- Reaktionen
- 15.332
- Checks
- 1
Tun sie da herinnen , fast alle !![]()
Und in der Realität sieht es anders aus??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tun sie da herinnen , fast alle !![]()
Könnte ich mir gut vorstellen , weiß aber auch nicht was jetzt so toll daran sein soll !Und in der Realität sieht es anders aus??
wieso da schmeckt er am besten ich brauche immer morgen einen schußAber bitte nicht auf nüchternen Magen und vor dem zweiten Kaffee!![]()
wieso da schmeckt er am besten ich brauche immer morgen einen schuß
Und für was soll ein derartiger Deal gut sein? (ernst gemeinte Frage)Wir hatten einen Deal:
Wenn du deine Ladung mal selbst schluckst, tue ich das später auch.
Er lehnte dankend ab.
Den Grund für dieses Angebot deinerseits versteh ich nicht..Wir hatten einen Deal:
Er lehnte dankend ab.
Und für was soll ein derartiger Deal gut sein? (ernst gemeinte Frage)
das ist kein mann der weis nich wie gesund der sperma ist zink kalzium magnesium vitanine a b12 c d usw und er kann sich helfen 1 tag immer das gleiche trinken am besten fruchtsäfte dann schmeckt der sperma auch so.Wir hatten einen Deal:
Er lehnte dankend ab.
Dann lass es einfach , sorry versteh ich nichtWenn ich schlucken soll, was ich nicht mochte
Also wenn mir so dabei graust, kann er vor mir einen Liter von seinem eigenen Sperma trinken und ich würde es nicht machen. Von derartigen "Kompromissen" hat doch am Ende eh keiner der Beteiligten etwas, da die Leidenschaft und das wirkliche wollen und brauchen fehlt...Wenn ich schlucken soll, was ich nicht mochte, dann würde ich ihm den Gefallen halt tun, macht er mir das mit seinem eigenen Sperma vor.
Allerdings hat er mich auch nicht dazu gedrängt.
Habs eh mal probiert, musste mich allerdings![]()
das ist richtig wenn sie nicht möchte soll man es nicht erzwingenAlso wenn mir so dabei graust, kann er vor mir einen Liter von seinem eigenen Sperma trinken und ich würde es nicht machen. Von derartigen "Kompromissen" hat doch am Ende eh keiner der Beteiligten etwas, da die Leidenschaft und das wirkliche wollen und brauchen fehlt...
Aber gut, dass er dich nicht unter Druck gesetzt hat.
das ist richtig wenn sie nicht möchte soll man es nicht erzwingen
manche sind besessen drauf und andere mögen ihn gar nicht aber wenn der mann drauf besteht soll er in selbst schlucken.Stehen alle Frauen drauf. Ausnahmslos.![]()
Wir hatten einen Deal:
Er lehnte dankend ab.
Offensichtlich eine Marktlücke