Multiple Orgasmen beim Mann?

Mitglied #381859

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.346
Checks
1
Mir ist vor ein paar Wochen etwas seltsames passiert das aber auch extrem geil war. Leider konnte ich bisher nicht wiederholen.

Ich hatte mit meiner Freundin wieder Sex der etwas länger dauerte und extrem geil war, dann kam mein Orgasmus der auch recht intensiv war. Was nicht kam war die typische Erschlaffung des Penis nach dem Orgasmus und meine Freundin fragte ob ich überhaupt ejakuliert hatte. Scheinbar nämlich nicht. Sofort spürte ich wieder heftige Lust, also nach nicht mal einer Minute Pause und wir machten gleich weiter, der nächste Orgasmus kam aber wieder keine Ejakulation und keine Erschlaffung des Penis. Sofort war wieder heftige Lust da und wir machten gleich weiter. Erst beim fünften Orgasmus kam dann auch die Ejakulation und dann war es für mich auch wirklich vorbei.

Es war eines der geilsten sexuelle Erlebnisse die ich für mich persönlich hatte. Geiler ist es für mich nur wenn die Frau voll abgeht, multiple Orgasmen hat, squirtet, etc.
Meine Freundin fands übrigens auch total geil.

Ich gehe mal davon aus das ich sicher nicht der erste Mann bin der sowas erlebt hat. Wer hat auch schon diese Erfahrung gemacht?
Ist es das was man im sexuellen Tantra erreichen will? Orgasmus ohne Ejakulation?
Ich glaube es hat auch etwas mit der Länge des Aktes zu tun, je länger dieser ist desto eher tritt das ein kann ich mir vorstellen.

ähhm ja meist konnte ich in jungen jahren wenn ich geil war auch öfters ohne erschlaffen weil einfach dauergeil...
aber ejakulation war meist dabei beim zweiten oder dritten mal eben weniger bis nur ein paar tropfen.... aber es waren keine multiplen orgasmen.... sondern eben einzelne hintereinander zeitlich getrennt.....
ein multipler orgasmus bei einer frau geht in der regel in wellen von einem orgamus zum nächsten ohne grosse zeitliche unterbrechung....

lediglich bei der prostatamassage ohne erektion und ohne ejakulation hatte ich multiple orgasmen... der reiz war so enorm und es hat bisher nur eine frau so gekonnt bei mir... wenn sie es hier liest wird sie es wissen das sie es war.... Berlin war einfach geil..... Danke

Kann man eigentlich immer herbeiführen indem man die Ejakulation abdrückt oder einen "ruined" einbaut. Das hat sogar Oswalt Kolle in den 70ern schon erklärt. 2, 3 mal sind kein Problem. Ob das wirklich Spass macht stelle ich mal in den Raum.
Das der Orgasmus immer besser wird liegt auf der Hand, Dopaminfreisetzung wie bei einem Elefanten. Aber unten rum wird das schon eher schmerzhaft.

5x.... Lass mich mal rechnen....

Du bist ja wild. Und was hast dazu genommen, dass der nach 5x immer noch steht.... Ich wüsst gar nicht ob ich noch könnt :hmm::lol:

.... wieder was gelernt;) Ich dachte bislang, bei einem "ruined Orgasm" ejakuliert er dennoch, halt ohne weiterer Stimulation des Penis...

lg gitti

Aber das Ergebnis ist fast das gleiche. Man kann noch einmal. Beim Ruined fehlt eben die endgültige Befriedigung des intensiven Orgasmus, beim Abdrücken des Ejakulat eben das erfüllende Gefühl abzuspritzen.

Kann man eigentlich immer herbeiführen indem man die Ejakulation abdrückt oder einen "ruined" einbaut. Das hat sogar Oswalt Kolle in den 70ern schon erklärt. 2, 3 mal sind kein Problem. Ob das wirklich Spass macht stelle ich mal in den Raum.
Das der Orgasmus immer besser wird liegt auf der Hand, Dopaminfreisetzung wie bei einem Elefanten. Aber unten rum wird das schon eher schmerzhaft.
bei wem wird das denn schmerzhaft? und warum?

