Unterschied beim User anschreiben?

Wenn euch eine Person interessiert und ihr sie gerne anschreiben würdet, gibt es dann „Gründe“, warum ihr es trotzdem nicht macht?

nein.

Oder macht ihr einen Unterschied, warum euch die Person interessiert?

es gibt unterschiedliche gründe, warum mich eine person interessiert - seien es die beiträge, seien es wirklich stilvolle fotos, seien es persönliche lebenssituationen dieser person, die mich dazu bringen diese anzuschreiben - aber das alles hat keinen einfluss darauf, ob ich sie anschreibe oder ob nicht.

Wenn euch eine Person interessiert und ihr sie gerne anschreiben würdet, gibt es dann „Gründe“, warum ihr es trotzdem nicht macht?
Oder macht ihr einen Unterschied, warum euch die Person interessiert?
Also ich denke ich weiß was du meinst.
Denn es gibt/gab bei mir in der Tat immer wieder Gründe, warum ich eine Person doch nicht anschreibe, die mich anfänglich interessierte.

Das kann dann (um ein paar Beispiele zu nennen) so aussehen:

Variante 1)
--> der Nick spricht mich an, ich schaue auf sein Profil.
--> sein Profiltext gefällt mir, aber mir gefällt nicht, dass er in Beziehung ist (weil MEISTENS ist es halt KEINE offene Beziehung) und dann schreib ich ihn nicht an.

Variante 2)
--> Alter passt, Vorlieben passen, aber das was ich in seiner Gallerie sehe, turnt mich einfach nur ab.

Variante 3)
--> Alter passt, Vorlieben passen (sofern er was angegeben hat)
---> dann stelle ich fest, dass er immer wieder Damen mit Eurozeichen angeschrieben hat.
Das ist dann für mich auch ein Ausschlusskriterium.

Variante 4)
--> seine Postings/Beiträge strotzen nur so vor Derbheit, Niveaulosigkeit und/oder Rechtschreibfehlern - in dem Fall war's das dann auch.

Variante 5)
---> Toller Profiltext aber leider zu weit weg (Schweiz oder Deutschland), deshalb folge ich ihm nur.

Also ich denke ich weiß was du meinst.
Denn es gibt/gab bei mir in der Tat immer wieder Gründe, warum ich eine Person doch nicht anschreibe, die mich anfänglich interessierte.

Das kann dann (um ein paar Beispiele zu nennen) so aussehen:

Variante 1)
--> sein Profiltext gefällt mir, aber mir gefällt nicht, dass er in Beziehung ist (weil MEISTENS ist es halt KEINE offene Beziehung) und dann schreib ich ihn nicht an.

Variante 2)
--> Alter passt, Vorlieben passen, aber das was ich in seiner Gallerie sehe, turnt mich einfach nur ab.

Variante 3)
--> Alter passt, Vorlieben passen (sofern er was angegeben hat)
---> dann stelle ich fest, dass er immer wieder Damen mit Eurozeichen angeschrieben hat.
Das ist dann für mich auch ein Ausschlusskriterium.

Variante 4)
--> seine Postings/Beiträge strotzen nur so vor Derbheit, Niveaulosigkeit und/oder Rechtschreibfehlern - in dem Fall war's das dann auch.

Variante 5)
---> Toller Profiltext aber leider zu weit weg (Schweiz oder Deutschland), deshalb folge ich ihm nur.
Was natürlich 95% der männlichen User ausschließt :D

i mach da kan Unterschied :cool: i schreib gar neamd an - i wart das i angschriem werd :unsicher:

:hmm: i bin ja erst 10 jahr da :vorsichtig: wird schon noch wern :)

Das Schlimmste was passieren kann ist zb, dass man harmoniert, sich versteht und sich daaann herausstellt, dass es doch nicht passt.

Zurück
Oben