Müssen frauen kochen können?

Ich finde jeder, egal ob Mann oder Frau sollte kochen können. Zumindest einfache Speisen.
Sollte vllt. sogar in allen Schulen gelehrt werden, damit sich die Leute mit Essen ein wenig auseinandersetzen und sich nicht jeden Dreck reinschieben.

damit sich die Leute mit Essen ein wenig auseinandersetzen und sich nicht jeden Dreck reinschieben.
is jo kwasi unmöglich is kochen. wennst dir in den neuen wohnungen anschaust was da ab und an als küche bezeichnet wird. das is an lächerlichkeit ned zu überbieten.

is jo kwasi unmöglich is kochen. wennst dir in den neuen wohnungen anschaust was da ab und an als küche bezeichnet wird. das is an lächerlichkeit ned zu überbieten.

Geh, das sind Ausreden - in unserer vorigen Wohnung war die Küche stolze 5,2 qm “groß“ und trotzdem hab ich täglich frisch gekocht.

Geh, das sind Ausreden - in unserer vorigen Wohnung war die Küche stolze 5,2 qm “groß“ und trotzdem hab ich täglich frisch gekocht.
küchennische sagt dir was.....eine wand, stolze 2,5 m. das ist die ganze küche. is lächerlich. wo hast heute in neuen wohnungen noch eine eigene küche drin? da hast doch nur mehr wohnküchen, also wohnzimmer plus im letzten eck a platzerl-wand-für die küche.

da wiederum setze ich voraus, dass jeder der anwesenden die geistige kapazität hat dies auch ohne extra erwähnung zu wissen! und falls ned muss man solchen leuten wohl auch erklären, dass vor'm kacken die hose runtnerziehen sollen ... :D
du hast es ned ganz verstanden. wo bringe ich die diversen utensilien unter wenn ich keinen platz hab. glaubst ich verteil die in der ganzen wohnung.

aber kochen is eh nimmer modern. und a mikro für aufwärmen vom fertigfutter hat eh überall platz.

Zurück
Oben