N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich schau wann ihr mal kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schau wann ihr mal kommt.
Nein. Der Thread thamtisiert aber KOCHEN. Muss jeder zwanghaft überall seinen Senf dazugebn?Muss Frau/Mann unbedingt alles können?.......
Nein. Der Thread thamtisiert aber KOCHEN. Muss jeder zwanghaft überall seinen Senf dazugebn?
und sich dann wundern dass sich die Tochter überlegt vegan zu ernähren. Die Ernährungsspompanadeln gibts ja nur weil die meisten nicht kochen können
eh nicht. aber wir sind in einem forum und da reagiert man üblicherweise auf beiträge. niemand ist gewzungen persönliches von sich presizugeben.
Nein. Der Thread thamtisiert aber KOCHEN. Muss jeder zwanghaft überall seinen Senf dazugebn?
Die frage is, ob des überhaupt jemanden was angeht.
Deine restlichen Beiträge hatten auch nichts mit dem Thema zu tun
Ich lade keinen ein, weil ich nicht kochen kann
du bist einfach so gemein
Deine restlichen Beiträge hatten auch nichts mit dem Thema zu tun
Wenn jemand bei mir mitisst und sich a Fleisch dazu anbraten möcht hab i ah nix dagegen
da hat man's eh rasch hinter sich.und sei es nur ein Fischstäbchen!
Wenn ihr für Freunde, Kinder, Partner oder die andere Familie kocht, nehmt ihr dann Rücksicht auf Vorlieben, oder auf Speisen/Zutaten, die die betreffenden gar nicht essen?
Oder sagt ihr, was am Tisch steht wird gegessen?