- Reaktionen
- 810.428
- Checks
- 52
Ich bin mehr die champagner und prosecco trinkerin
Nobel geht die Welt zu Grunde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin mehr die champagner und prosecco trinkerin
Ich trinks ee nicht oft zuviele kalorienNobel geht die Welt zu Grunde
Ich trinks ee nicht oft zuviele kalorien
so lange du andere wichtige Dinge steif bekommst........ ich würd ich darüber hinweg sehen...Ich hab nichtmal ein eiweiss steif daschlagen noch fragen?
Na ich trink auch spritzer und radlerBeim JF hättest Champagner glaub ich eh vergeblich auf der Karte gesucht
so lange du andere wichtige Dinge steif bekommst........ ich würd ich darüber hinweg sehen...
Wusste ich gar nicht. Dabei brauens das Zeugs für den deutschen Markt irgendwo im Elsass wenn ich mich richtig erinnere, also so weit weg wärs gar nichtDeshalb gibts despo in der schweiz nicht
Ich glaub bei irgendwelchen speziellen Bieren habens einen Bügelverschluss. Aber ich kenn nur Dosen und normale Flaschen mit Kronkorken.Wieselburger is das mit dem komischen verschluss?
Ach jaa! Ratatouille .......
jeder kann kochen... (wenn er / sie lesen kann). ;-)
Da kann ich folgendes empfehlen.Ich glaub bei irgendwelchen speziellen Bieren habens einen Bügelverschluss.
Das ist lustig, weil ich hab mir justament auch ein Bayreuther aufgemacht.Da kann ich folgendes empfehlen.
Wann bekochst mich?Glaubenssatz a la carte!
jeder kann kochen... (wenn er / sie lesen kann). ;-)
....muss mal in meinen Kochkalender schauen...Wann bekochst mich?
Und was kochst du?....muss mal in meinen Kochkalender schauen...
hängt von dir ab, ich bin flexibel.Und was kochst du?
Irgendwas mit Fleischhängt von dir ab, ich bin flexibel.
hmmmm zu viel Fleisch ist ungesund... (ich muss da darauf hinweisen).Irgendwas mit Fleisch
Bisschen Gemüse, oder so, darf auch dabei seinhmmmm zu viel Fleisch ist ungesund... (ich muss da darauf hinweisen).
einige wissens bestimmt schon:
Ich koch nicht sonderlich gern & koche auch eher basic. Vom backen erst garnicht zu sprechen. Da kann ich nichtmal die einfachsten sachen.
Wie seht ihr das? Muss die frau kochen können oder bzw mögen?
Eine Frau muss kochen können ohne wenn und aber.
Wobei bei VoyeurCouple würde ich eine Ausnahme machen
Lg