W
Gast
(Gelöschter Account)
Also meine frau liebt es wenn ichbihr alles in den mund spritze...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und warum machen es dann manche nicht gerne?I find des ghert unbedingt dazu zum blasen
ja aber nur wens der dame gefällt das man ihr in den mund spritzt,sonst ist es unfähr wen sie es nicht mag und man tut es .I find des ghert unbedingt dazu zum blasen
Und warum machen es dann manche nicht gerne?
klar wens einer frau ekelt, dann gehört es nicht dazu,kenn da einge die zwar gerne blasen aber sich nicht in den mund spritzen lassen.Weil's für manche eben nicht dazugehört
"jeder" oder meinste doch jede..... den die meisten männer die blasen schlucken auchEs mogs hoit ned jeder
Auch das halte ich für ein Gerücht.Blasen mögen alle Frauen
genau,es gibt auch lamas unter den frauen die spuckn .....Blasen mögen alle Frauen,schlucken nicht alle,einige spucken es lieber raus....
klar wens einer frau ekelt, dann gehört es nicht dazu,kenn da einge die zwar gerne blasen aber sich nicht in den mund spritzen lassen.
Blasen mögen alle Frauen
du nicht
wo lebst du den....das du das behaupten kannst....Blasen mögen alle Frauen,schlucken nicht alle,einige spucken es lieber raus....
wo lebst du den....das du das behaupten kannst....
sicha.....i pock schon meine sochn.....Ziehst dann leicht auch dort hin?
du nicht
du mogst es nit sog glei......
Doch, doch.. Aber ned bei jedem
hehehehe....schnuffl wie schreibst du den "nit bei jedem"gehst in deina orschaft rum und blost bei jedem oba schluckn und in mund spritzn lost nit an jedem...Doch, doch.. Aber ned bei jedem