E
Gast
(Gelöschter Account)
Die grausam enttäuschte Hoffnung unsereiner.wo is jetzt konkret is problem?
Wie kann frau nur so unsensibel sein und das nicht wissen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die grausam enttäuschte Hoffnung unsereiner.wo is jetzt konkret is problem?
Du Hex.
Hast leicht reden, weil keine pn zu dir kommt
Hey Schuhe oder sex.. Da nehm ich auch lieber paar geile nike sneakersIch muss den Kerl anschreiben.. Ich muss den Kerl anschreiben... Ich muss den Kerl.... oh wait... Schuhe im Abverkauf
Vorstellungsgespräch.... Ich brech zusammen
Du Hex.
Hast leicht reden, weil keine pn zu dir kommt
Du bist sicher das Obermonchichifake...Mein Gott, Kinder!
Es kann doch nicht so schwer sein, sich das endlich mal zu merken....
Monchichi.
Ich bin ein Monchichi.
Es hätte Sex gegeben?... Verdammt.Hey Schuhe oder sex.. Da nehm ich auch lieber paar geile nike sneakers
Aber so ist man zu sich selbst nicht ehrlich genug....Geht dabei vor allem um den Dopaminkick. Mit einer hohen Dopaminfreisetzung (durch Interesse und Likes) ist man gut gelaunt. Es steigert quasi den Selbstwert und Nebenblei bliebt man ein aktiver User, da man ja mehr likes usw. will.
So funktionieren eigentlich alle "sozialen" Medien.
Kenne selber genügend Frauen die auf Tinder sind um sich bestätigen zu lassen. So kann man seine Zeit auch nützen
Aber so ist man zu sich selbst nicht ehrlich genug....
Wenn euch eine Person interessiert und ihr sie gerne anschreiben würdet, gibt es dann „Gründe“, warum ihr es trotzdem nicht macht?
Oder macht ihr einen Unterschied, warum euch die Person interessiert?
Kann ich mir nicht vorstellenNein, aber sobald mir, so wie bei dir, gleich mit einer Accountsperre gedroht wird,
Gute Entscheidunglasse ich es und schreibe dich nicht an!
Wenn ich jemanden anschreiben will, dann mach ich das meist ohbe Rücksicht auf Verluste
Under construction?Nur so kommt man zu was...
Zum Beispiel zu wenig SelbstbewusstseinIch schreibe selten jemanden an........... Gründe warum ich es nicht machen sollte hab ich keine.
Mehr wie keine Antwort bekommen..........
Welche Gründe meinst spezielle @Mitglied #513259 ?
Under construction?
Ma muss nur seine Wortwahl bedenken und die Frage nachm vögeln erst im dritten Satz stellen und nit scho im erstenNur so kommt man zu was...
Hat er eh auch nicht......... gibt nicht - und - ein +Zum Beispiel zu wenig Selbstbewusstsein
Wenn i gwusst hätt, dass mathematische Formeln fürs EF helfen, dann hätt i in Mathe besser aufpasstHat er eh auch nicht......... gibt nicht - und - ein +
Es ist nie zu spätWenn i gwusst hätt, dass mathematische Formeln fürs EF helfen, dann hätt i in Mathe besser aufpasst