F
Gast
(Gelöschter Account)
Das empfandest du als den richtigen Zeitpunkt? Hab mich trotzdem gefreut
Wir haben uns hervorragend Unterhalten
Ich bleibe dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das empfandest du als den richtigen Zeitpunkt? Hab mich trotzdem gefreut
Aber manchmal möchte man doch etwas vertrauter und ohne Zuseher sein. Kennste sicher, oder?für des gibts ja die beiträge hier, da scheib i ja eh mit so kandidaten.
Bro schreib ihr eine pnAber manchmal möchte man doch etwas vertrauter und ohne Zuseher sein. Kennste sicher, oder?
Ich habe hier mal eine Studie verlinkt, warum Frauen sich auf Dating Portalen rumtreiben und es ist größtenteils nur ein Austesten des Marktwertes.
Männer sind auf der Suche nach Sex.
Somit ist es klar, dass eine gewisse Erfolglosigkeit vorprogrammiert ist.
für des gibts ja die beiträge hier, da scheib i ja eh mit so kandidaten.
Echt jetzt?
Irgendwie werd ich wohl zu alt für so'n Scheiß.
Gibt dazu ne gute Studie: Many women use dating apps to confirm their attractiveness | Daily Mail Online (die Studie selbst habe ich auf die Schnelle nicht gefunden)
Wenn euch eine Person interessiert und ihr sie gerne anschreiben würdet, gibt es dann „Gründe“, warum ihr es trotzdem nicht macht?
Oder macht ihr einen Unterschied, warum euch die Person interessiert?
Wieso denn das? Was könnte denn schlimmstenfalls passieren?
Nachdem man mich hier nicht anschreiben kann, muss eben ich manchmal "nachfragen" oder einen Denkanstoss setzen. Allerdings sind meine Anschreiben meist völlig harmlos.
Nur hin und wieder verschicke ich meine Telefonnummer.
Ich habe hier mal eine Studie verlinkt, warum Frauen sich auf Dating Portalen rumtreiben und es ist größtenteils nur ein Austesten des Marktwertes.
Männer sind auf der Suche nach Sex.
Somit ist es klar, dass eine gewisse Erfolglosigkeit vorprogrammiert ist.
Ich glaube, da täuscht du dich. Vielen Männern machen sexuell fordernde Frauen Angst.
Das Schlimmste was passieren kann ist zb, dass man harmoniert, sich versteht und sich daaann herausstellt, dass es doch nicht passt.
Ich glaub es ja. Nur könnte ich mir nicht vorstellen, daraus einen Marktwert für mich abzulesen, der mich befriedigt, eher im Gegenteil. Es würde mich verunsichern, wenn die Resonanz im RL anders ausfällt als virtuell.
Es gibt auch eine Divergenz. Menschen machen sich ein Bild aus dem geschriebenen Wort, aber auch aus dem Klang der Stimme. Wenn die Optik dann nicht dazupasst, empfinden manche das als Enttäuschung.
Mißverständnis. Ich meinte: Wenn die gewohnte Resonanz aus dem RL zu stark von der aus dem virtuellen Raum abweichen würde, hätte ich Probleme damit, mich auf echte Begegnungen einzulassen, weil dann sichtbar würde, daß ich mich anders darstelle, als ich bin. Mein Selbstwert und damit die Wahrnehmung meines „Marktwerts“ (brrr!) wären erschüttert.
Wenn euch eine Person interessiert und ihr sie gerne anschreiben würdet, gibt es dann „Gründe“, warum ihr es trotzdem nicht macht?
Ich hoffe es ist halbwegs verständlich
Wenn mich jemand anschreibt versuche ich mich auf mein Bauchgefühl zu verlassen und man merkt dann ohnehin schnell,ob man harmoniert oder nicht.
Ich schreibe sehr selten jemanden an, einfach weil ich zu feig bin.
Würde mich aber freuen!Siehste, ich traue mich auch nicht dich anzuschreiben!
Es ist schon eine Verflixung!
Würde mich aber freuen!
Das Problem ist halt, dass das gleich mit Interesse assoziiert wird 1 like = bitte lass uns fickenMhm. Wenn ich nach kompletten Profil Stalking doofe Fickanzeigen zu lesen bekomme oder in seiner Galerie Schwanz Fotos hat.
Wenn ich jemanden anschreib, dann meist ohne Hintergrund sondern weil ich schlicht was gelesen hab, was ich cool find
Nur bei MännernDas Problem ist halt, dass das gleich mit Interesse assoziiert wird 1 like = bitte lass uns ficken
Hab ich auch gemeint... Ich denk, die Blutzirkulation bei Frauen funktioniert ausreichend genug, um zu wissen, dass ein like nicht gleich ein Angebot für sex ist bzw ein KomplimentNur bei Männern
Das Problem ist halt, dass das gleich mit Interesse assoziiert wird 1 like = bitte lass uns ficken