Mund Spritzen

In den Mund spritzen ist nur dann geil wenn du den sperma magst wenn der warme Saft deinen Mund ausfüllt für mich ist das geil weilich den sperma mag.

Wir hatten einen Deal:

Wenn du deine Ladung mal selbst schluckst, tue ich das später auch.

Er lehnte dankend ab.

Und für was soll ein derartiger Deal gut sein? (ernst gemeinte Frage)

Wenn ich schlucken soll, was ich nicht mochte, dann würde ich ihm den Gefallen halt tun, macht er mir das mit seinem eigenen Sperma vor.
Allerdings hat er mich auch nicht dazu gedrängt.
Habs eh mal probiert, musste mich allerdings :kotzen:

Wir hatten einen Deal:

Er lehnte dankend ab.
das ist kein mann der weis nich wie gesund der sperma ist zink kalzium magnesium vitanine a b12 c d usw und er kann sich helfen 1 tag immer das gleiche trinken am besten fruchtsäfte dann schmeckt der sperma auch so.

Wenn ich schlucken soll, was ich nicht mochte, dann würde ich ihm den Gefallen halt tun, macht er mir das mit seinem eigenen Sperma vor.
Allerdings hat er mich auch nicht dazu gedrängt.
Habs eh mal probiert, musste mich allerdings :kotzen:
Also wenn mir so dabei graust, kann er vor mir einen Liter von seinem eigenen Sperma trinken und ich würde es nicht machen. Von derartigen "Kompromissen" hat doch am Ende eh keiner der Beteiligten etwas, da die Leidenschaft und das wirkliche wollen und brauchen fehlt...
Aber gut, dass er dich nicht unter Druck gesetzt hat.

Also wenn mir so dabei graust, kann er vor mir einen Liter von seinem eigenen Sperma trinken und ich würde es nicht machen. Von derartigen "Kompromissen" hat doch am Ende eh keiner der Beteiligten etwas, da die Leidenschaft und das wirkliche wollen und brauchen fehlt...
Aber gut, dass er dich nicht unter Druck gesetzt hat.
das ist richtig wenn sie nicht möchte soll man es nicht erzwingen

Wir hatten einen Deal:

Er lehnte dankend ab.

Ich mag keine Tomatensauce. mir graust davor, mich reckt es richtig wenn ich daran denke. Du kannst vor mir einen Liter davon genüsslich essen, deshalb kommt trotzdem kein Tropfen davon über meine Lippen...verstehst was ich meine? ;)

Zurück
Oben