Unterschied beim User anschreiben?

Das Problem ist halt, dass das gleich mit Interesse assoziiert wird ;) 1 like = bitte lass uns ficken :D

Die Schwanz Fotos fremder Männer like ich nicht.
Und wenn ich Beiträge like, dann auch meist von Männern die NICHT gleich anspringen ;)
Wenns mich denn weiter interessiert, dann schreibe ICH eine Pn... Und die Männer sind meist dann mehr überrascht als ich ;)

:trost:
Gibt dazu ne gute Studie: Many women use dating apps to confirm their attractiveness | Daily Mail Online (die Studie selbst habe ich auf die Schnelle nicht gefunden)

Geht dabei vor allem um den Dopaminkick. Mit einer hohen Dopaminfreisetzung (durch Interesse und Likes) ist man gut gelaunt. Es steigert quasi den Selbstwert und Nebenblei bliebt man ein aktiver User, da man ja mehr likes usw. will.
So funktionieren eigentlich alle "sozialen" Medien.

Kenne selber genügend Frauen die auf Tinder sind um sich bestätigen zu lassen. So kann man seine Zeit auch nützen :D

Und wenn ich Beiträge like, dann auch meist von Männern die NICHT gleich anspringen ;)
Wenns mich denn weiter interessiert, dann schreibe ICH eine Pn... Und die Männer sind meist dann mehr überrascht als ich ;)
Ist ja klar.. Wenn endlich nach Monaten im ef ein roter 1er im Postfach aufleuchtet, sind wir Männer sehr überrascht :D
I'm still waiting 4 your message :p

Ach und das dick pics nicht das gelbe vom Hoden ähm Ei sind wissen wir schon lange :)

Ist ja klar.. Wenn endlich nach Monaten im ef ein roter 1er im Postfach aufleuchtet, sind wir Männer sehr überrascht :D
Solange bist ja noch gar nicht da :p
Ach und das dick pics nicht das gelbe vom Hoden ähm Ei sind wissen wir schon lange :)
Das kapieren nicht alle :)

Und wenn ich Beiträge like, dann auch meist von Männern die gleich anspringen ;)

Ich denke ihr Frauen tickt hier sowieso ganz anders, als das hier viele Männer denken!
Ich bin überzeugt davon, das ihr Mädels, das aus reiner Selbstbestätigung macht und so etwas wie euer Ego aufpolieren wollt. Bestätigung zu bekommen halt, aber nie etwas Ernsthaftes im Auge habt. Vielleicht noch den ein und anderen Kontakt per PN, aber seltenst mehr!
Und wir Kerle?
Hormongesteuert wie meist - wo ist die Braut - Attacke!

Zwei Gruppierungen in einem Forum mit total unterschiedlichen Ansätzen.
Relativ unfair ist es aber, wenn die Damen dann mit schönen Bildern im Profil reizen, um ihr Ego anhand der Reaktionen der Männer zu puschen, sich aber über Selbige ärgern, dass sie sie anschreiben und mehr wollen.
Und lustig hingegen finde ich es, das einige Kerle hier so dusselig sind und das nicht durchschauen und dann hier posten: Warum schreibt nie eine Frau zurück!? usw!

Jaaa, so ein Forum kann schon interessant sein!

upload_2020-5-15_12-33-22.png

© bei Google

Ich denke ihr Frauen tickt hier sowieso ganz anders, als das hier viele Männer denken!
Ich bin überzeugt davon, das ihr Mädels, das aus reiner Selbstbestätigung macht und so etwas wie euer Ego aufpolieren wollt. Bestätigung zu bekommen halt, aber nie etwas Ernsthaftes im Auge habt. Vielleicht noch den ein und anderen Kontakt per PN, aber seltenst mehr!
Und wir Kerle?

:hmm:

:schulterzuck:

Und wir Kerle?

Relativ unfair ist es aber, wenn die Damen dann mit schönen Bildern im Profil reizen, um ihr Ego anhand der Reaktionen der Männer zu puschen, sich aber über Selbige ärgern, dass sie sie anschreiben und mehr wollen.
Und lustig hingegen finde ich es, das einige Kerle hier so dusselig sind und das nicht durchschauen und dann hier posten: Warum schreibt nie eine Frau zurück!? usw!

Anhang anzeigen 7317078

© bei Google
Seh ich nicht so, nicht alle Frauen suchen hier eine Bestätigung um ihr ego zu pushen.. Nur wenn Mann zu blöd ist, richtig anzuschreiben, und das beste von ihm in seinen Medien der schwanz ist, wundert mich nicht, warum keine zurückschreibt..
Außerdem lesen auch einige frauen Beiträge der Männer von denen sie angeschrieben werden, und dann sieht man oft, dass es die Sorte Mann gibt, der einfach jedes frauen Profil anschreibt.. Egal ob groß, klein, dick dünn, blind, braun.. Da denkt sich frau auch ihren teil über den Notstand des Herren ;)

Aber bitte nicht unerwähnt lassen, dass hinter so manchen Frauenprofil mit vielen Pics keine Frau steht.