Die Ejakulation ist vom Gefühl trennbar. Du kannst das gut mit deinen Beckenbodenmuskeln steuern. Es gibt viele Anleitungen im Netz dazu. Ich kann zwar nicht verstehen warum man fünf Orgasmen haben muss...denn was ist mit der seelischen Befriedigung? Aber zwei oder drei sind auch im Erfahrungsspektrum meines Hasis....Er schilderte, mit jedem steigert sich das Gefühl und wenn er dann beim letzten Orgi ejakuliert, dann ist das Gefühl wahnsinnig intensiv. Im Tantra geht es eigentlich mehr um die generelle Vermeidung der Ejakulation und dem Spiel mit der sexuellen Energie....google mal "Big Draw".

.... wieder was gelernt;) Ich dachte bislang, bei einem "ruined Orgasm" ejakuliert er dennoch, halt ohne weiterer Stimulation des Penis...
ruined orgasm ist ja nur die bezeichnung für einen orgasmus, der nicht voll "durchzogen" wird ... wie sich das auswirkt, ist vom mann und von der "praxis", die angewendet wird, abhängig.

lg gitti

;) Ich denke da war die Orgasmuskontrolle gemeint.
Jo mit 18,19 tat ich auch noch fünfmal hintereinander, heute ginge es wohl nur mit gewisse Pulverl......

bei wem wird das denn schmerzhaft? und warum?

Naja...wenn man nachm Orgasmus weitermacht tuts schon weh? Da muss man einige Minuten warten sonst wirds schmerzhaft intensiv...zumindest bei mir so.

Und zum eigentlichen Thema:

Multipel nie, aber das härteste waren mal 3 Orgasmen in 1,5h. Da hat aber auch alles gepasst und mein Kopf war richtig frei und ich komplett entspannt. Geht also meistens ned.

ich find's auch sehr unangenehm, weiss aber nicht, aber ob ich das wirklich als schmerz bezeichnen würde.
und jemand, der eh schon auf lustschmerz steht, wird es möglicherweise nicht einmal als unangenehm bezeichnen.
Ja, wenn man drauf steht dann ist es sicher ned unangenehm. Aber ich empfind den Orgasmus dann ab einer gewissen Schwelle schon als schmerzhaft wenn da weitergemacht wird. Das war dann nimma angenehm, waren aber keine Ruined sondern wirklich voll durchgezogen bis nix mehr kam.

5x.... Lass mich mal rechnen....

Du bist ja wild. Und was hast dazu genommen, dass der nach 5x immer noch steht.... Ich wüsst gar nicht ob ich noch könnt :hmm::lol:
Nichts ; )
Es blieb bis jetzt auch ein einmaliges Ereignis. Keine Ahnung ob ich das gezielt wiederholen kann.
Aber das Ergebnis ist fast das gleiche. Man kann noch einmal. Beim Ruined fehlt eben die endgültige Befriedigung des intensiven Orgasmus, beim Abdrücken des Ejakulat eben das erfüllende Gefühl abzuspritzen.
Alle fünf Orgasmen waren sehr intensiv. Der letzte hält besonders.
Es gab auch keine Schmerzen.

In jungen Jahren war es sehr schwierig, nach Erreichen des "Point of No Return" die Ejakulation zu unterdrücken. Im Alter (> 75 Jahre) gelingt es aber leicht. Wenn man nach der Ejakulation die Stimulation fortsetzt, empfindet man als junger wie als alter Mann einen starken Schmerz. Man spricht von "post orgasm Torture".

Wenn man nach der Ejakulation die Stimulation fortsetzt, empfindet man als junger wie als alter Mann einen starken Schmerz. Man spricht von "post orgasm Torture".
Stimmt - aber nicht immer. Sowohl in jungen als auch in älteren Jahren konnte ich beide Situationen erleben. Am meisten hat mich gewundert, als ich bei einem meiner letzten SW-Besuchen dank besonderer Fingerfertigkeit der Dame schon vor dem direkten GV ejakulierte, zwar genussvoll, aber nicht voll orgastisch, und schon trauerte, dass es das wohl gewesen sei. Dann aber streichelte sie mein bestes Stück gleich ganz zart und zärtlich weiter, was umgehend zu erneuter Versteifung führte und uns beiden eine tolle weitere Runde bescherte.:love::quickie::poppen:

Zurück
Oben