Unterschied beim User anschreiben?

Moi! :herzen::verneigung: :bussal: Danke!!! :herzen:

Doch selbst wenn heißt es ja nur: "Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage." ;)
:lalala::lalala::lalala::lalala:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wer auf reale Treffen setzt, schreibt nicht im EF. :D. ..

Schreiben schon ... aber halt Anderes :lol:

Aber es gibt hier mehrere unterschiedliche User Kategorien - Einige davon dürften mehr oder minder nur direkt (PN) Kontakte und Sex Treffen haben ... von denen liest man mehrheitlich in den Themen/-Unterhaltungs Foren gar Nichts.

LG Bär

Aber es gibt hier mehrere unterschiedliche User Kategorien - Einige davon dürften mehr oder minder nur direkt (PN) Kontakte und Sex Treffen haben ... von denen liest man mehrheitlich in den Themen/-Unterhaltungs Foren gar Nichts.

LG Bär
Hallo Bär :winke:

Oder es gibt die, die nur stille "Mitleser & Liker" sind :lalala::lalala:
(alias Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.)
und dafür liebend gern bei den Stammis & Co. sind :hurra::up::D

LG Bär

Definitiv.
Aber für das Gros der UserInnen hier gilt das eher nicht.
Und ich stehe dazu, mir wäre es hier viel zu aufwändig zu suchen.
Aber Spass kann man haben...:D

Hallo

Mal schauen ob ich es so rüberbringen kann, wie ich es meine:

Wenn euch eine Person interessiert und ihr sie gerne anschreiben würdet, gibt es dann „Gründe“, warum ihr es trotzdem nicht macht?
Oder macht ihr einen Unterschied, warum euch die Person interessiert?

Ich hoffe es ist halbwegs verständlich

:winke:
ja, wenn sie "such keine kontakte" im profil stehen hat.;)

Hallo

Mal schauen ob ich es so rüberbringen kann, wie ich es meine:

Wenn euch eine Person interessiert und ihr sie gerne anschreiben würdet, gibt es dann „Gründe“, warum ihr es trotzdem nicht macht?
Oder macht ihr einen Unterschied, warum euch die Person interessiert?

Ich hoffe es ist halbwegs verständlich

:winke:

Mir fällt erstmal die Dame auf, irgendwo im Forum. Ich beobachte sie, wenn ich sie ins Auge gefasst habe.

Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, tippe ich meine Ideen in die PN.

Zurück
Oben