F
Gast
(Gelöschter Account)
Das wäre das Optimalstewill was unmoralisches von dir)??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre das Optimalstewill was unmoralisches von dir)??
Das wäre das Optimalste
Oh, ich habe eine sehr rege Fantasie
Wenn euch eine Person interessiert und ihr sie gerne anschreiben würdet, gibt es dann „Gründe“, warum ihr es trotzdem nicht macht?
Oder macht ihr einen Unterschied, warum euch die Person interessiert?
Also ich denke ich weiß was du meinst.Wenn euch eine Person interessiert und ihr sie gerne anschreiben würdet, gibt es dann „Gründe“, warum ihr es trotzdem nicht macht?
Oder macht ihr einen Unterschied, warum euch die Person interessiert?
Die hätt ich auch mal gern...Nur hin und wieder verschicke ich meine Telefonnummer.
Was natürlich 95% der männlichen User ausschließtAlso ich denke ich weiß was du meinst.
Denn es gibt/gab bei mir in der Tat immer wieder Gründe, warum ich eine Person doch nicht anschreibe, die mich anfänglich interessierte.
Das kann dann (um ein paar Beispiele zu nennen) so aussehen:
Variante 1)
--> der Nick spricht mich an, ich schaue auf sein Profil.
--> sein Profiltext gefällt mir, aber mir gefällt nicht, dass er in Beziehung ist (weil MEISTENS ist es halt KEINE offene Beziehung) und dann schreib ich ihn nicht an.
Variante 2)
--> Alter passt, Vorlieben passen, aber das was ich in seiner Gallerie sehe, turnt mich einfach nur ab.
Variante 3)
--> Alter passt, Vorlieben passen (sofern er was angegeben hat)
---> dann stelle ich fest, dass er immer wieder Damen mit Eurozeichen angeschrieben hat.
Das ist dann für mich auch ein Ausschlusskriterium.
Variante 4)
--> seine Postings/Beiträge strotzen nur so vor Derbheit, Niveaulosigkeit und/oder Rechtschreibfehlern - in dem Fall war's das dann auch.
Variante 5)
---> Toller Profiltext aber leider zu weit weg (Schweiz oder Deutschland), deshalb folge ich ihm nur.
Ich glaube, ihr reichen auch die 5%, wenn ich mir ihre Checks anschaueWas natürlich 95% der männlichen User ausschließt
Dass es ihr nicht reicht, habe ich auch nicht behauptet..Ich glaube, ihr reichen auch die 5%, wenn ich mir ihre Checks anschaue
Ich mag hier vieleDass es ihr nicht reicht, habe ich auch nicht behauptet..
Und jetzt tu ned so als ob du mich ned magst
Das reicht mir als BestätigungIch mag hier viele
Könnt meine habenDie hätt ich auch mal gern...
Ja, weils mir zu anstrengend ist.gibt es dann „Gründe“, warum ihr es trotzdem nicht macht?
Ja, weils mir zu anstrengend ist.
Am Ende schreibt die Person noch zurück, dann muss ich wieder antworten und so nimmt das Drama seinen Lauf.
Da lass ich es lieber gleich bleiben und hab meine Ruhe.
Genau! Ich kann es gar nicht oft betonen: Qualität vor Quantität.Ich glaube, ihr reichen auch die 5%, wenn ich mir ihre Checks anschaue