Und ich beantworte jede PN. :D

Seh ich nicht so, nicht alle Frauen suchen hier eine Bestätigung um ihr ego zu pushen.. Nur wenn Mann zu blöd ist, richtig anzuschreiben, und das beste von ihm in seinen Medien der schwanz ist, wundert mich nicht, warum keine zurückschreibt..
Außerdem lesen auch einige frauen Beiträge der Männer von denen sie angeschrieben werden, und dann sieht man oft, dass es die Sorte Mann gibt, der einfach jedes frauen Profil anschreibt.. Egal ob groß, klein, dick dünn, blind, braun.. Da denkt sich frau auch ihren teil über den Notstand des Herren ;)

Nee nee, bei den Frauen bin ich mir sicher richtig zu liegen.
Da ist seltenst reales Interesse an mehr. Da ist die Neugier wohl eher der Treibstoff.
Bei uns Männern, oder bei vielen, brauchen wir nicht drüber zu diskutieren. Wir erklären uns meist selbst und sei es anhand der Bildern im Profil!
Allein, das ich mit dem Blankziehen in meinem Profil, mich total langweilig darstelle, weil ich ja schon "geheimstes" vollkommen offen präsentiere, nimmt das einer eventuell interessierten Frau jedwedes Kopfkino und macht mich sofort uninteressant!

Und wir Kerle?

Anhang anzeigen 7317078

© bei Google
Ich schenke dir das :ironie:

Aber bitte nicht unerwähnt lassen, dass hinter so manchen Frauenprofil mit vielen Pics keine Frau steht.

Na toll!
An diese Möglichkeit habe ich noch gar nicht gedacht! :shock:

Das du jede PN beantwortest, finde ich toll und nett, da ich dich aber nie angeschrieben habe, kann ich das nicht wissen!
Ich hoffe das ich dir nicht irgendwo zu Nahe getreten bin, dann entschuldige bitte!

Da ist seltenst reales Interesse an mehr. Da ist die Neugier wohl eher der Treibstoff.
Bei uns Männern, oder bei vielen, brauchen wir nicht drüber zu diskutieren. Wir erklären uns meist selbst und sei es anhand der Bildern im Profil!
Allein, das ich mit dem Blankziehen in meinem Profil, mich total langweilig darstelle, weil ich ja schon "geheimstes" vollkommen offen präsentiere, nimmt das einer eventuell interessierten Frau jedwedes Kopfkino und macht mich sofort uninteressant!

Stimmt.

Kann natürlich nicht für alle Frauen sprechen, aber im Wesentlichen interessieren mich Männer mehr durch das, was sie reden/schreiben. Wenn ich dann ein Profil anschaue, das voll ist von Dickpics, von "Referenzfotos" von X verschiedenen Frauen und Stellungen oder Aufzählungen sämtlicher Vorlieben, fange ich an zu gähnen. Das sind Sachen, die mich frühestens interessieren, wenn der Mann interessant für mich ist - wenn überhaupt.

Na toll!
An diese Möglichkeit habe ich noch gar nicht gedacht! :shock:

Ich würde sogar sagen, dass Profile mit sehr vielen Pics fast immer von Männern "betrieben" werden.
Und ich kenn mich in der Galerie aus. :D
Sehr gut sogar.

Das du jede PN beantwortest, finde ich toll und nett, da ich dich aber nie angeschrieben habe, kann ich das nicht wissen!
Ich hoffe das ich dir nicht irgendwo zu Nahe getreten bin, dann entschuldige bitte!

Brauchst du nicht toll zu finden, denn mich kann man gar nicht anschreiben. :lalala:

Als ich Deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich Du bist erst seit kurzem hier... was hast Du die letzten 9 Jahre gemacht?

Also wenn man, wie auch im realen Leben respektvoll miteinander umgeht, kann man natürlich auch hier alles finden, von Freundschaft, Liebe, Beziehung, Heirat...
Es gibt glaub ich genug Beispiele.

Die Frage ist, warum Du Dich so präsentierst? Es muss immer was geheimnisvolles, interessantes geben. Egal ob Mann oder Frau.

Zum Teil liebst du natürlich richtig.. Aber nicht JEDE Frau.. Und wenn man sich halbwegs normal anstellt lernt man auch wen kennen, ob es bei nen Kaffee, drink bleibt oder mehr wird, sieht man dann eh...

Der Vorteil für halbwegs normale, ansehnliche Männer hier ist, dass es trotz einer Vielzahl an männlichen Profilen, wenig Konkurrenz gibt.. Ja, mag arrogant klingen, aber 80% der profile kann man kübeln :) glaub kaum, dass Frau profile mit 25 dick pics ansprechen, Ausnahmen bestätigen die Regel natürlich...

Nicht so negativ sein, bei 10 abfuhren kommt dann mal ne Zusage.. Think positive

Ich muss den Kerl anschreiben.. Ich muss den Kerl anschreiben... Ich muss den Kerl.... oh wait... Schuhe im Abverkauf :herzen: :D

Jo wenn man schon was ghabt hat oder sich besser kennt, spricht ja eh nix dagegen zur gaude oder was weiß ich.. ;) aber zum Vorstellungsgespräch reichte halt meist ned ;)
Vorstellungsgespräch.... Ich brech zusammen :hahaha:

Du Hex.
Hast leicht reden, weil keine pn zu dir kommt :haha:

Zurück
Oben