen, die sich grundlegend selbst versorgen können im Alltag. Ich bin ja keine Köchin oder Mama Ersatz.

Ich persönlich kann mir gar nicht vorstellen wie überhaupt jemand nicht (gerne) kochen kann und wie man seinen Alltag dann so regelt. Ich bin da aber auch extrem mit Mehl selber mahlen und alles was geht selber machen, selber anbauen .

Darum wären die kochkünste des Partners nie ausschlaggebend. Bzw würden für mich so wie so nur Männer in Frage kommen, die sich grundlegend selbst versorgen können im Alltag. Ich bin ja keine Köchin oder Mama Ersatz.
Naja ich muss ja trotzdem essen und ich ess nicht nur mci oder sonst was.
Hol mir auch oft was am mittag da ich sowieso nicht zuhause bin.

Verdiene genug Geld dann kannst essen gehen:D:lalala:

War meine Devise vor den Kids :engel:

Also Frau MUSS mal überhaupt nix.
Genauso wie Mann nix MUSS.
Frau muss kochen können, genauso wie Wäsche waschen und Bügeln ... Das sie für die Sauberkeit im Haus zuständig ist versteht jeder Mann, genauso ist sie ansprechperson wenn es um die Erziehung der Kinder geht.
Der Mann muss meist eh schon soo bald aufstehen und kann sich nicht mehr am Abend um die Kinder kümmern
:ironie:m

Naja ich muss ja trotzdem essen und ich ess nicht nur mci oder sonst was.
Hol mir auch oft was am mittag da ich sowieso nicht zuhause bin.

Das war gar nicht auf dich bezogen. Du hast ja erwähnt, dass du (einfach ) kochst. Absolut nichts verkehrt an einfacher Küche.
Mein Partner kann zb ganz gut kochen sieht es aber oft gar nicht ein das zu tun, wenn er auch drei Zutaten vermischen kann ;)

Ich meinte da eher die Leute die wirklich nicht fähig oder willig sind ihr eigenes essen zu bereiten. Generell ist unselbständigkeit ein no go für mich.

Das war gar nicht auf dich bezogen. Du hast ja erwähnt, dass du (einfach ) kochst. Absolut nichts verkehrt an einfacher Küche.
Mein Partner kann zb ganz gut kochen sieht es aber oft gar nicht ein das zu tun, wenn er auch drei Zutaten vermischen kann ;)

Ich meinte da eher die Leute die wirklich nicht fähig oder willig sind ihr eigenes essen zu bereiten. Generell ist unselbständigkeit ein no go für mich.
Ich verstehe gg sorry

Ja da kenn ich auch welche und das ist echt kritisch. Ernährungstechnisch katastrophe

Hmmm...
Nur so viel
Es braucht keine Brüste und keine Muschi um kochen...backen...putzen was auch immer zu können :fies:

Das geht selbst mit Schwanz :cool:

Ich kann, wenn ich muss, bin aber nicht traurig darüber, dass ich nicht mehr muss....
Meistens ess ich Brot mit irgendwas drauf oder Salat. Wenn wir kochen, dann macht er das.

Zurück
Oben