- Reaktionen
- 7.904
- Checks
- 44
Moi! Danke!!!Weil du hier fehlst
Ich mag deine Beiträge
Doch selbst wenn heißt es ja nur: "Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moi! Danke!!!Weil du hier fehlst
Ich mag deine Beiträge
Moi! Danke!!!
Doch selbst wenn heißt es ja nur: "Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage."
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wer auf reale Treffen setzt, schreibt nicht im EF. . ..
Die hätt ich auch mal gern...
Hallo BärSchreiben schon ... aber halt Anderes
Aber es gibt hier mehrere unterschiedliche User Kategorien - Einige davon dürften mehr oder minder nur direkt (PN) Kontakte und Sex Treffen haben ... von denen liest man mehrheitlich in den Themen/-Unterhaltungs Foren gar Nichts.
LG Bär
Schreiben schon ... aber halt Anderes
Aber es gibt hier mehrere unterschiedliche User Kategorien - Einige davon dürften mehr oder minder nur direkt (PN) Kontakte und Sex Treffen haben ... von denen liest man mehrheitlich in den Themen/-Unterhaltungs Foren gar Nichts.
LG Bär
Manche finden sich, ohne zu suchenDefinitiv.
Aber für das Gros der UserInnen hier gilt das eher nicht.
Und ich stehe dazu, mir wäre es hier viel zu aufwändig zu suchen.
Aber Spass kann man haben...
Manche finden sich, ohne zu suchen
I'm number 25 so weit vorn war ich noch nie bei einer FrauDu bist eine/r der 25 UserInnen, die mich anschreiben können.
ja, wenn sie "such keine kontakte" im profil stehen hat.Hallo
Mal schauen ob ich es so rüberbringen kann, wie ich es meine:
Wenn euch eine Person interessiert und ihr sie gerne anschreiben würdet, gibt es dann „Gründe“, warum ihr es trotzdem nicht macht?
Oder macht ihr einen Unterschied, warum euch die Person interessiert?
Ich hoffe es ist halbwegs verständlich
das hab i mir schon beim betrachten deiner bilder gedacht das du feig und schüchtern bist.Wenn mich jemand anschreibt versuche ich mich auf mein Bauchgefühl zu verlassen und man merkt dann ohnehin schnell,ob man harmoniert oder nicht.
Ich schreibe sehr selten jemanden an, einfach weil ich zu feig bin.
Auch nicht, wenn du nur eine Frage hast?ja, wenn sie "such keine kontakte" im profil stehen hat.
normal net, ausser man hat irgendwo in einem beitrag geschrieben, und es dann für besser hält die antwort via pnAuch nicht, wenn du nur eine Frage hast?
normal net, ausser man hat irgendwo in einem beitrag geschrieben, und es dann für besser hält die antwort via pnAuch nicht, wenn du nur eine Frage hast?
Das meinte ich mit „verschiedenen Gründen“normal net, ausser man hat irgendwo in einem beitrag geschrieben, und es dann für besser hält die antwort via pn
zu senden.
Hallo
Mal schauen ob ich es so rüberbringen kann, wie ich es meine:
Wenn euch eine Person interessiert und ihr sie gerne anschreiben würdet, gibt es dann „Gründe“, warum ihr es trotzdem nicht macht?
Oder macht ihr einen Unterschied, warum euch die Person interessiert?
Ich hoffe es ist halbwegs verständlich
So schnell täuscht man sichdas hab i mir schon beim betrachten deiner bilder gedacht das du feig und schüchtern bist.
Das empfandest du als den richtigen Zeitpunkt? Hab mich trotzdem gefreutMir fällt erstmal die Dame auf, irgendwo im Forum. Ich beobachte sie, wenn ich sie ins Auge gefasst habe.
Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, tippe ich meine Ideen in die PN.
Aber deswegen kann man doch trotzdem schreiben...ja, wenn sie "such keine kontakte" im profil stehen hat.
für des gibts ja die beiträge hier, da scheib i ja eh mit so kandidaten.Aber deswegen kann man doch trotzdem schreiben...