- Reaktionen
- 158.579
- Checks
- 12
wie ernährst du dich und deine Kinder?
Sei ned so neugierig......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie ernährst du dich und deine Kinder?
Mit Marillenkuchenwie ernährst du dich und deine Kinder?
Ach komm, mein Beitrag war als Scherz gedacht, den er auch nicht verstanden hatwie ernährst du dich und deine Kinder?
@Mitglied #493785Mit Marillenkuchen
na dannAch komm, mein Beitrag war als Scherz gedacht, den er auch nicht verstanden hat
Ein bisschen was kann ich natürlich, für die Wochenenden hat es gereicht
und sich dann wundern dass sich die Tochter überlegt vegan zu ernähren. Die Ernährungsspompanadeln gibts ja nur weil die meisten nicht kochen könnenAch komm, mein Beitrag war als Scherz gedacht, den er auch nicht verstanden hat
Ein bisschen was kann ich natürlich, für die Wochenenden hat es gereicht
Ich könnte dir jetzt erklären WARUM, es geht dich aber nichts anund sich dann wundern dass sich die Tochter überlegt vegan zu ernähren. Die Ernährungsspompanadeln gibts ja nur weil die meisten nicht kochen können
eh nicht. aber wir sind in einem forum und da reagiert man üblicherweise auf beiträge. niemand ist gewzungen persönliches von sich presizugeben.Ich könnte dir jetzt erklären WARUM, es geht dich aber nichts an
Hallo
Wenn ihr für Freunde, Kinder, Partner oder die andere Familie kocht, nehmt ihr dann Rücksicht auf Vorlieben, oder auf Speisen/Zutaten, die die betreffenden gar nicht essen?
Oder sagt ihr, was am Tisch steht wird gegessen?
Freue mich auf eine spannende Diskussion
Vielleicht kocht sie nicht gern oder schlecht? Kenn da noch jemanden
Die Ernährungsspompanadeln gibts ja nur weil die meisten nicht kochen können
Muss Frau/Mann unbedingt alles können?.......
Hallo
Wenn ihr für Freunde, Kinder, Partner oder die andere Familie kocht, nehmt ihr dann Rücksicht auf Vorlieben, oder auf Speisen/Zutaten, die die betreffenden gar nicht essen?
Ich koche gerne und viel.Hallo
Sehr großzügig.Natürlich nehme ich Rücksicht.
Wann?@Mitglied #600099 was kochst für uns?
Wenn wir mal kommen
Wenn wir mal kommen