Unterschied beim User anschreiben?

Es gibt so viele schräge Leutchen hier ...

Ich weiß da nie ob ich :

Ficken Jetzt?
oder
Ficken Jetzt!!!

schreiben soll.

Im Zweifel erspare ich es den Betreffenden :D

LG Bär

Hallo

Mal schauen ob ich es so rüberbringen kann, wie ich es meine:

Wenn euch eine Person interessiert und ihr sie gerne anschreiben würdet, gibt es dann „Gründe“, warum ihr es trotzdem nicht macht?
Oder macht ihr einen Unterschied, warum euch die Person interessiert?

Ich hoffe es ist halbwegs verständlich

:winke:

Gründe warum man die Person NICHT anschreibt sind bei mir zb :

-die Person reizt mich zwar, aufgrund ihrer Beiträge bin ich jedoch nicht mit ihr kompatibel

-aufgrund ihrer "checks" sehe ich, dass ich nicht in ihr Beuteschema passe (zb. Zu dick, zu klein etc.)

-in ihrem Profil sind Anforderungen für die ich nicht geeignet bin (zb bei mir meist das "Alter")

-ihr Profil lässt es nicht zu :D

Wenn ich jemanden anschreiben will, tu ich das auch und ja klar sind de Gründe dafür unterschiedlich...
Zumeist denkt ein Mann, meines Erachtens nach, dass er von einer Frau nur angeschrieben wird, weil die was von ihm will (Durchschnitts ef User wohl gemerkt), umgekehrt wird es denk ich auch oft so sein,,,

Gründe warum man die Person NICHT anschreibt sind bei mir zb :

-die Person reizt mich zwar, aufgrund ihrer Beiträge bin ich jedoch nicht mit ihr kompatibel

-aufgrund ihrer "checks" sehe ich, dass ich nicht in ihr Beuteschema passe (zb. Zu dick, zu klein etc.)

-in ihrem Profil sind Anforderungen für die ich nicht geeignet bin (zb bei mir meist das "Alter")

-ihr Profil lässt es nicht zu :D
Auch nicht, wenn du nur ein „platonisches“ Interesse hast?

:D

Hm generell entscheide ich ausm Bauch heraus.. Und diese versagensängste blende ich mittlerweile weg..
Entweder es kommt was zurück oder auch nicht..

Platonisch hört sich so hmm an :D was meinst genau?
Ich habe hier viele getroffen, ohne sexuelles Interesse an ihnen. Einfach nur um die Person, hinter dem Nick kennenzulernen

Ich habe hier viele getroffen, ohne sexuelles Interesse an ihnen. Einfach nur um die Person, hinter dem Nick kennenzulernen
Und der "Durchschnitts- ef- User" denkt halt schnell, dass ein Treffen ein "Treffen" ist :D
Genauso oft habe ich erlebt, dass eine Frau mir auf pn geantwortet hat mit "kein Interesse an dir" obwohl ich ohne Hintergedanken und auch ohne Interesse einfach ne on geschrieben habe :)

Damit meine ich die, die verbittert versuchen sex zu finden, und quasi jedes Profil anschreiben, egal um welchen Typ frau /mann es sich handelt :)
Stimmt

Ich meinte aber auch, zum Beispiel ich würde manche gerne treffen, sie mich aber nicht.
Okay kann ich akzeptieren
Bei manchen habe ich aber den Eindruck, sie wollen mich nicht treffen, weil sie glauben, ich will mehr von ihnen

Stimmt

Ich meinte aber auch, zum Beispiel ich würde manche gerne treffen, sie mich aber nicht.
Bei manchen habe ich aber den Eindruck, sie wollen mich nicht treffen, weil sie glauben, ich will mehr von ihnen
Naja teilweise verständlich.. Wenn ich glaube a Frau will nix von mir, ich jedoch Interesse an ihr habe, würde ich mich auch nicht treffen wollen... Weil ich sie dadurch immer anders anschaue als sie mich ;)

Das kannst du aber vorher nicht wissen ;)
Also wenn a Frau zwischen den Zeilen lesen kann, merkt sie, dass von meiner Seite aus ein Interesse an ihr besteht.. Und ich hab meist auch ein gutes Gefühl ob es umgekehrt ähnlich ist.. Natürlich lieg ich auch oft falsch, und mir entgeht vlt was..
Aber das "Risiko" geh ich damit ein..

Also wenn a Frau zwischen den Zeilen lesen kann, merkt sie, dass von meiner Seite aus ein Interesse an ihr besteht.. Und ich hab meist auch ein gutes Gefühl ob es umgekehrt ähnlich ist.. Natürlich lieg ich auch oft falsch, und mir entgeht vlt was..
Aber das "Risiko" geh ich damit ein..
Mit geht es jetzt echt um rein platonisch, bei manchen

Mit geht es jetzt echt um rein platonisch, bei manchen
Auch rein platonisch, vlt haben manche Angst dass es von ihrer Seite aus mehr wird bzw der Wunsch nach mehr, und vom Gegenüber nichts zurück kommt... Ist halt schwierig das im Vorfeld zu beurteilen und deswegen lässt man es von Anfang an und schreibt due Person nicht an :)

Stimmt

Auch rein platonisch, vlt haben manche Angst dass es von ihrer Seite aus mehr wird bzw der Wunsch nach mehr, und vom Gegenüber nichts zurück kommt... Ist halt schwierig das im Vorfeld zu beurteilen und deswegen lässt man es von Anfang an und schreibt due Person nicht an :)
ICH schreibe die Personen an

Du liest es falsch ;)
Ich befürchte, sie glauben, ich will was von ihnen
Achsoo.. Fuck ich bin dumm.. :D
Naja dann können viele nicht zwischen den Zeilen lesen ;)
Ich hab anfangs aber auch dacht, dass jede Frau die mich anschreibt was von mir will..:)
Oder du bringst es vlt so rüber, dass sie das Denken ;)

Zurück
Oben